sebi88 schrieb:Ich hab die ersten beiden Metal Gear Teile nie gespielt und weiß auch nur grob die Story. Jedoch bringe ich nunmal MGS mit einem Setting à la Twin Snakes oder Sons of Liberty in Verbindung.
Objektiv gesehen wird MGS3 bestimmt ein großartiges Spiel, doch mir gefällt das Setting weniger, als in den Vorgängen.
Einzig und allein das "Selbst-verazten-aus-der-Ego-Perspektive-Feature" finde ich sehr gelungen.
Nur war bis Snake für mich bis heute der coolste Videospielcharakter überhaupt und auch wenn es in MGS3 nicht wirklich Solid ist, finde ich es einfach uncool, sich in einem Krokodilköstum vor Wachen zu verstecken!!!!
Ich denke einfach nicht, dass man wieder dieses Gefühl der Unbesiegbarkeit haben wird, wenn man sich ständig hinter Bäumen, oder auf dem Boden verstecken muss. Tut mir leid, ist nun mal meine Meinung.
Nö, is schon ok, nur glaub ich ist das Gameplay von MGS3 wirklich ein Schritt in die richtige Richtung und ich würde mich schon unbesiegbar fühlen wenn ich meine Umwelt so nutzen könnte das keine Wachen mich kleinkriegen
Und es ist zwar nicht der Shadow Moses und Sons of Liberty Snake es ist halt der Tselinoyarsk Snake, Hayter spricht ihn, also ist er Snake für mich.
Und das mit dem Krokodilskostüm find ich ein sehr innovatives feature