Wenn Kojima es sich wirklich so gewünscht hätte,dann hätte er es aber schon in MGS2 so umsetzen können und MGS3 sieht auch nicht so aus.
Es ist schon verständlich wenn man meint Solid Snake ist ein Super Soldat
und sollte sich auch von normalen Soldaten unterscheiden.Aber genauso ist er auch ein Mensch.Big Boss wurde ja auch von einem normalen Menschen zur Welt gebracht und ist kein Halbdämon.Er hat vielleicht ein überragendes Geschick und kann zur Not mal ein zwei Saltos schlagen.Aber es sollte alles im menschlichen Berreich bleiben.Das er sich z.B. nicht durch einen MGBeschuss durchwindet sondern einfach in Deckung springt oder seine Gegner entwaffnet.Raven hat in einer Stelle mit seinem Linken
Arm ein ca. 10 Tonnen schweren Kontainer aufgehoben und auf Snake geworfen als ob es sich um einen leeren Benzinkanister handeln würde.
Ich weiß,Raven ist stark und ich hätte es akkzeptieren können wenn er
ein paar hundert Kilo mit sich rumschleppen könnte,aber keine 10 Tonnen.
mit dem linken Arm auch wenn er aus irgendeinem Grund plötzlich
3mal so dick wird.Ihr wisst schon wie ich das meine?Man muss die richtige Balance finden.Z.B. sowas wie in der Szene bevor man Gefangengenommen wird fänd ich gut.Oder wo Snake und Meryl sich das erste mal treffen.Man muss noch das Gefühl haben das Snake auch nicht unbesiegbar ist und der kleinste Fehler ihm das Leben kosten könnte, weil seine Gegner alle sammt vedammt stark sind,aber man sie letzten Endes doch wie jeden anderen Menschen auch töten kann.Und wenn man schon so überdramatische Sequenzen einbaut muss auch das Gameplay dazu passen.Warum kann Snake so unglaubliche Sachen machen und man selbst hat am Ende nur ein PPK Combo und vielleicht noch eine Hechtrolle.
Im Kampf selber bleibt von diesem Supersoldatentum nicht viel übrig.
Es ist schon verständlich wenn man meint Solid Snake ist ein Super Soldat
und sollte sich auch von normalen Soldaten unterscheiden.Aber genauso ist er auch ein Mensch.Big Boss wurde ja auch von einem normalen Menschen zur Welt gebracht und ist kein Halbdämon.Er hat vielleicht ein überragendes Geschick und kann zur Not mal ein zwei Saltos schlagen.Aber es sollte alles im menschlichen Berreich bleiben.Das er sich z.B. nicht durch einen MGBeschuss durchwindet sondern einfach in Deckung springt oder seine Gegner entwaffnet.Raven hat in einer Stelle mit seinem Linken
Arm ein ca. 10 Tonnen schweren Kontainer aufgehoben und auf Snake geworfen als ob es sich um einen leeren Benzinkanister handeln würde.
Ich weiß,Raven ist stark und ich hätte es akkzeptieren können wenn er
ein paar hundert Kilo mit sich rumschleppen könnte,aber keine 10 Tonnen.
mit dem linken Arm auch wenn er aus irgendeinem Grund plötzlich
3mal so dick wird.Ihr wisst schon wie ich das meine?Man muss die richtige Balance finden.Z.B. sowas wie in der Szene bevor man Gefangengenommen wird fänd ich gut.Oder wo Snake und Meryl sich das erste mal treffen.Man muss noch das Gefühl haben das Snake auch nicht unbesiegbar ist und der kleinste Fehler ihm das Leben kosten könnte, weil seine Gegner alle sammt vedammt stark sind,aber man sie letzten Endes doch wie jeden anderen Menschen auch töten kann.Und wenn man schon so überdramatische Sequenzen einbaut muss auch das Gameplay dazu passen.Warum kann Snake so unglaubliche Sachen machen und man selbst hat am Ende nur ein PPK Combo und vielleicht noch eine Hechtrolle.
Im Kampf selber bleibt von diesem Supersoldatentum nicht viel übrig.