• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Ich denke der Snake aus dem Intro der aus dem Flugzeug abspringt ist Big Boss der andere den wir im jetzigen Trailer sehen ist Solidus.Das würde für mich auch erklären warum Solidus in MGS2 so alt wie Big Boss im Jahr 1995.Außerdem trägt der Snake aus dem Intro ein Bart der andere nicht. Und warum verdammt nochmal verprügelt The Boss Snake so ? Und außerdem scheinen die Patriots wieder mal ein Rolle zu spielen !?!

Vampir schrieb:
Ich denke der Snake aus dem Intro der aus dem Flugzeug abspringt ist Big Boss der andere den wir im jetzigen Trailer sehen ist Solidus.Das würde für mich auch erklären warum Solidus in MGS2 so alt wie Big Boss im Jahr 1995.Außerdem trägt der Snake aus dem Intro ein Bart der andere nicht. Und warum verdammt nochmal verprügelt The Boss Snake so ?

Also, ich bezweifele stark das es wieder 2 Main Charakter geben wird, wahrscheinlich hat Kojima wieder eines seiner "Trailer" spielchen aufgelegt und uns eine alternative Absprungversion gezeigt........aber dennoch, mal wieder Fragen über Fragen.
Btw: Die Motoradverfolgungsjagd hatte was von Shadow Moses :lol:

Vampir schrieb:
Ich denke der Snake aus dem Intro der aus dem Flugzeug abspringt ist Big Boss der andere den wir im jetzigen Trailer sehen ist Solidus.Das würde für mich auch erklären warum Solidus in MGS2 so alt wie Big Boss im Jahr 1995.Außerdem trägt der Snake aus dem Intro ein Bart der andere nicht. Und warum verdammt nochmal verprügelt The Boss Snake so ?

Weil sie zu den Typen gehört die, die Sprengköpfe gestohlen haben, oder nicht?

EXTREM SPOILER:

.
.
.
.
.
.
Einer der beiden Absprünge ist eine VR Simulation, vermutlich der Erste. Das heisst das der von der GC der "echte" ist. The Boss war ja bekanntlich die Lehrerin von Snake, vielleicht lernen wir in der VR Mission etwas über die Beziehung der beiden Charaktere und dann als die VR Mission vorbei ist fängt das richtige Spiel an in dem man The Boss wiedertrifft, das heisst die VR Mission ist sozusagen das "Relive the memories" das im Trailer vorkommt.

Die Frage ist nur wie in den 60er Jahren VR Missionen möglich sein sollen, es wird 100% welche geben, aber wie soll das gehen Herr Kojima ?

SPOILER

Jetzt bin ich verwirrt...

Frenck schrieb:
EXTREM SPOILER:

.
.
.
.
.
.
Einer der beiden Absprünge ist eine VR Simulation, vermutlich der Erste. Das heisst das der von der GC der "echte" ist. The Boss war ja bekanntlich die Lehrerin von Snake, vielleicht lernen wir in der VR Mission etwas über die Beziehung der beiden Charaktere und dann als die VR Mission vorbei ist fängt das richtige Spiel an in dem man The Boss wiedertrifft, das heisst die VR Mission ist sozusagen das "Relive the memories" das im Trailer vorkommt.

Die Frage ist nur wie in den 60er Jahren VR Missionen möglich sein sollen, es wird 100% welche geben, aber wie soll das gehen Herr Kojima ?

SPOILER

Jetzt bin ich verwirrt...

Auf den IGN Boards wird auch schon heftigst disskutiert..............Also wenn Wachen auf Hovercrafts in MGS3 herumfliegen werden wohl VR Missionen das kleinste technische problem ;)

Irgendwie erinnern mich diese Typen auf den Hovercrafts an die Teile aus Akira, die sahen ähnlich aus.

Frenck schrieb:
Irgendwie erinnern mich diese Typen auf den Hovercrafts an die Teile aus Akira, die sahen ähnlich aus.

hehehe..............stimmt :lol:
Zum Trailer: Das englische Voicework ist mal wieder atemberaubend gut geworden und Gott sei dank, David Hayter spricht BB :D

Jack schrieb:
Frenck schrieb:

hehehe..............stimmt :lol:
Zum Trailer: Das englische Voicework ist mal wieder atemberaubend gut geworden und Gott sei dank, David Hayter spricht BB :D

David Hayter ist irgendwie der Mann für alle Fälle bei Konami.

Habe nur kurz mal in den Trailer reingeschaltet und lieber sofort wieder beendet. Spoilergefahr!!!

nasagoal schrieb:
Habe nur kurz mal in den Trailer reingeschaltet und lieber sofort wieder beendet. Spoilergefahr!!!

Man sollte bei jedem Trailer auf Spoiler hinweisen , natürlich nur wenn sie vorhanden sind.
Ich kanns einfach nicht ab , wenn ich mir ein Video bzw Trailer angucke und das voll mit kleinen und größeren Spoiler ist...

N_man schrieb:
nasagoal schrieb:

Man sollte bei jedem Trailer auf Spoiler hinweisen , natürlich nur wenn sie vorhanden sind.
Ich kanns einfach nicht ab , wenn ich mir ein Video bzw Trailer angucke und das voll mit kleinen und größeren Spoiler ist...
Ich schaue mir wohl keine Videos mehr an bis zum Release. Dass es das beste Game dieser Konsolengeneration wird (und damit gekauft wird) ist ja sowieso schon klar :D

Es gibt grosse Spoiler in dem Video, ehrlich.

EDIT:

Habe ich doch glatt den Post Nummer 7000 verpasst :wallbash:

Rätselraten bringt sowieso nix, am Ende wird sowieso alles anders :lol:

@frenck, woher hast du das? nur ne Theorie von nem Fan? die vermutung hab ich im ign board auch schon gesehen

Run schrieb:

@frenck, woher hast du das? nur ne Theorie von nem Fan? die vermutung hab ich im ign board auch schon gesehen

Ein Leak aus dem Entwicklerteam.

Frenck schrieb:
Run schrieb:

Ein Leak aus dem Entwicklerteam.

och mist :oops:
(Irgendwie bin ich jetzt sauer das ich den Spoiler gelesen habe, verdammte Neugier ;) )

Ist das alles was bekannt ist?

Es gibt noch mehr, aber das habe ich mir nicht durchgelesen. Ich will ja auch meine Freude mit dem Spiel.

Zurück
Top Bottom