Wayne schrieb:Hat Kojima nicht gesagt, dass es sein letztes MGS wird?
Dann beginnt halt eine neue "Metal Gear"-Episode.
"Metal Gear Acid"
An Metal Gear Acid hat er nicht selber mit produziert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wayne schrieb:Hat Kojima nicht gesagt, dass es sein letztes MGS wird?
Dann beginnt halt eine neue "Metal Gear"-Episode.
"Metal Gear Acid"
MoX schrieb:vielleicht setzt MGS4 Raidens Story fort
Jack schrieb:MoX schrieb:vielleicht setzt MGS4 Raidens Story fort
Raiden´s Story wurde in SoL abgeschloßen nur fragt sich was es mit Liquid, den Patriots, Olgas Sohn sowie Vamp noch auf sich hat...............Kojima wird weiter machen..............
Und btw: Kojima hat bereits nach der Fertigstellung von MGS2! gesagt er mache keinen MGS Teil mehr................................und worauf freuen wir uns alle hier? Richtig MGS3!
SolidSnake20 schrieb:Jack schrieb:MoX schrieb:vielleicht setzt MGS4 Raidens Story fort
Raiden´s Story wurde in SoL abgeschloßen nur fragt sich was es mit Liquid, den Patriots, Olgas Sohn sowie Vamp noch auf sich hat...............Kojima wird weiter machen..............
Und btw: Kojima hat bereits nach der Fertigstellung von MGS2! gesagt er mache keinen MGS Teil mehr................................und worauf freuen wir uns alle hier? Richtig MGS3!
Das macht ja MG aus die Story ist komplex, und es sind noch so viele fragen offen, fragt sich nur ob das sich alles in MG3 geklärt wird
pd2 schrieb:Ich kenne mich jetzt mit der Reihe nicht so aus, aber warum gibt es 2 zweite Teile ?
Stimmt.....................gar net dran gedacht *schäm*Frenck schrieb:Könnte auch sein das er Metal Gear 2 meint, das wäre dann natürlich eine ganz andere Geschichte
Jack schrieb:Stimmt.....................gar net dran gedacht *schäm*Frenck schrieb:Könnte auch sein das er Metal Gear 2 meint, das wäre dann natürlich eine ganz andere Geschichte
Dann mal chronologisch für die nicht im Metal Gear Univresum befindlichen
Metal Gear (erster Teil dammals fürs MSX erschienen)
Metal Gear 2 (für MSX aber glaub auch fürs NES erschienen)
Metal Gear: Snakes Revenge (nicht von Kojima, deshalb auch das schwarze Schaf der Serie)
Metal Gear Solid (PSX, der Meilenstein der Videospielgeschichte, IMO)
Metal Gear Solid 2 (PS2)
Metal Gear Solid 2 Substance ( erweiterte Sons of Liberty Version)
Metal Gear Solid The Twin Snakes (Remake des PSone Klassikers)
Metal Gear Solid 3 (PS3)
Falls was in der Liste fehlt, bitte ergänzen
Frenck schrieb:Nein es kommt nicht auf PS2 raus, habt ihr das noch nicht gelesen ?
Mein Tipp: Gamefront mal durchstöbern und anfangen zu weinen :cry:
Solid_Snake schrieb:Frenck schrieb:Nein es kommt nicht auf PS2 raus, habt ihr das noch nicht gelesen ?
Mein Tipp: Gamefront mal durchstöbern und anfangen zu weinen :cry:
Was haben wir gelesen?