Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SolidSnake20 schrieb:Muss man die PS 2 unbedingt umbauen um import spiele zu zocken ???
Wayne schrieb:Nö, nicht umbedingt.
"Slide Card"
Wayne schrieb:Nö, nicht umbedingt.
"Slide Card"
SolidSnake20 schrieb:Ein neues Metal Gear kommt alle zwei, drei Jahre raus
ist auch gut so, seit dem NES gibt es Metal Gear die leute kaufen
es immer noch, sie würden den 8-Teil auch kaufen
Man soll es halt nicht über treiben
Vampir schrieb:SolidSnake20 schrieb:Ein neues Metal Gear kommt alle zwei, drei Jahre raus
Ich denke das nächste MGS wird im WWII spielen.Für eine Fortsetzung der MGS2 Story sehe ich Schwarz.Aber ich will sowieso das nach MGS3 schluss ist !
SolidSnake20 schrieb:Vampir schrieb:SolidSnake20 schrieb:Ein neues Metal Gear kommt alle zwei, drei Jahre raus
Ich denke das nächste MGS wird im WWII spielen.Für eine Fortsetzung der MGS2 Story sehe ich Schwarz.Aber ich will sowieso das nach MGS3 schluss ist !
Schluss für diese Konsolengeneration, für die nächst sollte schon noch was kommen, ich würde schon gerne sehen wie sich Metal Gear auf den nächsten konsolen so macht, mario gibt es ja auch auf jeder neuen nintendo konsole und die leute kaufen es
Vampir schrieb:[