• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Muss man die PS 2 unbedingt umbauen um import spiele zu zocken ???
gibts keinen freeloader für die PS2 wie für den GC, ich würde mir gerne dann die us-version von metal gear 3 kaufen.

Wayne schrieb:
Nö, nicht umbedingt.
"Slide Card" :)

Bloß nicht!!!
Slide Card ist nur eine andere Bezeichnung für PS2 Vernichter........genauso gut kannste deine PS2 aus dem 3 Stockwerk werfen, da hat sie mehr überlebenschancen als mit der Sch**ß Card :wink2:
Einfach Chip rein und alles zocken was hier nicht kommt............

Um wieder On Topic zu kommen: Laut gamefront gibt es anscheinend in Japan beim Kauf von MGS2 (Greatest Hits) die MGS3 Demo als Bonus mitdazu............@KONAMI EUROPE warum reißt ihr euch den A**** für uns Fans hier in PALien nicht so auf? :wink2:

Über metal gear 3 ist ja nur der jungel bekannt, oder wißt ihr noch andere schauplätze in MG3 ???
in den ganzen trailern ist fast immer nur das gleiche zu sehen.

In vielen statments von Hideo Kojima ist zu hören das, das sein letzer MG-Teil wird, ich hoffe das wird sich änderen.
Weil ich finde jeder der MG Teile war super, außer dem eine Videospiele welt ohne ein neues Metal Gear abenteuer wäre nur SHIT

Man soll aufhören wenns am schönsten ist.Wenn Kojima keine Lust mehr hat soll man ihn doch lassen.Wenn die ganze Sache zu reinem Zwang wird
für ihn ,kann man auch keine großen Dinge mehr von ihm erwarten.Die können auch mal ein Team an die Serie ran lassen, das ohne Kojima auskommen muss.Man könnte der Serie dann einen neuen Unter-oder Nebentitel geben wie Metal Gear Redux.Die Serie wird dann wohl nicht mehr so sein wie sie einst war ,doch das heißt nicht,dass diese Titel nicht auch sehr gut werden können.Ghost Babel für den GBC war auch toll und Kojima hatte da nicht die RegieUnd die Warscheinlichkeit das Kojima in 5 Jahren vielleicht mal wieder Lust hat ein Metal Gear bekommt ,nachdem er
sich wohl denkt" Ich krieg das bestimmt besser hin,besonders im angesicht der neuen Hardware,mit der er wohl sämtliche Vorstellungen
verwirklichen kann,ist wohl nicht wirklich klein.Vielleicht wird das eine ähnliche Offenbarung wie damals MGS 1 für die PSX.Und wer weiß was uns noch vom Potential Kojimas entgeht.Vielleicht schafft er ja mal eine
neue Serie die genauso genial wie Metal Gear ist.Ich meine ich habe noch nichts ähnlich großartiges von ihm gesehen weil er wohl andauernd mit Metal Gear zu schaffen hat.

Ob Hideo Kojima eine neue serie startet weis ich nicht, aber ich habe aller Metal gear teile ( NES, PSO, PS2, Xbox, GC) die titel machen einfach nur spass, die Story ist bei diesem spiel manchmal ganz komplex und das reizt einen immer weiter zu spielen finde ich. Der Hauptcharakter ist auch hammer (Solid Snake, Raiden :-(, neu Big Boss), ich frage mich nur was ausser dem jungel so ab geht ich meine die andere schauplätze im spiel,
in dieser zeit 1964 wo der 3-Teil abspield hat es ja sehr viel mit russen zu tun warscheinlich muss man wieder eine Basis infiltrieren wird ganz spannend leider schaft es dieser titel nicht dieses jahr zu uns :-(

Die sollten bloß nicht zu viel machen. Sonst verliert MGS sein "edel" flair. Ist ja schon wie bei FinalFantasy.. :P

/ajk

Wie sollte der flair verloren gehen???
das ist erst das zweite metal gear auf der PS2 und auch warscheinlich des letzte, wenn die Story stimmt und neues dazu kommt sollte das eigentlich nicht viel aus machen. Ein Metal Gear spiel braucht sowieso lange bis es auf den markt kommt.

was final fantasy betrifft, die japaner kaufen wahrscheinlich jede serie die von FF rauskommt bei denen stimmt der flair, und hier zu lande kaufen sich es auch viele.

ganz einfach, MGS 8 klingt nicht so gut... Außerdem ist es anstrengend ständig so ein hohes niveau zu halten. Außerdem ist es wie gutes Essen und gute Bücher, nicht zu viel auf einmal. Geneißen usw..

max einmal im Jahr.

/ajk

Du wünschst dir doch sicherlich auch weitere Zelda Abenteuer, ich finde MGSX klingt gut auch wenn ich dann bereits Rentner bin. ;)

Ein neues Metal Gear kommt alle zwei, drei Jahre raus
ist auch gut so, seit dem NES gibt es Metal Gear die leute kaufen
es immer noch, sie würden den 8-Teil auch kaufen

Man soll es halt nicht über treiben

SolidSnake20 schrieb:

Ich denke das nächste MGS wird im WWII spielen.Für eine Fortsetzung der MGS2 Story sehe ich Schwarz.Aber ich will sowieso das nach MGS3 schluss ist !

Vampir schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

Ich denke das nächste MGS wird im WWII spielen.Für eine Fortsetzung der MGS2 Story sehe ich Schwarz.Aber ich will sowieso das nach MGS3 schluss ist !

Schluss für diese Konsolengeneration, für die nächst sollte schon noch was kommen, ich würde schon gerne sehen wie sich Metal Gear auf den nächsten konsolen so macht, mario gibt es ja auch auf jeder neuen nintendo konsole und die leute kaufen es

SolidSnake20 schrieb:
Vampir schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

Schluss für diese Konsolengeneration, für die nächst sollte schon noch was kommen, ich würde schon gerne sehen wie sich Metal Gear auf den nächsten konsolen so macht, mario gibt es ja auch auf jeder neuen nintendo konsole und die leute kaufen es

Ja ... leider ist es sehr ... nein verdammt viel schwerer eine geniale Story für MGS4 auszudenken als für ein Mario Spiel!

Vampir schrieb:
[

Schluß wird sicher nicht sein.............da MGS3 viele (offene) Fragen aus Teil 1 und 2 beantworten aber auch neue stellen wird.
Zumm WW2 thema: Kojima hat sich ja mal dazu geäußert aber es ist sehr, sehr Unwahrscheinlich wie auch unrealistisch ein MGS in diesem Setting zu haben...................Imo.
Und das Sons of Liberty fortgesetzt wird geht ja durch das grandiose Ende welches Kojima uns beschert hat, wohl mehr als heraus................also man darf sich auf MGS4 für die PS3 freuen..............

naja ich habs so verstanden das MGS1, 2 &3 eine "große" Episode bilden...

vielleicht setzt MGS4 Raidens Story fort

Ich glaube auch das Metal Gear 1+2+3 eine episode sind die mit dem dritten teil enden könnte.
Der 4 könnte neue handlung bekommen, vieleicht auf einer anderen plattform oder auf mehreren, Kojima redete über seine letztes MG mit dem 3-Teil das weist auch darauf hin das die episode endet glaube ich.

Hat Kojima nicht gesagt, dass es sein letztes MGS wird?
Dann beginnt halt eine neue "Metal Gear"-Episode.

"Metal Gear Acid" ;)

Zurück
Top Bottom