• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Vielleicht bin ich so mutig wie diese Jungs von der E3 und klaue die Demo, dann kann ich euch ja davon berichten ;)

Frenck schrieb:
Vielleicht bin ich so mutig wie diese Jungs von der E3 und klaue die Demo, dann kann ich euch ja davon berichten ;)

Bringt doch nix die Demo kommt ja zumindest in den Staaten schon in einem Monat...............................

Und so einfach wirst du an das medium schon nicht rankommen. Die konsolen werden ja nicht offen rumstehen,
wenn man den konzeptbildern von konami traut, dann sind die schoen versteckt, und da wird es kompliziert,
das demodiscchen zu klauen, und ueberhaupt, komm mir dann nicht uebern weg gelaufen, da kenn ich keine gnade,
da wirst du in den boden gestampft .... tztztz einfach so ne demo klauen, ist ja schon halbe piraterie!

Wer die ironie nicht findet, der hat eben pech gehabt.

Also ich find Konami sollte als PR die Demo kostenlos an jeden verteilen...................... :D

hoff dass des noch net gepostet wurde. man kann sich bei giga.de des volle intro ziehen.

fry schrieb:
hoff dass des noch net gepostet wurde. man kann sich bei giga.de des volle intro ziehen.

wurde schon, aber macht nix...............wie ist denn die Quali vom Intro?
Btw. Am 14. August veröffentlicht planetmgs das Intro in DVD Quali!!! :D

Wurde das Spiel schon als PS2 exklusiv ausgewiesen? Oder besteht die Möglichkeit das es auch noch auf andere Konsolen kommt?
`
Das Inro ist geil ... die Grafik ist deutlich besser als bei Twin Snakes!

orto schrieb:
Wurde das Spiel schon als PS2 exklusiv ausgewiesen? Oder besteht die Möglichkeit das es auch noch auf andere Konsolen kommt?
`
Das Inro ist geil ... die Grafik ist deutlich besser als bei Twin Snakes!

Bis jetzt exclusiv für SONY!
Da sich Substance auf der BOX und aufm PC eher unterirdisch verkauft haben glaub ich das wenn! eine Version für eine andere Konsole kommt dann fürn Cube da Twin Snakes sich für Konami mehr rentiert hat.

Leutz kleiner Nachtrag das Intro gibts in Hi res hier zu Download:
http://www.kikizo.com/viewer/vidvie.../kikizo.com-metalgearsolid3_introsequence.wmv 65 MB!

Es bleibt exklusiv auf PlayStation 2. Hideo Kojima hat auf der E3 auf die Frage, ob MGS3 auch mal für eine andere Plattform umgesetzt wird, klar gesagt: MGS3 ist und wird PS2-exklusiv bleiben. Diese Aussage gab es zu MGS2 z.B. nie (wenngleich es hart genommen auch PS2-exklusiv geblieben ist).

Zurück
Top Bottom