Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Vielleicht bin ich so mutig wie diese Jungs von der E3 und klaue die Demo, dann kann ich euch ja davon berichten
...dann bringt mir auch eine mitJack schrieb:Also ich find Konami sollte als PR die Demo kostenlos an jeden verteilen......................
Wayne schrieb:Metal Gear Solid 3: Snake Eater Premium Package & JAP-Release
News von mir, bzw. bei AreaPS2: http://www.onps2.de/news.php?id=1707
Premium Package - will haben! ^_^
Wayne
fry schrieb:hoff dass des noch net gepostet wurde. man kann sich bei giga.de des volle intro ziehen.
orto schrieb:Wurde das Spiel schon als PS2 exklusiv ausgewiesen? Oder besteht die Möglichkeit das es auch noch auf andere Konsolen kommt?
`
Das Inro ist geil ... die Grafik ist deutlich besser als bei Twin Snakes!
nasagoal schrieb:PS2-EXKLUSIV
nasagoal schrieb:PS2-EXKLUSIV
Naja, VR-Missions wird es ja in den 60ern wohl keine geben... :happy3:MoX schrieb:nasagoal schrieb:PS2-EXKLUSIV
cool dann freu ich mich schon mal auf MGS³ Substance ;-)
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Naja, VR-Missions wird es ja in den 60ern wohl keine geben... :happy3:MoX schrieb:nasagoal schrieb:PS2-EXKLUSIV
cool dann freu ich mich schon mal auf MGS³ Substance ;-)
James Earl Cash schrieb:nasagoal schrieb:PS2-EXKLUSIV
Das ist wohl das wichtigste oder?????
Na ja die Mischung machts eben. Wenn man X-Box und PS2 besitzt verpasst man am wenigsten.
Neeeeiiiiin, da fehlen noch die Handhelds...Run schrieb:James Earl Cash schrieb:nasagoal schrieb:PS2-EXKLUSIV
Das ist wohl das wichtigste oder?????
Na ja die Mischung machts eben. Wenn man X-Box und PS2 besitzt verpasst man am wenigsten.
Falsch, wenn man Xbox, PS2, GC und nen guten PC besitzt, verpasst man nämlich gar nix.