• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Die Tankerdemo gabs in PALien ja auch. War beim offiziellen PS2 Mag dabei. Also hab ich da große Hoffnung, dass das wieder so wird.

Ich kanns jetzt auch kaum mehr aushalten, nachdem ich auf der GamePro DVD den Trailer gesehen hab :o :o

Solid_Snake schrieb:
Ich kanns jetzt auch kaum mehr aushalten, nachdem ich auf der GamePro DVD den Trailer gesehen hab :o :o
Der Trailer hatte aber mal wieder eine grottenschlechte Qualität. Ich warte immer noch auf ein offizielles (nicht abgefilmtes) HiRes-Movie.

Also ich finde der Trailer auf der GamePro DVD hat eine sehr gute Quali.

Jedes mal wenn ich mir den E3-Trailer anschaue, mit den göttlichen Szenen und der grandiosen Musik, könnte ich vor lauter Freude auf das Game heulen. Ich kanns gar nicht mehr abwarten.

Ich hab den gestern abend im angetrunkenen Zustand auf Beamer gesehen und hatte absolutes Gänsehaut Feeling (MGS halt ;) )
Ich dachte die Unschärfe kam woanders her :lol:

So, Hi erstmal.............

Da MGS3 in PAL Teritorien erst im März (wie jedes MGS in Europa) (1.Quartal 2005) erscheint, wird die Demo wie in den USA wohle erst ca. einen Monat vor dem Relaese veröffentlicht werden. Da zumindest die Games Convention Demo eine USK 16 freigabe bekommen hat wird die Demo wohl mit Silent Hill4 kommen oder wie die MGS2 Demo im OPM2.
Mir Egal ich order es mir sowieso aus den Staaten.

@Nasagoal
Hier:
http://www.576.hu/upload/M_18/rek1/1488/E3_2004_1m.wmv (ziel speichern unter)
gibt es den E3 2004 Trailer in Hi-Res offiziell von Konami...............104MB!

willkommen im Forum Jack!

naja der MGS3 Trailer ist sowas von genial, die Story scheint wieder genial zu werden.

nasagoal schrieb:
@Jack:
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke :)

Kein Thema
habs aber langsam satt mir ständig Trailer reinzuziehen ich glaub ich werd den ganzen Konami Stand auf der GC besetzen um MGS3 mal endlich anzuzocken :D

Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal zur GC, ist die Spielzeit an den Ständen eigentlich begrenzt? Ich möchte auch noch MGS 3 anzocken.^^

Zum Release selber, ich finde es schade das MGS 3 erst im März erscheinen soll, habe gehofft das der Titel noch in diesem Jahr erscheint. Es wäre natürlich klasse wenn Silent Hill 4 eine Demo beiliegen würde, auf SH 4 warte ich auch schon sehnsüchtig.

Also die Spielzeit ist nicht begrenzt aber allein schon aus Fairness und Andrangsgründen wird man wohl wie schon letztes Jahr die Großen Games nicht ausführlich antesten können..................aber besser als garnix

Btw: In Amiland kommts noch dieses Jahr um genau zu sein am 16.November 2004

Die GC Demo von MGS 3 ist übrigens ab 12, fragt mich nicht warum, aber es ist so.

Frenck schrieb:
Die GC Demo von MGS 3 ist übrigens ab 12, fragt mich nicht warum, aber es ist so.
Übertrieben blutig war MGS ja noch nie (bis auf eine Zwischensequenz mit dem Ninja in Teil 2), aber ab 16 hätte ich schon erwartet. Vor allen Dingen, da Snake ja jetzt auch für den Nahkampf dieses neue Messer hat.

Das Spiel hatte auf der E3 noch massive Blutfontänen und andere Dinge wie Durchschüsse durch Holz und sogar Körper hindurch, wie kann sowas ab 12 sein ?

Ich glaube das es eine Überraschung geben wird die das erklärt...

SPOILER

Vermutlich ist alles was wir bisher gesehen haben eine VR Simulation

SPOILER ENDE

Dadurch würde die Altersfreigabe ab 12 erklrärt werden, und laut einem Leak ist das definitv der Fall.

Stimmt. Die Szene aus dem E3-Trailer, wo mit dem Scharfschützengewehr die Leute im Haus abgeknallt werden, ist IMO definitiv ab 16.

Es könnte auch zu Messe Zwecken geschnitten sein, so das auch Leute mit einem grünen Bändchen das Spiel zocken können.

Frenck schrieb:
Es könnte auch zu Messe Zwecken geschnitten sein, so das auch Leute mit einem grünen Bändchen das Spiel zocken können.
Vielleicht bekommt man in der GC-Demo nur ein Betäubungsgewehr :D

Oder man schiesst die Bienenstöcke vom Baum, um die Gegner zu vertreiben. Oder man setzt die Krokodilsmaske auf...

Zurück
Top Bottom