• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

17520040706_215942_4_big.jpg

17520040706_215939_3_big.jpg

17520040706_215936_2_big.jpg

17520040706_215933_1_big.jpg

17520040706_215931_0_big.jpg

Das Wasser sieht nicht gerade gut aus, aber darüber kann man hinweg sehen. Das Spiel wird geil.

AcRo schrieb:
Das Wasser sieht nicht gerade gut aus, aber darüber kann man hinweg sehen. Das Spiel wird geil.

Auf den Trailern sah das Wasser eigentlich schon geil aus. Das Setting ist aber sehr Stimmig.
Es kommt auch eine gewissen atmoshäre auf.

Wär klasse, wenn sie für die deutsche Version das Dchungel-Camp aus "Ich bin ein Star holt mich hier raus" einbauen würde.
Und den Küblbök gibts als Bonus-Charakter. ;)

Frenck schrieb:
Aus reiner Neugier, was ist ein HALO Jump ?

Ein Halohump ist ein Sprung aus einem Flugzeug mit dem Einsatz eines Atemgeräts ohne dessen Hilfe ein Sprung aus dieser Höhe nicht möglich wäre. Glaube ich zumindest

Ahh, ich habe es gefunden:

HALO steht für High Altitude Low Opening

Es ist ein Sprung aus grosser Höhe mit einem Spezialfallschirm der eine besondere Form hat.

Sowas wird bei den Navy SEALS und anderen Special Forces benutzt, aber meistens eher mit ganzen Truppen anstatt mit Einzelpersonen.

Google ist was schönes 8-)

Frenck schrieb:
Ahh, ich habe es gefunden:

HALO steht für High Altitude Low Opening

Es ist ein Sprung aus grosser Höhe mit einem Spezialfallschirm der eine besondere Form hat.

Sowas wird bei den Navy SEALS und anderen Special Forces benutzt, aber meistens eher mit ganzen Truppen anstatt mit Einzelpersonen.

Google ist was schönes 8-)

Irgendwo habe ich's heute schonmal im Forum gelesen: Bei CW lernt man was. :)

Ich weiss es kommt ein bisschen zu früh :D aber es ist schon zimlich sicher das es ein MGS4 ;) geben wird nur kapier ich nicht wie er ausehen soll ------ > Wen es die Story von MGS2 weiterführen würde würde es heißen kein Dschungel kein Tarnkleidung usw. würde es dan nicht bedeuten das MGS4 eventuel schlechter als MGS3 werden würde ?

Vielleicht werden die nächsten MetalGears aber auch Remakes der Original-Teile, so das es Beispielsweise in Sansibar spielen könnte... Vielleicht wird MGS4 aber auch in einem Dschungel spielen???

Denke aber, so schlecht ist das bisherige MGS-System auch nicht!

Da fällt mir noch ein, das man früher mal sagte, der letzte Teil von MGS3 soll in einer Basis spiele... So wie da wird es mit Sicherheit dann auch in kommenden Teilen weitergehen (Falls das Geschehen wieder nur in einem Komplex spielen sollte)!

Wie wäre es mit einem WW2 MGS oder einem Space MGS, ist alles möglich im Sinne der Ausschlachtung.

Frenck schrieb:
Wie wäre es mit einem WW2 MGS oder einem Space MGS, ist alles möglich im Sinne der Ausschlachtung.
Metal Gear Solid würde ich, im Gegensatz zu Splinter Cell beispielsweise, nicht als Ausschlachtung sehen. Ein neues MGS kommt wenigstens nicht jedes Jahr.

nasagoal schrieb:
Frenck schrieb:
Metal Gear Solid würde ich, im Gegensatz zu Splinter Cell beispielsweise, nicht als Ausschlachtung sehen. Ein neues MGS kommt wenigstens nicht jedes Jahr.

Ich meine ja nur falls sie damit anfangen wollen ;)

Ich stelle mir ein WW2 MGS übrigens Lustig vor, stellt euch mal vor:

Hauptfigur: Offizier Ludwig Schlange ( Vater vom Big Boss )
Zeitraum 1940
Mission: Aufklärung von Kultaktivitäten im Schwarzwald

Das wäre richtig Geil.

Zurück
Top Bottom