Headachemaker
L03: Novice
- Seit
- 7 Feb 2003
ne spielbare version kann auch die von der E3 sein.
troztdem will ich auch den eindruck lesen
troztdem will ich auch den eindruck lesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GranTurismo4Life schrieb::rofl2: :rofl:
Frenck ist in der letzten Zeit wirklich :dizzy1:
AcRo schrieb:Das Wasser sieht nicht gerade gut aus, aber darüber kann man hinweg sehen. Das Spiel wird geil.
Frenck schrieb:Aus reiner Neugier, was ist ein HALO Jump ?
Frenck schrieb:Ahh, ich habe es gefunden:
HALO steht für High Altitude Low Opening
Es ist ein Sprung aus grosser Höhe mit einem Spezialfallschirm der eine besondere Form hat.
Sowas wird bei den Navy SEALS und anderen Special Forces benutzt, aber meistens eher mit ganzen Truppen anstatt mit Einzelpersonen.
Google ist was schönes
Metal Gear Solid würde ich, im Gegensatz zu Splinter Cell beispielsweise, nicht als Ausschlachtung sehen. Ein neues MGS kommt wenigstens nicht jedes Jahr.Frenck schrieb:Wie wäre es mit einem WW2 MGS oder einem Space MGS, ist alles möglich im Sinne der Ausschlachtung.
nasagoal schrieb:Metal Gear Solid würde ich, im Gegensatz zu Splinter Cell beispielsweise, nicht als Ausschlachtung sehen. Ein neues MGS kommt wenigstens nicht jedes Jahr.Frenck schrieb:Wie wäre es mit einem WW2 MGS oder einem Space MGS, ist alles möglich im Sinne der Ausschlachtung.