Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MGS3 muss bloss etwas besser als die beiden Vorgänger werden, dann wird es Referenz. Die Wertungen für SC2 finde ich persönlich etwas übertrieben. Ich hätte so 86 bis 88 % gegeben, aber vielleicht wird das Spiel in den letzten Levels ja auch besser.nightelve schrieb:hab heute mal das neue Splinter Cell ausprobiert...
Also, bin mal gespannt wie sich MGS3 dagegen halten kann
nightelve schrieb:hab heute mal das neue Splinter Cell ausprobiert...
Hellfrog schrieb:hmm also wenn man auf "Amerika Rettet die Welt" steht ist SC sicherlich besser, aber Story und Sameplay wird MGS3 einfach besser werden!!!
ich auch,ich auchHellfrog schrieb:NEEEEEINNNNNNN! ICH WILLS ENDLICH HABEN! WAHHHHHHHH
nasagoal schrieb:MGS3 muss bloss etwas besser als die beiden Vorgänger werden, dann wird es Referenz. Die Wertungen für SC2 finde ich persönlich etwas übertrieben. Ich hätte so 86 bis 88 % gegeben, aber vielleicht wird das Spiel in den letzten Levels ja auch besser.nightelve schrieb:hab heute mal das neue Splinter Cell ausprobiert...
Frenck schrieb:Oh nein, auf einem Bild krabbelt dem Big Boss eine Schlange ins Ohr
spike schrieb:Frenck schrieb:Oh nein, auf einem Bild krabbelt dem Big Boss eine Schlange ins Ohr
Schon mal was von Funkgerät und Ohrhöhrer gehört?
Bei Handys würde man Freisprecheinrichtung sagen.
Red schrieb:MGS 3 wird in Europa eh erst 2005 rauskommen.