• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Lohnt sich das Video? Wie ist die Qualität? Gibts neue Szenen oder "nur" den bekannten E3-Trailer?

hab heute mal das neue Splinter Cell ausprobiert...

Also, bin mal gespannt wie sich MGS3 dagegen halten kann ;)

ps : endlich ein Avatar Bild, juhu

nightelve schrieb:

MGS3 muss bloss etwas besser als die beiden Vorgänger werden, dann wird es Referenz. Die Wertungen für SC2 finde ich persönlich etwas übertrieben. Ich hätte so 86 bis 88 % gegeben, aber vielleicht wird das Spiel in den letzten Levels ja auch besser.

nightelve schrieb:

hmm also wenn man auf "Ameriak Rettet die Welt" steht ist SC sicherlich besser, aber story und gameplay wird MGS3 einfach besser werden!!!

neue Screens:

9597.jpg

6643.jpg

5460.jpg

3519.jpg

0969.jpg

7679.jpg

7883.jpg

8710.jpg

6577.jpg

Quelle: Playfrance

nasagoal schrieb:
nightelve schrieb:

MGS3 muss bloss etwas besser als die beiden Vorgänger werden, dann wird es Referenz. Die Wertungen für SC2 finde ich persönlich etwas übertrieben. Ich hätte so 86 bis 88 % gegeben, aber vielleicht wird das Spiel in den letzten Levels ja auch besser.

Erstmal muss SC(3) beweisen, dass es gegen TTS anstinken kann... und erst DANN darf sich MGS3/4 die Krone zurückerobern. :D

Oh nein, auf einem Bild krabbelt dem Big Boss eine Schlange ins Ohr :oops:

spike schrieb:
Frenck schrieb:
Oh nein, auf einem Bild krabbelt dem Big Boss eine Schlange ins Ohr :oops:

Schon mal was von Funkgerät und Ohrhöhrer gehört? ;) :P

Bei Handys würde man Freisprecheinrichtung sagen. :lol:

LOL Funkgerät, sicher... :rolleyes:

Das ist eine gehirnmanipulierende, braungelbe Nokiaschlange wie sie öfter in dem Gebiet vorkommt wo MGS 3 spielt... Das weiß doch jeder :shakehead:

Ich wette das sie Big Boss dazu manipuliert die USA zu verraten und Böse zu werden, und in MGS 4 ist sie dann der ultimative Endgegner den man im Cockpit von Metal Gear beim Sumo-Ringen vernichten muss.... :dizzy1:

Nicht sehr lebensnah...

An den Polygonmodellen der Tiere sollten sie nochmal arbeiten, die braungelbe Nokiaschlange sieht ganz anders aus, ich suche mal ein Bild von ihr raus...

Was nun folgt sind echte Aufnahmen der braungelben Nokiaschlange aus dem Jahr 1902 die nahe der russischen Grenze geschossen wurden, wie man gut sieht sind die Grössenverhältnisse perfekt...

kaa.jpg

Ja aber jetztz kommen wir mal aufs Thema zurück ok? :rolleyes:
MGS 3 wird in Europa eh erst 2005 rauskommen.

In der neuen Playzone wirds einen neuen Bericht zum Spiel geben weil sie ne spielbare Version bekommen. Ich kanns kaum noch erwarten die neuen Eindrück zu lesen.

Zurück
Top Bottom