• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Es war zu 100% nicht Raiden.

Aber ich bin sicher das sich Raiden auch gerne von grossen bösen Männern an die Eier packen lässt ;)

Nachdem ich MGS TTS gezockt habe, bin ich richtig scharf auf mgs3[nicht dass ichs nicht vorher schon sehr intressant gefunden hätte]. Naja vorerst hol ich mir MGS2 fürn PC, mal sehn, vielleicht macht Konami ja wieder ein Jahr nach Release nen PC Port, ich wills mal hoffen :)

MTC001 schrieb:
Nachdem ich MGS TTS gezockt habe, bin ich richtig scharf auf mgs3[nicht dass ichs nicht vorher schon sehr intressant gefunden hätte]. Naja vorerst hol ich mir MGS2 fürn PC, mal sehn, vielleicht macht Konami ja wieder ein Jahr nach Release nen PC Port, ich wills mal hoffen :)

MGS ist Weltklasse, ich denke das Twin Snakes das beste Action Adventure ist, auch wenn die meisten mit einem Zelda, einem Metroid oder einem Ninja Gaiden widersprechen werden, aber mich hat zumindest der erste Teil mehr vor den Fernseher gebannt als die anderen Titel.

Am Ende des Trailer steht PS2 Exlusiv und diesmal wirds auch so bleiben denn Kojima hat gesagt man ist der Mrake playstation so dankbar das MGS so ein Erfolg wurde deshalb wird MGS3 PS2 Only bleiben und das ist auch gut so. :)

Red schrieb:
Am Ende des Trailer steht PS2 Exlusiv und diesmal wirds auch so bleiben denn Kojima hat gesagt man ist der Mrake playstation so dankbar das MGS so ein Erfolg wurde deshalb wird MGS3 PS2 Only bleiben und das ist auch gut so. :)

Er wollte damit ausdrücken:
Das nur PS besitzer würdig sind MGS3 zu spielen *lol :D :blushed: !

Frenck schrieb:
MTC001 schrieb:

MGS ist Weltklasse, ich denke das Twin Snakes das beste Action Adventure ist, auch wenn die meisten mit einem Zelda, einem Metroid oder einem Ninja Gaiden widersprechen werden, aber mich hat zumindest der erste Teil mehr vor den Fernseher gebannt als die anderen Titel.

Naja die Story ist ja echt genial, aber spielerisch bietets irgendwie nicht viel, und das Spiel an sich, ohne Videos, und Gespräche zwischendurch ist sehr, sehr kurz. Aber das alles macht die geniale Story wieder wett!

Wenn ich die GamePro recht verstanden habe, ist der Charakter den man in MGS 3 spielt der spätere Big Boss. Stimmt das? :D

Naja die Story ist ja echt genial, aber spielerisch bietets irgendwie nicht viel

Naja,es kommt auch sehr darrauf an wie man spielt.Wenn man auf
Extreme spielt und man kaum oder keine Rations hat,wird jeder Bosskampf zu einer zerreissprobe.2-3Schüsse können einen töten und man muss oft einfach eine perfekte Performance abliefern um zu überleben.Es macht generell erst Spaß wenn man auf den höheren Schwierigkeitsgraden spielt.Spannung pur vorprogrammiert
Ausserdem sind auch unglaublich viele Details im Spiel selber versteckt.
Wenn man immer auf normal oder easy spielt bringt es eben keinen Fun.Auch nicht wenn man nicht ein wenig experimentierfreudig ist.

Ich bin mir schon jetzt sicher das wieder ungblaublich viele Details,Kniffe und Tricks im Djungel verborgen sind.Das bietet sich einfach an.Die Wildnis bietet sicher mehr Möglichkeiten als die einfachen Räume wie sie in den ersten Teilen vorhanden waren.

Wenn ich die GamePro recht verstanden habe, ist der Charakter den man in MGS 3 spielt der spätere Big Boss. Stimmt das?

Naja ,das zu denken würde sich geradezu anbieten.Aber wie ich Kojima kenne,will er uns mit diesem Charakter sicher nur hinters Licht führen.
Ausserdem gibt es da ein paar Ungereimtheiten.Wenn Big Boss Anfang der 70er schon 50 war dann wäre er zum Zeitpunkt der Mission über 40.
Und ich denke kaum das man als gestandener Soldat in diesem Alter noch sonderlich patriotisch ist wie in dem uns gezeigten Trailer.Da werden ja erst seine Ideale erschüttert.Es könnte aber auch sein das einfach das Datum ein paar Jahre nach vorn verschoben wurde.Naja ,Technologie wie das Infrarotsichtgerät aus dem ersten Gameplaytrailer gab es noch nicht in den 60ern.Allerfrühestens in den 7oern als Prototyp der Militärs.
Aber da lag Big Boss im Koma und seine Zellen wurden im fürs Klonen entnommen.Ich würde eher sagen das Spiel,spielt die Mission die Big Boss absolvierte,bevor er ins Koma viel.Aber das wäre dann wieder im Widerspruch zum Alter von Big Boss.Ausserdem habe ich mal in einer Plot Analyse gelesen die sagt Big Boss hat sein Auge erst später in den 80ern verloren weshalb er weniger Kampfeinsätze absolvierte und mehr neue
Rekruten ausbildete.Er war ja der Leiterund mit/Gründer von Fox Hound.Ich glaube aufgrund seines hohen Alters in dem er fast nur gekämpft hat und dem Ende des kalten Krieges,konnte er einfach nicht mehr ohne Kampf leben.Da hat er wohl ende der Achtziger
Anfang der Neunziger seinen Verstand vollends verloren und widmete sich
seitdem seinen Plan von der neuen Weltordnung mit Outer Heaven als taktische Basis.Ich denke es kann nicht Big Boss seien da seine Veränderung entweder zu früh oder zu spät eintreten würde und er allein vom Alter nicht passt.Kojima hat das einfach zu verwirren gestaltet.Da blickt doch kaum jemand durch.Naja ich frag mich wohl,wer mit seinen Vermutungen näher dranliegt.

Also Kojima meine ma in einem Interview das er sich nicht nicht so ganz an die realität hält, sprich in Russland gibts ja auch keine Krokodile, und es ist ihm auch klar das es zur damaligen zeiten noch so was wie infrarot geräte nicht gab, nur wollte man bei Konami auf so was nicht verzichten, nur weil es nicht der zeit entspricht.Eins kann ich aber sicher sagen ,es dreht sich diesmal alles um Big Boss, da sollte man auch keine zweifel mehr haben, nach dem letzen trailer. Und ich finds auch gut so,ist ganz schön spannend zu erfrahren wie zur seiner zeit Big Boss so war, und wieso er die seiten wechselte.

wenn man nur BB spielt, wärs cool, wenn die Geschichte so verläuft, dass das Ende von MGS2 Sinn ergibt

Mal ne Frage wird das Spiel zwei Zeitstränge haben? Einer Mit Big Boss und einer mit Snake oder wie?

Ahoi,

MTC001 schrieb:
Aber das alles macht die geniale Story wieder wett!

soooo genial fand ich die Story ehrlich gesagt nicht.
Aber das Gameplay war für mich zumidnest mal echt erfrischend.
Ich bin ja nicht so auf dem Aktuellen mit MGS3, spilt das jetzt in der Vergangenheit?

cya,
Fauli

kiffi schrieb:
Naja die Story ist ja echt genial, aber spielerisch bietets irgendwie nicht viel

Naja,es kommt auch sehr darrauf an wie man spielt.Wenn man auf
Extreme spielt und man kaum oder keine Rations hat,wird jeder Bosskampf zu einer zerreissprobe.2-3Schüsse können einen töten und man muss oft einfach eine perfekte Performance abliefern um zu überleben.Es macht generell erst Spaß wenn man auf den höheren Schwierigkeitsgraden spielt.Spannung pur vorprogrammiert
Ausserdem sind auch unglaublich viele Details im Spiel selber versteckt.
Wenn man immer auf normal oder easy spielt bringt es eben keinen Fun.Auch nicht wenn man nicht ein wenig experimentierfreudig ist.

Wie gesagt, habs auf Normal durchgezockt. Aber nüchtern betrachtet, bietet das spiel nur ca. 20-30 verschiedene Räume/Gänge und das ist imo Heutzutage recht dürftig, man läuft zwar während dem game immer wieder mal durch schon betretene Gebiete aber ich hätte mir eine etwas größere Spielwelt gewünscht. MGS3 wird wohl genau das bieten, hoffe Konami liefert auch ne Hammer Story und möglichst bald nen PC port, wenn nicht, die PS2 wird ja eh bald preisgesenkt und bis dahin...

Ich bin mir schon jetzt sicher das wieder ungblaublich viele Details,Kniffe und Tricks im Djungel verborgen sind.Das bietet sich einfach an.Die Wildnis bietet sicher mehr Möglichkeiten als die einfachen Räume wie sie in den ersten Teilen vorhanden waren.

Wenn ich die GamePro recht verstanden habe, ist der Charakter den man in MGS 3 spielt der spätere Big Boss. Stimmt das?

Naja ,das zu denken würde sich geradezu anbieten.Aber wie ich Kojima kenne,will er uns mit diesem Charakter sicher nur hinters Licht führen.
Ausserdem gibt es da ein paar Ungereimtheiten.Wenn Big Boss Anfang der 70er schon 50 war dann wäre er zum Zeitpunkt der Mission über 40.
Und ich denke kaum das man als gestandener Soldat in diesem Alter noch sonderlich patriotisch ist wie in dem uns gezeigten Trailer.Da werden ja erst seine Ideale erschüttert.Es könnte aber auch sein das einfach das Datum ein paar Jahre nach vorn verschoben wurde.Naja ,Technologie wie das Infrarotsichtgerät aus dem ersten Gameplaytrailer gab es noch nicht in den 60ern.Allerfrühestens in den 7oern als Prototyp der Militärs.
Aber da lag Big Boss im Koma und seine Zellen wurden im fürs Klonen entnommen.Ich würde eher sagen das Spiel,spielt die Mission die Big Boss absolvierte,bevor er ins Koma viel.Aber das wäre dann wieder im Widerspruch zum Alter von Big Boss.Ausserdem habe ich mal in einer Plot Analyse gelesen die sagt Big Boss hat sein Auge erst später in den 80ern verloren weshalb er weniger Kampfeinsätze absolvierte und mehr neue
Rekruten ausbildete.Er war ja der Leiterund mit/Gründer von Fox Hound.Ich glaube aufgrund seines hohen Alters in dem er fast nur gekämpft hat und dem Ende des kalten Krieges,konnte er einfach nicht mehr ohne Kampf leben.Da hat er wohl ende der Achtziger
Anfang der Neunziger seinen Verstand vollends verloren und widmete sich
seitdem seinen Plan von der neuen Weltordnung mit Outer Heaven als taktische Basis.Ich denke es kann nicht Big Boss seien da seine Veränderung entweder zu früh oder zu spät eintreten würde und er allein vom Alter nicht passt.Kojima hat das einfach zu verwirren gestaltet.Da blickt doch kaum jemand durch.Naja ich frag mich wohl,wer mit seinen Vermutungen näher dranliegt.[/quote]

Metal Gear Solid 3 in Europa erst 2005?

08.06.04 - Die Auslieferung von Metal Gear Solid 3: Snake Eater scheint von Konami in Europa verschoben zu sein. Wurde die Veröffentlichung bislang mit 2004 angegeben, so listen Händler wie Game.net das Spiel jetzt mit 1. Quartal 2005.

Konami hat eine Verschiebung bislang nicht bestätigt bzw. einen exakten Auslieferungstermin genannt.
Quelle: Gamefront

Find ich gar nicht so schlecht, dann kommen nicht zuviele Krachergames auf einmal (Stichwort Weihnachtsgeschäft) und man hat dann noch was fürs Frühjahr.

Hoffentlich wirds nicht verschoben.
MGS wird von mir immer wieder unterschätzt.
Das Spiel ist zwar sehr kurz, aber irgendiwie stört mich das nicht, da man während der Zeit einfach sooo viel Spaß hat.
Ich muss kiffi auch zustimmen. MGS macht auf höheren Schwirigkeitsstufen viel mehr Spaß.

Wenn man die Wachen auf EE, vom aller feinsten austrickst, gibt es einem eine wirkliche befridiegung.

MGS2 gehört für mich auch zu einem der unterbewertestten Spiele der PS2. 8-)

Stimmt,das hat Teilweise nur 87 oder weniger Prozent bekommen.
Dabei fand ich es gar nicht so viel schlechter als den Vorgänger.Ich fand ihn eigentlich sogar besser.Ich weiß nicht was alle gegen Raiden haben.
Er kommt nicht an Snake ran,aber es hat auch Spaß gemacht aus seiner Sicht zu spielen.Ausserdem wurde das Gameplay echt Sinnvoll erweitert.Besonders wenn man das PSone Original spielt merkt man wie eingeschränkt Snake war.Kein Abrollen,kein aus den Ecken springen und schiessen,keine Spinde und kein Hochfrequenzschwert und auch kein
Hangeln oder Leichen verstecken.Und das Dogtagsammeln war doch nur motivierend.Endlich konnte man Kameras entfernen oder wachen betäuben.Direkt fällt einem nie genau ein was sich eigentlich soweit getan hat

Laut OPM2 hat der Snake (sehr wahscheinlich BIG BOSS) in MGS3 den Codenamen ''Naked Snake'' .

nasagoal schrieb:
Metal Gear Solid 3 in Europa erst 2005?

08.06.04 - Die Auslieferung von Metal Gear Solid 3: Snake Eater scheint von Konami in Europa verschoben zu sein. Wurde die Veröffentlichung bislang mit 2004 angegeben, so listen Händler wie Game.net das Spiel jetzt mit 1. Quartal 2005.

Konami hat eine Verschiebung bislang nicht bestätigt bzw. einen exakten Auslieferungstermin genannt.
Quelle: Gamefront

Find ich gar nicht so schlecht, dann kommen nicht zuviele Krachergames auf einmal (Stichwort Weihnachtsgeschäft) und man hat dann noch was fürs Frühjahr.
naja egal dann haben wir 05 mehr zu spielen wen ich mir vorstelle

NEW ZELDA

RESI4

MGS3

FF12

usw

Zurück
Top Bottom