Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Nachdem ich MGS TTS gezockt habe, bin ich richtig scharf auf mgs3[nicht dass ichs nicht vorher schon sehr intressant gefunden hätte]. Naja vorerst hol ich mir MGS2 fürn PC, mal sehn, vielleicht macht Konami ja wieder ein Jahr nach Release nen PC Port, ich wills mal hoffen
Red schrieb:Am Ende des Trailer steht PS2 Exlusiv und diesmal wirds auch so bleiben denn Kojima hat gesagt man ist der Mrake playstation so dankbar das MGS so ein Erfolg wurde deshalb wird MGS3 PS2 Only bleiben und das ist auch gut so.
Vampir schrieb:Er wollte damit ausdrücken:
Das nur PS besitzer würdig sind MGS3 zu spielen *lol !
Frenck schrieb:MTC001 schrieb:Nachdem ich MGS TTS gezockt habe, bin ich richtig scharf auf mgs3[nicht dass ichs nicht vorher schon sehr intressant gefunden hätte]. Naja vorerst hol ich mir MGS2 fürn PC, mal sehn, vielleicht macht Konami ja wieder ein Jahr nach Release nen PC Port, ich wills mal hoffen
MGS ist Weltklasse, ich denke das Twin Snakes das beste Action Adventure ist, auch wenn die meisten mit einem Zelda, einem Metroid oder einem Ninja Gaiden widersprechen werden, aber mich hat zumindest der erste Teil mehr vor den Fernseher gebannt als die anderen Titel.
Naja die Story ist ja echt genial, aber spielerisch bietets irgendwie nicht viel
Wenn ich die GamePro recht verstanden habe, ist der Charakter den man in MGS 3 spielt der spätere Big Boss. Stimmt das?
MTC001 schrieb:Aber das alles macht die geniale Story wieder wett!
kiffi schrieb:Naja die Story ist ja echt genial, aber spielerisch bietets irgendwie nicht viel
Naja,es kommt auch sehr darrauf an wie man spielt.Wenn man auf
Extreme spielt und man kaum oder keine Rations hat,wird jeder Bosskampf zu einer zerreissprobe.2-3Schüsse können einen töten und man muss oft einfach eine perfekte Performance abliefern um zu überleben.Es macht generell erst Spaß wenn man auf den höheren Schwierigkeitsgraden spielt.Spannung pur vorprogrammiert
Ausserdem sind auch unglaublich viele Details im Spiel selber versteckt.
Wenn man immer auf normal oder easy spielt bringt es eben keinen Fun.Auch nicht wenn man nicht ein wenig experimentierfreudig ist.
Wenn ich die GamePro recht verstanden habe, ist der Charakter den man in MGS 3 spielt der spätere Big Boss. Stimmt das?
naja egal dann haben wir 05 mehr zu spielen wen ich mir vorstellenasagoal schrieb:Metal Gear Solid 3 in Europa erst 2005?
08.06.04 - Die Auslieferung von Metal Gear Solid 3: Snake Eater scheint von Konami in Europa verschoben zu sein. Wurde die Veröffentlichung bislang mit 2004 angegeben, so listen Händler wie Game.net das Spiel jetzt mit 1. Quartal 2005.
Konami hat eine Verschiebung bislang nicht bestätigt bzw. einen exakten Auslieferungstermin genannt.
Quelle: Gamefront
Find ich gar nicht so schlecht, dann kommen nicht zuviele Krachergames auf einmal (Stichwort Weihnachtsgeschäft) und man hat dann noch was fürs Frühjahr.