• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

August 11, 2004 - Konami plans to release Metal Gear Solid 3: Snake Eater to the Japanese PlayStation 2 in October, according to retail reports out of Japan. The company plans an October release for both a standard and limited version of the game. The standard edition will cost 6980 yen with the limited edition set to retail for 12800 yen.

The current stateside release date for Snake Eater is mid-November, so it's possible that in order to get your hands on the next big thing from Hideo Kojima and crew first, you'll have to import.

Mitte November also, dieses Jahresende wird so fett:
MGS3, GT4, GTA:SA... 8-)

Vincent schrieb:
Mitte November also, dieses Jahresende wird so fett:
MGS3, GT4, GTA:SA... 8-)

Konami hat doch schon auf der E3 2003! schon den release auf mitte November für die USA genannt...................................

SolidSnake20 schrieb:
Wann genau kommt denn MG3 nach Europa jeder spekuliert, doch ende dieses jahres oder anfang nächstes jahr ???

Ich werd Kojima nächsten Mittwoch fragen. Hab ja die Gelegenheit dazu! :)

Hach, ich glaub du hast Recht! Bei der GamePRO gabs auch mal ein Interview mit ihm, da musste übersetzt werden.
Krümelkeks ...

Wayne schrieb:
2004/2005 - vieleicht gibt sich Konami ja mal einen Ruck ...

Ich würds mir für PALien wünschen aber ich glaub nicht das Konami Europe an ihrer seit MGS für PSone eingeführten traditonellen März releases noch was rüttelt...............

MGS (Psone) 26.3.98
MGS2 (PS2) 8.3.02
MGS2 Substance (XBOX) 7.3.03
MGS2 Substance (PS2, PC) 28.3.03
MGS TTS (GC) 26.3.04
MGS3 (PS2) 11.3.05???????????? :shakehead:

Bis auf TTS erschienen alle teile in USA bzw. Japan bereits 5 Monate vor dem PAL release................

Ich hoffe, das die lange zeit sich auch lohnt !!!!
Dieses Spiel ist schon so lange in erntwicklung und es schafft einfach nicht bis weihnachten zu uns, das ist jedes mal das gleiche mit top titeln.
Xbox=Halo2 dieses spiel sollte ja auch 2003 raus kommen, und hat sich um ein ja verschoben oder Fabel usw. ........
Das gleiche auch bei Nintendo
Der europäische markt ist so schwach was konsolen betrifft das ist echt müll
Die Europäer sind halt immer die letzten......
Aber wir sind ja daran gewöhnt.........

SolidSnake20 schrieb:
Ich hoffe, das die lange zeit sich auch lohnt !!!!
Dieses Spiel ist schon so lange in erntwicklung und es schafft einfach nicht bis weihnachten zu uns, das ist jedes mal das gleiche mit top titeln.
Xbox=Halo2 dieses spiel sollte ja auch 2003 raus kommen, und hat sich um ein ja verschoben oder Fabel usw. ........
Das gleiche auch bei Nintendo
Der europäische markt ist so schwach was konsolen betrifft das ist echt müll
Die Europäer sind halt immer die letzten......
Aber wir sind ja daran gewöhnt.........

So schwarz würd ich es nicht sehen......................sicher halten die meisten Entwickler die eingeplanten releases nicht ein aber lieber ein Jahr mehr warten und dafür ein gutes und ausbalanciertes Spiel bekommen als ein game früher, welches aber noch etliche fehler hat (Driver3 :lol: )

Der Europäische Markt ist sicherlich der schwächste der 3 (USA, JAPAN, EU) aber das könnte sich hoff ich mit den neuen Konsolen ab 2006 vielleicht *träum* ändern. Zumindest zeitgleiche releases.......... :shakehead:
Bei MGS3 glaub ich bekommt man für die lange Wartezeit wohl wieder ne 2te Bonus DVD mit......................aber egal ich greif im November auf die US version zürück..........

Nur so zur Info Europa ist Nr.2 und der japanschie Markt ist inzwischen der kleinste. Das sollte man wirklich wissen.

James Earl Cash schrieb:
Nur so zur Info Europa ist Nr.2 und der japanschie Markt ist inzwischen der kleinste. Das sollte man wirklich wissen.

Und was willste uns damit sagen?

Nimm mal die Bevölkerung von Japan und von Europa..

Klingelt es da? :rolleyes:

Nee, klingelt nicht. Europa ist von der Kaufkraft der zweitgrößte Markt und auch von der Bevölkerung. Und Japan schrumpft, Europa wächst weiter.

Zurück
Top Bottom