• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Noah schrieb:
Jack schrieb:
aber egal bei Kojima kommts eh anders als man denkt. ;)

Ich hoffe dieses mal wird es auch so sein.

Mittlerweile habe ich alle anderen Titel vergessen...MGS 3 spielt in eine anderen Liga!

Und ja, Eva ist der absolute Hammer! ;)

Eva ist doch die blondine, oder? naja die erinnert mich extrem an Sniper Wolf :neutral: ist nix negatives, aber ich mein ja nur, Sniper Wolf meinte immer das Saladin (Big Boss) so wie ein Vater für sie war...

MoX schrieb:

Eva ist doch die blondine, oder? naja die erinnert mich extrem an Sniper Wolf :neutral: ist nix negatives, aber ich mein ja nur, Sniper Wolf meinte immer das Saladin (Big Boss) so wie ein Vater für sie war...[/quote]

Und? Was willste damit sagen? :)

MoX schrieb:
Noah schrieb:
Jack schrieb:

Mittlerweile habe ich alle anderen Titel vergessen...MGS 3 spielt in eine anderen Liga!

Eva ist doch die blondine, oder? naja die erinnert mich extrem an Sniper Wolf :neutral: ist nix negatives, aber ich mein ja nur, Sniper Wolf meinte immer das Saladin (Big Boss) so wie ein Vater für sie war...

Ja, aber Saladin hat Sniper Wolf als Kind aufgenommen, also ist Eva auf keinen Fall Sniper Wolf...falls du das sagen wolltest. ;)

Noah schrieb:
MoX schrieb:
Noah schrieb:
Jack schrieb:

Ja, aber Saladin hat Sniper Wolf als Kind aufgenommen, also ist Eva auf keinen Fall Sniper Wolf...falls du das sagen wolltest. ;)

ich wollt eher auf eine "affäre" zwischen Eva und Saladin hindeuten :P

MoX schrieb:

Der isn ganz schlimmer Finger. Erst Boss dann Eva.................er steht wohl auf blond, dann hat Raiden ja Glück gehabt das BigBoss ja schon tot war. ;)

Jack schrieb:
MoX schrieb:

Der isn ganz schlimmer Finger. Erst Boss dann Eva.................er steht wohl auf blond, dann hat Raiden ja Glück gehabt das BigBoss ja schon tot war. ;)

lol... ja, besonders schlimm wärs wenn Raiden (mal wieder) mit Olga verwechselt wird ;)

Fetter Trailer, aber leider total zugespoilert.

Ich weiß ja eh schon mehr als ich wissen will, aber jetzt weiß ich sogar den Rest ;)

Frenck schrieb:

Ich weiß ja eh schon mehr als ich wissen will, aber jetzt weiß ich sogar den Rest ;)

Macht nix die MGS Story ist so komplex das wir im Trailer nur 20% der Story mitbekommen haben und in einem Monat kommts ja schon. Bei so einer Komplexität kann es sich Konami im Gegensatz zu Bungie ;) leisten etwas von der Story preiszugeben.

Jack schrieb:
Frenck schrieb:

Macht nix die MGS Story ist so komplex das wir im Trailer nur 20% der Story mitbekommen haben und in einem Monat kommts ja schon. Bei so einer Komplexität kann es sich Konami im Gegensatz zu Bungie ;) leisten etwas von der Story preiszugeben.

jo am ende ist das nur der Vorspann und der Rest spielt auf nem Ufo ;)

also kojima ist ein genie und zuspoilern würde er seine "fans" doch niemals, genau wie bei MGS2 , da hat auch keiner gedacht , dass man snake nur kurz spielt und er hat raiden wirklich soooo lange geheim gehalten

mgs 3 spielt ja nicht nur im dschungel und bilder/videos in denen sich snake in einem gebäude befindet gibts glaub ich noch nicht oder?

AllGamer schrieb:
..

mgs 3 spielt ja nicht nur im dschungel und bilder/videos in denen sich snake in einem gebäude befindet gibts glaub ich noch nicht oder?

Ich sags immer wieder gerne .Ich glaube,das irgendwann im Spiel ein Cut kommt und "unser" Snake die ganze Story Otacon erzählt hat (oder so ähnlich) .Dann wird MGS 2 forthesetzt .Ist jetzt nur eine Vermutung ,aber irgendetwas wird sich Kojima bestimmt zurückgehalten haben . 8-)

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
wieso muss man SNAKE immer so mishandeln

Weil er drauf steht . ;)

BTT:

Ich gucke mir keinen Trailer an , weil ich mich 0 spoilern will und das Spiel in seiner vollen Pracht genießen will , mit ALLEN Überraschungen , auch die kleinen .

Zurück
Top Bottom