• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Jack schrieb:
Noah schrieb:
e1ma schrieb:

Wow, was ist das mal für ein cooler Name.

btw: Habt ihr schon den Inhalt der LT Box gesehen? Die Figur von Jack ist sooo geil...leider bin ich zur Zeit bissl knapp bei Kasse, aber ich hoffe ich kann mir die Box noch später zulegen. :(

Bestellt hab ich sie da limitiert und in vielen SHops schon ausverkauft.
Aber wo gibts denn pics zu inhalt?

http://watch.impress.co.jp/GAME/docs/20040925/mgs10.jpg

will haben! :(

edit: Wie ich gerade erfahren habe, wird die große Figur doch nicht dabei sein, diese wird seperat für 100$ verkauft. :o

kiffi schrieb:
Naja,Snakes Anzug ist auch nicht 100% Straight.Ich glaube er hat sogar ein Korsett an den Seiten eingearbeitet.Ausserdem zeigt er sich auch nicht immer von seiner besten Seiten.Was hat er z.B. gemacht als Emma
in Gefahr war.Er hatte eine perfekte Schussbahn und was macht er?
Nichts.Aber dann springt er wie der große Held auf den Ölzan und packt sich Emma.Und bei Vamp hat er auch ziemlich geschwächelt.Natürlich ist Snake noch immer der coolere,aber sein image hat schon ein paar Makel abbekommen.

ja gut, der mann ist aber auch schon älter... warum er Vamp nicht getroffen hat weiß ich auch nicht. außerdem musst du so sehen der gute Dave (;-)) hat als einziger der Seal Leute gegen Vamp überlebt!

@ Hellfrog: Ich denke nicht, aber ich hoffe das ein Wunder geschieht und die Box, oder wenigstens eine Special Edition auch hier erscheint.

MoX schrieb:
kiffi schrieb:
Naja,Snakes Anzug ist auch nicht 100% Straight.Ich glaube er hat sogar ein Korsett an den Seiten eingearbeitet.Ausserdem zeigt er sich auch nicht immer von seiner besten Seiten.Was hat er z.B. gemacht als Emma
in Gefahr war.Er hatte eine perfekte Schussbahn und was macht er?
Nichts.Aber dann springt er wie der große Held auf den Ölzan und packt sich Emma.Und bei Vamp hat er auch ziemlich geschwächelt.Natürlich ist Snake noch immer der coolere,aber sein image hat schon ein paar Makel abbekommen.

ja gut, der mann ist aber auch schon älter... warum er Vamp nicht getroffen hat weiß ich auch nicht. außerdem musst du so sehen der gute Dave (;-)) hat als einziger der Seal Leute gegen Vamp überlebt!

ein kleiner insider am abend :P

wie siehts mit meiner frage aus, weiß da jemand was???

MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:
ein kleiner insider am abend :P

wie siehts mit meiner frage aus, weiß da jemand was???

insider? du müsstest wissen das ich fanatiker, oder sogar abhängig von der Serie bin ;-)

du müßtest wissen das MGS und FF meine lieblingsserien sind :D

UND VERDAMMT NOCH MAL BEANTWORTET MAL EINER BITTE MEINE FRAGE???

@noah: vielleicht weiß MoX ja noch was und wills net sagen ^^

Hellfrog schrieb:

weiß ich und ein GT-Freak bist du auch ;-)

ich denk mal schon das es ne special editon hier in Europa geben wir! ich mein für MGS1 gabs nen Special Pack und für MGS2 gabs ne Bonus-DVD extra für Europien!

MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:

weiß ich und ein GT-Freak bist du auch ;-)

ich denk mal schon das es ne special editon hier in Europa geben wir! ich mein für MGS1 gabs nen Special Pack und für MGS2 gabs ne Bonus-DVD extra für Europien!

DANKE! GEHT DOCH! :D

Ihr solltetalle mal den Posten von Shinkawa übernehemen, wenn ihr meint alle Suits und Anzüge besser designen zu können ;)

Obs ne Bonus Dic zu MGS3 in Europe geben wird ist unklar aber wahrscheinlich, aber eine LE Box wirds net geben da ja auch von MGS32keine in PALien erschienen ist.

So das wird wohl das offizielle US Boxart zu MGS3 (laut ebgames zumindest)
Mir gefällts, wirklich schön und von Yoji Shinkawa:
artwork_051.jpg

Ich muss endlich wissen wie die Story weitergesponnen wird, wenn ich doch wenigstens schon die Demo hätte... Mein Spiel des Jahres. ;)

Vincent schrieb:
Ich muss endlich wissen wie die Story weitergesponnen wird, wenn ich doch wenigstens schon die Demo hätte... Mein Spiel des Jahres. ;)

Die Demo wird deine Fragen auch nicht beantworten, Vince ;)
Dauert ja fast nur noch einen Monat bis MGS3 endlich kommt. :D

artwork_051.jpg
[/quote]
:o :o :o
Hammergeil, mal keines dieser 0815-Cover wie es in den letzten Wochen zu sehen gab

Geiles Cover.

PS:

Es ist Big Boss. Liegt auf der Hand.

Snake nennt sich Big Boss weil er Boss besiegt hat.
Boss hat (fast !?!?)das gleiche vor was Big Boss naher.

Boss - Big Boss
Cobra Unit - Fox Hound
Metal Gear - Shagohod (oder so ^^ )
Solid ( Dave ) - Naked ( Jack )
Das rechte Auge ...
Das sie vor 10 Jahren zusammen waren.
Solid (1973) MGS3 (1964) = 9 Jahre.

und und und

Und außerdem ist die Story von Solid in MGS 1 und 2 mehr oder weniger abgeschlossen ^^

Vampir schrieb:
Und außerdem ist die Story von Solid in MGS 1 und 2 mehr oder weniger abgeschlossen ^^

naja manche fragen sind immernoch nicht beantwortet:

- wer oder was sind die Patriots wirklich und was wollen sie?
- was ist mit Olgas Kind passiert?
- was ist mit Ocelot/Liquid?

und noch viele mehr die mir grad nicht einfallen (;-))

MoX schrieb:
Vampir schrieb:

naja manche fragen sind immernoch nicht beantwortet:

- wer oder was sind die Patriots wirklich und was wollen sie?
- was ist mit Olgas Kind passiert?
- was ist mit Ocelot/Liquid?

und noch viele mehr die mir grad nicht einfallen (;-))

Nur was hat das mit Solid Snake zu tun ?
Außerdem finde ich es interisanter mit Big Boss zu spielen .. den er ist der BIG BOSS *lol* Außerdem wen Solid in MGS3 vorkommt und es die
ganze Zeit 1964 spielt würde Kojima ein vollidiot sein und er ist es nicht und des wegen kann und wird kein Solid vorkommen.

Und außerdem hat Solid Snake seine Codenamen Snake erst erhalten als er in Outerheaven Big Boss biesiegt hat .....

artwork_051.jpg

Ich glaube das ist ein Fake ... das steht immer noch das alte Online zeichen .. jetzt heist das doch PS Network oder so ^^

Und außerdem hat Solid Snake seine Codenamen Snake erst erhalten als er in Outerheaven Big Boss biesiegt hat .....

Nichts da er hieß von Anfang Solid Snake und ist immer noch Solid Snake.Da hat sich nichts geändert.Er wird nur Snake genannt weil es kürzer ist.Oder sollen ihn immer alle bei seinem ganzen Codenamen nennen.

Stell dir vor Liquid hätte Snake immer Solid Snake genannt.Wenn er z.B. wieder mal von Snake besiegt wird.Soliid Snaaaaaake.Das klingt doch bescheuert genauso wie wenn ihn alle nur Solid nennen würden.Liquid und Solidus klingen da ein bischen cooler und können auch alleine klingen.

kiffi schrieb:
Nichts da er hieß von Anfang Solid Snake und ist immer noch Solid Snake.Da hat sich nichts geändert.Er wird nur Snake genannt weil es kürzer ist.Oder sollen ihn immer alle bei seinem ganzen Codenamen nennen.

Stell dir vor Liquid hätte Snake immer Solid Snake genannt.Wenn er z.B. wieder mal von Snake besiegt wird.Soliid Snaaaaaake.Das klingt doch bescheuert genauso wie wenn ihn alle nur Solid nennen würden.Liquid und Solidus klingen da ein bischen cooler und können auch alleine klingen.

Yo, zumindest steht Solid für Solid as the Light und Liquid, für Liquid like the Dark............................aber Solidus? Der hieß ja eh George Sears. ;)
Ps: Das Cover scheint wirklich das US Cover zu werden, natürlich wird die Online Leiste angepasst werden.

@Vampir
deiner Rechnung nach zufolge müsste Solid Snake sich ja seit Outerheaven nun auch den Titel Big Boss angeeignet haben, den hat er ja schließlich auch getötet.
Und ich bin wirklich gespannt wie Kojima den Kreis mit einem Prequel zum Sequel schließen will. Und ob es wirklich die Fragen zum MGS2 Ending beantwortet bezweifle ich stark...............................Ne Zeitmaschine will der Meister ja afaik nicht bringen ;)

Edit:
jetzt haben alle großen US Händler wie Gamestop oder Ebgames das neue Cover für MGS3 angegeben.

Zurück
Top Bottom