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PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Irre ich mich, oder waren die Schatten der Figuren bei Metal Gear Solid 2 ausgefeilter. Wenn ich mir so die Videos und Screens von MGS3 ansehe, finde ich die Schatten ziemlich lieblos, ist irgendwie nur so ein runder Schatten. Das hatte ich bei MGS2 irgendwie detaillierter in Erinnerung.
Leider habe ich MGS2 jetzt gerade nicht hier, sonst würde ich da nochmal nachschauen. Aber kann nicht mal jemand, der die MGS3-Demo hat, was dazu sagen?
 
nasagoal schrieb:
Irre ich mich, oder waren die Schatten der Figuren bei Metal Gear Solid 2 ausgefeilter. Wenn ich mir so die Videos und Screens von MGS3 ansehe, finde ich die Schatten ziemlich lieblos, ist irgendwie nur so ein runder Schatten. Das hatte ich bei MGS2 irgendwie detaillierter in Erinnerung.
Leider habe ich MGS2 jetzt gerade nicht hier, sonst würde ich da nochmal nachschauen. Aber kann nicht mal jemand, der die MGS3-Demo hat, was dazu sagen?

Also ich hab die Demo sehr oft gezockt und die Schatten sind nicht ganz so ausgefeilt wie bei Twin Snakes. Dafür leistet die MGS3 Engine höchstleistungen mit Lichteffekten und Details und die Demo die auf einer 40% fertigen Fassung beruht sagt noch nicht alles über die fertige Fassung.
Hängt aber auch von der Lichtquelle ab wie der Schatten fällt. MGS TTS und MGS2 boten auch nur in einigen Stellen des Spiels gute Schattenwürfe, im restlichen Game sahen sie so aus wie auf den Indoor MGS3 screens, imo.
 
So,hab die MGS3 Trial Version jetzt auch :sorry:

Spoiler
Snake landet mit dem Falschirm im Dschungel das ist auch gut so.
Snake hat tarnstreifen im gesicht.
Viele neue Waffen und geräte sind dazu gekommen.
Kombination Pistole und Kampfmesser,für den nahangriff. Die Krokodiele schlagen mit ihren schwanz zu,beißen tun die irgenwie nicht.
Bei zwischen seqenzen kann man die ansicht verändern oder zb. als snake in einer seqenz das Fernglas nimmt kann man mit R1 dadurchschauen aber der clip läuft weiter.
wenn mann kriecht schaltetet die Camera in die Ego wenn man durch gras kriecht.
wespennest abschießen wenn man drunter steht ist nicht gut.
wenn man über der hängebrücke rennt wackelt sie und mann fällt und hält sich fest,laß dich fallen und es wird gezeigt wie snake ganz tief in den fluss fällt und schreit.
triet snake am rande eines abgrundes rieselt sand runter.
Auf einem Baum geklettert kann snake am ast hangeln und auf gegner springen.
Alt baumstämme sind hohl und man kann sich verstecken.
radargerät ist iko.
 
SPOILER!!!

blackmaster schrieb:
So,hab die MGS3 Trial Version jetzt auch :sorry:
Snake landet mit dem Falschirm im Dschungel das ist auch gut so.

Hat jemand was anderes behauptet? Das weiß man seit dem E3 2003 Trailer.

blackmaster schrieb:
Snake hat tarnstreifen im gesicht.

Die du im Camoflage Mode ein ausschalten kannst.

blackmaster schrieb:
Viele neue Waffen und geräte sind dazu gekommen.

Wobei die einzigen neuen Waffen das Messer und die Shotgun sind.

blackmaster schrieb:
Kombination Pistole und Kampfmesser,für den nahangriff.

Man kann das CQC auch ohne Waffe verwenden, Messer wird aber dennoch benutzt.

blackmaster schrieb:
Die Krokodiele schlagen mit ihren schwanz zu,beißen tun die irgenwie nicht.

Dann stell dich mal davor und scheinbar ist das erst in der Vollversion drinn, die Blutegel ausm Trailer gibts auch nicht im Moor.

blackmaster schrieb:
Bei zwischen seqenzen kann man die ansicht verändern oder zb. als snake in einer seqenz das Fernglas nimmt kann man mit R1 dadurchschauen aber der clip läuft weiter.

Wenn du in den Zwischensequenzen Dreieck drückst kannste Zoomen.

blackmaster schrieb:
wenn mann kriecht schaltetet die Camera in die Ego wenn man durch gras kriecht.

Es sei denn du bewegst dich ans Ende des Grass Bereiches oder drückst L1.


blackmaster schrieb:
wenn man über der hängebrücke rennt wackelt sie und mann fällt und hält sich fest,laß dich fallen und es wird gezeigt wie snake ganz tief in den fluss fällt und schreit.

Versuch mal Alarm auf der Brücke auszulösen, da siehste wie genial die KI ist, Angriff von beiden Seiten und sie Ballern die Seile weg.
Und wenn du versuchst selber m,al die Seile zu zerschießen sieht man die klasse Physik Engine.

blackmaster schrieb:
Auf einem Baum geklettert kann snake am ast hangeln und auf gegner springen.

Kennt man ausm E3 2003 trailer, versuch mal Dreieck und dich am Ast halten und dann die pistole ziehen.

blackmaster schrieb:
Alt baumstämme sind hohl und man kann sich verstecken.

Nicht alle nur einige.

blackmaster schrieb:
Radargerät ist iko.

Die Sonar und alle elektrischen Geräte benötigen Batterie Power und die wird durch Snakes Bioelektrizizät übertragen also wenn leer, dann viel Futttern, denn je höher die Stamina umso schneller lädt die Batterie.


Und kannste bitte Spoiler davor schreiben, viele haben die Demo net gezockt und wollen das gameplay wie Story für sich erleben ohne schon alles davor zu wissen, danke.
 
Versuch mal Alarm auf der Brücke auszulösen, da siehste wie genial die KI ist, Angriff von beiden Seiten und sie Ballern die Seile weg.
Und wenn du versuchst selber m,al die Seile zu zerschießen sieht man die klasse Physik Engine.
mach ich mal,danke.
Ist auch geil wenn du snake zu lange im moor stehen läßt wie er dann absäuft. Und das die klamotten danach so dreckig sind.
Mit dem Kampfmesser die gegner zu töten ist auch geil.
 
blackmaster schrieb:
mach ich mal,danke.
Ist auch geil wenn du snake zu lange im moor stehen läßt wie er dann absäuft. Und das die klamotten danach so dreckig sind.
Mit dem Kampfmesser die gegner zu töten ist auch geil.


Yo, das Spiel lässt einem enorm viele Freiheiten und Möglichkeiten aber bitte schreib SPOILER davor, ok? :)
 
Kurze Frage, wie ist dass eig. nun mit dem Wechseln der Klamotten ? Ist das eher umständlich ? Weil man anscheinend immer ins menü gehen muss !?! Nervt bestimmt auf dauer ?
 
hakki99 schrieb:
Kurze Frage, wie ist dass eig. nun mit dem Wechseln der Klamotten ? Ist das eher umständlich ? Weil man anscheinend immer ins menü gehen muss !?! Nervt bestimmt auf dauer ?

Nein es ist nur nicht auf eine Taste gelegt.
Du musst halt die Start taste drücken das Menü Camoflage auswählen und bekommst die Option Camoflage fürs Gesicht und die Uniform, dann wählste einfach das passende..................ich finds ganz ok gelöst.
Nerven tuts nicht denn im Eifer eines Gefechts kann es durchaus gut sein um den Puls etwas zu beruhigen.
PS: Um auch zu essen, musst du mit der Start Taste ins menü und Food auswählen, man kann aber einige Mahlzeiten in das Menü der L2 Taste legen.
 
kennt man das bild schon?

magscan_074.jpg


ich kannte es nicht und finds klasse :lol: :lol:

besonders das mit "LOOK! Over There!... :D :D
 
hehe, einfach nur genial :D noch geiler wärs wenn man das alles freispielen könnte ;-)
 
MoX schrieb:
oder für die MGS3 Substance Vr-Missionen ;-)

Hehehehe.....................aber irgendwie kann ich mir net vorstellen das eine Substance version von MGS3 kommt aus 2 Gründen:
1. MGS2 Substance hat sich plattformübergreifend zu wenig verkauft
2. Ist Ape Escape Franchise von SOny mitenthalten was es Lizenz technisch schwer machen sollte für ein anderes System umzusetzen.

Spaß würds dennoch machen VR´s mit Boss oder Eva zu zocken und dann noch der Photograph Mode. :D
 
Jack schrieb:
2. Ist Ape Escape Franchise von SOny mitenthalten was es Lizenz technisch schwer machen sollte für ein anderes System umzusetzen.

Ist ja auch unmöglich die wieder rauszuschnippeln. ;)
 
Geilo :D :D :D
Genau das hab ich mir zusätzlich zur US vorbestellt, das japanische Premium Package:
topic_2004_1005_01.jpg

Quelle: Konamijpn.com

Eigentlich sollte ja ne Snake Figur drinne sein aber der Shagohod tuts auch.
 
Jack schrieb:
Geilo :D :D :D
Genau das hab ich mir zusätzlich zur US vorbestellt, das japanische Premium Package:
topic_2004_1005_01.jpg

Quelle: Konamijpn.com

Eigentlich sollte ja ne Snake Figur drinne sein aber der Shagohod tuts auch.

Geil :o :o :o
 
So ein Paket sollte Konami Europe den lange wartenden Fans anbieten für die normalen 60€ wenn sie im März MGS3 kaufen.
 
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