N_man schrieb:Mich interessiert eher die GS Wertung.
Glaub die wird ähnlich hoch.
Gamespot wird wahrscheinlich typisch 2-3 Points weniger geben also 9.7
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N_man schrieb:Mich interessiert eher die GS Wertung.
nasagoal schrieb:Irre ich mich, oder waren die Schatten der Figuren bei Metal Gear Solid 2 ausgefeilter. Wenn ich mir so die Videos und Screens von MGS3 ansehe, finde ich die Schatten ziemlich lieblos, ist irgendwie nur so ein runder Schatten. Das hatte ich bei MGS2 irgendwie detaillierter in Erinnerung.
Leider habe ich MGS2 jetzt gerade nicht hier, sonst würde ich da nochmal nachschauen. Aber kann nicht mal jemand, der die MGS3-Demo hat, was dazu sagen?
blackmaster schrieb:So,hab die MGS3 Trial Version jetzt auch
Snake landet mit dem Falschirm im Dschungel das ist auch gut so.
blackmaster schrieb:Snake hat tarnstreifen im gesicht.
blackmaster schrieb:Viele neue Waffen und geräte sind dazu gekommen.
blackmaster schrieb:Kombination Pistole und Kampfmesser,für den nahangriff.
blackmaster schrieb:Die Krokodiele schlagen mit ihren schwanz zu,beißen tun die irgenwie nicht.
blackmaster schrieb:Bei zwischen seqenzen kann man die ansicht verändern oder zb. als snake in einer seqenz das Fernglas nimmt kann man mit R1 dadurchschauen aber der clip läuft weiter.
blackmaster schrieb:wenn mann kriecht schaltetet die Camera in die Ego wenn man durch gras kriecht.
blackmaster schrieb:wenn man über der hängebrücke rennt wackelt sie und mann fällt und hält sich fest,laß dich fallen und es wird gezeigt wie snake ganz tief in den fluss fällt und schreit.
blackmaster schrieb:Auf einem Baum geklettert kann snake am ast hangeln und auf gegner springen.
blackmaster schrieb:Alt baumstämme sind hohl und man kann sich verstecken.
blackmaster schrieb:Radargerät ist iko.
mach ich mal,danke.Versuch mal Alarm auf der Brücke auszulösen, da siehste wie genial die KI ist, Angriff von beiden Seiten und sie Ballern die Seile weg.
Und wenn du versuchst selber m,al die Seile zu zerschießen sieht man die klasse Physik Engine.
blackmaster schrieb:mach ich mal,danke.
Ist auch geil wenn du snake zu lange im moor stehen läßt wie er dann absäuft. Und das die klamotten danach so dreckig sind.
Mit dem Kampfmesser die gegner zu töten ist auch geil.
hakki99 schrieb:Kurze Frage, wie ist dass eig. nun mit dem Wechseln der Klamotten ? Ist das eher umständlich ? Weil man anscheinend immer ins menü gehen muss !?! Nervt bestimmt auf dauer ?
MoX schrieb:hehe, einfach nur genial noch geiler wärs wenn man das alles freispielen könnte ;-)
Jack schrieb:MoX schrieb:hehe, einfach nur genial noch geiler wärs wenn man das alles freispielen könnte ;-)
Nur leider wurden die Rejected sprich abgewiesen aber sicher mal per Download Content zu beziehen.
MoX schrieb:oder für die MGS3 Substance Vr-Missionen ;-)
Jack schrieb:2. Ist Ape Escape Franchise von SOny mitenthalten was es Lizenz technisch schwer machen sollte für ein anderes System umzusetzen.
Jack schrieb:Geilo
Genau das hab ich mir zusätzlich zur US vorbestellt, das japanische Premium Package:
Quelle: Konamijpn.com
Eigentlich sollte ja ne Snake Figur drinne sein aber der Shagohod tuts auch.