• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Wobei Shenmue kein Action Adventure ist. :) Sondern eher ein Adventure aber ein eigenes Genre für sich ist.
Aber lieber btt.

Jack schrieb:
Genau!
1. Metal Gear Solid The Twin Snakes
2. Metal Gear Solid 3 Snake Eater
3. Metal Gear Solid 2 Sons Of Liberty

Du weisst schon jetzt dass es nicht besser wird als TTS? Ich gehe von der neuen Referenz aus alles andere wäre ne Enttäuschung. ;)

Vincent schrieb:
Du weisst schon jetzt dass es nicht besser wird als TTS? Ich gehe von der neuen Referenz aus alles andere wäre ne Enttäuschung. ;)

Ich hab in Shadow Moses soviel erlebt und es hat sich bei mir so tief verankert das es für mich nie etwas besseres geben kann, höchstens gleich gut. insgesamt hab ich MGS (PSX) und MGS TTS über 100 mal durchgezockt.....................................von daher.
Aber MGS3 wird sicher das beste Action Adventure die diese generation hervorgebracht hat.

Jack schrieb:
insgesamt hab ich MGS (PSX) und MGS TTS über 100 mal durchgezockt

Man kanns auch leicht übertreiben... :oops: Nachdem ich es auf Expert durch hatte war der Fall für mich abgeschlossen. MGS (PS) wird natürlich immer in bleibender Erinnerung sein aber Snake Eater wird die Krönung. ;)

Vincent schrieb:
Man kanns auch leicht übertreiben... :oops: Nachdem ich es auf Expert durch hatte war der Fall für mich abgeschlossen. MGS (PS) wird natürlich immer in bleibender Erinnerung sein aber Snake Eater wird die Krönung. ;)

Für mich gibts einfach kein besseres game aber ich bin offen für alles und ich glaub von allen bisherigen games hat MGS3 die größten chancen an MGS heranzukommen. Die Demo zock ich auch rund um die Uhr....................................

Jack schrieb:
Run schrieb:
Es wird das zweit- oder drittbeste Action-Adventure aller Zeiten.
Alles andere wäre eine Enttäuschung für mich :)

Genau!
1. Metal Gear Solid The Twin Snakes
2. Metal Gear Solid 3 Snake Eater
3. Metal Gear Solid 2 Sons Of Liberty

Für run wirds denk ich Resi4, oder? ;)

Fast, Zelda wird sowieso alles wegrulen und um Platz zwei kämpfen MGS3 und RE4 8-)

Endlich Gewissheit für alle Import Freunde:

Snake Eater sneaks into the US on November 17, one month before Japanese release.

Fans of Solid Snake are one month away from the jungle adventure of a lifetime. Konami announced today that Metal Gear Solid 3: Snake Eater, the concluding chapter in the stealth action trilogy, will launch in the US on November 17.

The brainchild of Konami producer Hideo Kojima, Snake Eater looks to introduce sweeping changes to both the gameplay and the storyline of the famed series. Since the game is set in the 1960s, it is not yet clear whether the Solid Snake glimpsed in the early trailers and demos is indeed the same covert agent players took the role of in the original game. The jungle setting means that Snake's skill at camouflage will determine his ability to hide from guards this time around, and if he wants to stay healthy, he'll have to eat some of the local wildlife.

As with 2001's Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, the US version of this title will be released first. Snake Eater will hit Japan on December 16.

Quelle: Gamespot.com

Also noch knapp 30 Tage............................ :D
Edit: Und am 3. November gibts den weltweit ersten test zu MGS3 in der EGM.

AllGamer schrieb:
kanns kaum erwarten =) die vorbestellung wurde schon lange getätigt

Ich hoffe ich bekomm die US dann zum Wochenende................17.11 ist ein mittwoch und Shipping in der regel 2 tage also Freitag................ich wills Samstag zocken. :D

Jack schrieb:
Ich hoffe ich bekomm die US dann zum Wochenende................17.11 ist ein mittwoch und Shipping in der regel 2 tage also Freitag................ich wills Samstag zocken. :D
Aber bitte keine Story-Spoiler, ansonsten muss ich diesen Thread demnächst ganz meiden.

nasagoal schrieb:
Aber bitte keine Story-Spoiler, ansonsten muss ich diesen Thread demnächst ganz meiden.

Keine Sorge habs bereits versprochen keine Spoiler in den Thread zu posten, es sei denn ihr seid ganz pöse zu mir ;)

Ich werd aber trotzdem ein Spoilerfreies Review zu MGS3 schreiben wenn ichs durch hab. :)

Ich geb euch da mal einen Tipp:
Klebt davor einfach dieses Bildchen hier, und schon wissen wir, was kommt:

finalspoil.png

Die URL zu dem Bild seht ihr wenn ihr mich zitiert :)

tja echte männer warten auf dem PAL release! also wehe ihr spoilert, dann muss ich euch: :shoot6:

LOL, was für billige Ausreden, meinetwegen könnt ihr echte männer sein aber wahre FANS holen sich jetzt schon die US! :D

Zurück
Top Bottom