• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Noah schrieb:
Ich sagte ja bereits das ich extra für MGS 3 frei mache. Aber das ist nicht alles: Mein Zimmer wird abgeschlossen, das Telefonkabel rausgezogen und ich bin für mindestens 1 Woche nicht mehr erreichbar, das gilt für Freunde und Familie. MGS 3 ist einfach wichtiger! :D

dito. So und nicht anders!

@solid2snake und OWA
jedem das seine, hauptsache wir werden es uns irgendwann kaufen dann ist alles OK.

wenn du dir FFXI holst sag bescheid, ich hol dich bei mir aufn server, da sind schon einige deutsche ^^

Mal was lustiges (ausm IGN Forum)
mgs1229.jpg

:lol: :lol: :lol:

da kommen wir in deutschland mit bildern von besoffenen kiddies in der disco nicht mehr mit :lol: :D

HYPER MEGA SPOILER!!!
Bitte nur lesen wenn ihr wirklich sicher seid euch eine der Überraschungen jetzt schon verderben zu wollen:

Laut dem US OPM Tester "scooter", der das Game bereits fast durch hat und ein review schreibt, soll SOLID SNAKE in MGS3 vorkommen. Das ist der Link zum Forum. Da er nur mit "Yep" auf die Frage ob Solid Snake in MGS3 vorkommt geantwortet hat, könnte es nur in Form von Flashbacks oder gar Spielbar sein.
Seit gestern Abend verdichten sich aber die Gerüchte auf sehr vielen MGS Boards, das MGS3 nicht wie vermutet 2 sondern 3 Missionen haben wird, wobei 3te wohl mit Solid Snake gespielt wird. Logisch wäre es schon den:
MGS: 1 Mission (Shadow Moses)
MGS2: 2 Missionen (Tanker und Big Shell)
MGS3 : 3 Missionen
Wie gesagt sinds noch gerüchte aber die sehr! wahrscheinlich sind, da noch niemand von Konami etwas dementiert hat. Aber in kürze wissen wir mehr.

Wenn ihr auf den Spoiler antworten möchtet, dann schreibt bitte groß Spoiler davor und markiert den Text komplett WEIß! THX.
Ich will kein zweites HALO2 Debakel!

Ich habe deinen Post nicht gelesen Jack , aber zerstörst du dir den SPielspaß nicht mit solchen Spoilern?

Man was wird denn da schon großartig verraten.Das hätte sich eigentlich so ziemlich jeder fan der Serie denken müssen.Es ist nur eine Schlussfolgerung,später wird ja erwähnt das es nur ein Spaß sein sollte
um die Fans zu verärgern.

HYPER EXTREME SPOILER!!

Wie soll den solid snake vorkommen? die clone wurden erst geschaffen, als big boss ende 50 war! da kann ich auch sagen, dass solid snake der vater von big boss ist... :lol:

so weiße farbe!

SPOILER ENDE

Bitte solid2snake markier deinen Post WEIß!!!
@ Mods
bitte editieren. :) Sowas ist echt zum kotzen! :evil: Da schreib ich extra! hin, antworten mit Spoiler und in weiß zu markieren und dann ist da wirklich jemand zu blöd zum lesen! :evil:

Die eventuelle dritte Mission mit Solid Snake soll nach den 60igern und 70igern spielen.

N_man schrieb:
Ich habe deinen Post nicht gelesen Jack , aber zerstörst du dir den SPielspaß nicht mit solchen Spoilern?

Ich bin MGS besessen! Da machen mir Spoiler nix aus. Ich will sie ja sehen. :)
@kiffi
würd mal sehr viel drauf wetten das da vieleicht doch was dran ist, aber spricht wohl mehr der Fan aus mir heraus. :)

Jack schrieb:
Bitte solid2snake markier deinen Post WEIß!!!
@ Mods
bitte editieren. :) Sowas ist echt zum kotzen! :evil: Da schreib ich extra! hin, antworten mit Spoiler und in weiß zu markieren und dann ist da wirklich jemand zu blöd zum lesen! :evil:

Die eventuelle dritte Mission mit Solid Snake soll nach den 60igern und 70igern spielen.

Ich habe aber irgentwo glaub hier gelesen das das Spiel nur in den 60er spielt! Ich glaub kommt so vor wie im E3 2004 Trailer am Anfang die allererste Szene ... anderes würde es nich funktionieren ....

PS: Für was eine dritte Missionen mit SOLID wir wissen schon alles aus dem alller ersten Teilen

Zurück
Top Bottom