• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Metal Gear Solid 3 Maxi-Single / Neue Bilder

23.10.04 - Konami gibt bekannt, dass zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater eine Maxi Single in Japan am 17.11.04 ausgeliefert wird, auf der sich vier Songs befinden.
Außerdem sind hier noch einige Bilder aus der Famitsu: Man kann mit Pin-Up Bildern Soldaten ablenken und als Gag haben die Entwickler auch die Famitsu ins Spiel eingebaut. Release: 17.11.04 (USA).

Metal Gear Solid 3 für Xbox?

23.10.04 - Metal Gear Solid 3 Snake Eater von Konami könnte vielleicht auch für die Xbox erscheinen. Wie XboxIGN meldet, befindet sich auf Werbematerial und Aufstellern in Geschäften nicht nur das PlayStation2- sondern auch das Xbox-Logo.
Konami sagte in einer offiziellen Stellungnahme, dass es sich allerdings um einen Fehler handeln würde.

Quelle: www.gamefront.de

MoX schrieb:

23.10.04 - Konami gibt bekannt, dass zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater eine Maxi Single in Japan am 17.11.04 ausgeliefert wird, auf der sich vier Songs befinden.
Außerdem sind hier noch einige Bilder aus der Famitsu: Man kann mit Pin-Up Bildern Soldaten ablenken und als Gag haben die Entwickler auch die Famitsu ins Spiel eingebaut. Release: 17.11.04 (USA).

23.10.04 - Metal Gear Solid 3 Snake Eater von Konami könnte vielleicht auch für die Xbox erscheinen. Wie XboxIGN meldet, befindet sich auf Werbematerial und Aufstellern in Geschäften nicht nur das PlayStation2- sondern auch das Xbox-Logo.
Konami sagte in einer offiziellen Stellungnahme, dass es sich allerdings um einen Fehler handeln würde.

Das passiert wenn man praktikanten einstellt............................ :rolleyes:

Jack schrieb:
MoX schrieb:

Das passiert wenn man praktikanten einstellt............................ :rolleyes:

ja aber wer stellt Praktikanten für ein Riesen Projekt wie MGS3 ein :-? :neutral: naja erstmal abwarten, denke aber nicht das es für Xbox erscheint (zumindest nicht am anfang)

Jack schrieb:
MoX schrieb:
ja aber wer stellt Praktikanten für ein Riesen Projekt wie MGS3 ein :-? :neutral: naja erstmal abwarten, denke aber nicht das es für Xbox erscheint (zumindest nicht am anfang)

neeeee, nur DRUCKFEHLER!

Ja, aber irgendwie muss doch das XBOX Logo auf die Bilddatei draufgekommen sein, mit der das Poster erstellt worden ist. ;)

spike schrieb:
Jack schrieb:
MoX schrieb:

neeeee, nur DRUCKFEHLER!

Ja, aber irgendwie muss doch das XBOX Logo auf die Bilddatei draufgekommen sein, mit der das Poster erstellt worden ist. ;)

Jo,ist bestimmt mit Pro Evolution verwechselt worden......

aber könnte auch für die xbox erscheinen.......in ca 6 Monaten........

AllGamer schrieb:
also MGS2 Substance war auf der XBOX ja nicht der riesenerfolg daher denk ich nicht, dass ein MGS3 dafür kommt...

Jup,liegt aber auch daran,dass die Umsetzung nicht die tollste war,es über 1jahr nach "Sons of Liberty" für die ps2 erschienen ist und die meisten es schon für ps2 hatten, ausserdem hat Splinter Cell zu der Zeit seinen Siegeszug auf der Xbox gefeiert......

aber hast schon recht ein erfolg wars nicht......wenn mgs3 es nicht allzu spät nach dem ps2 release erscheinen würde,liessen sich auf der xbox siche rnoch paar einheiten verkaufen....

nun genun von der mgs3 xbox version,die es eh nicht geben wird,zurück zum Ps2-Mgs3.........

Solidus schrieb:
spike schrieb:
Jack schrieb:
MoX schrieb:

neeeee, nur DRUCKFEHLER!

Jo,ist bestimmt mit Pro Evolution verwechselt worden......

aber könnte auch für die xbox erscheinen.......in ca 6 Monaten........

lol arbeitest du bei GamePro? ^^

Hat einer von euch den schonmal die Demo gezokt??????

Ist wirklich geil gemacht !!!!!

Woher ich das weis, naja ich Persönlich habe die Demo und ich kann euch sagen der hammer wird es ja ein hammer Spiel, nach Metroid Prime2

conker64 schrieb:

Woher ich das weis, naja ich Persönlich habe die Demo und ich kann euch sagen der hammer wird es ja ein hammer Spiel, nach Metroid Prime2

Jo, ich hab die Demo zu MGS3 jezt auch mittlerweile fast 100mal gezockt und bin immer noch süchtig nach dem gameplay. Aber die Story wird trotzdem alles wegrulen....................................aber MP2 mit MGS3 vergleichen?

Jack schrieb:
conker64 schrieb:

Jo, ich hab die Demo zu MGS3 jezt auch mittlerweile fast 100mal gezockt und bin immer noch süchtig nach dem gameplay. Aber die Story wird trotzdem alles wegrulen....................................aber MP2 mit MGS3 vergleichen?

Nein das war kein vergleich sondern meine persönliche Meinung.
Ich finde beide Games hammer aber MP2 bleibt meine number one

Zurück
Top Bottom