Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Thema.SolidSnake20 schrieb:ok mache ich danke
MoX schrieb:Metal Gear Solid 3 Maxi-Single / Neue Bilder
23.10.04 - Konami gibt bekannt, dass zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater eine Maxi Single in Japan am 17.11.04 ausgeliefert wird, auf der sich vier Songs befinden.
Außerdem sind hier noch einige Bilder aus der Famitsu: Man kann mit Pin-Up Bildern Soldaten ablenken und als Gag haben die Entwickler auch die Famitsu ins Spiel eingebaut. Release: 17.11.04 (USA).
Metal Gear Solid 3 für Xbox?
23.10.04 - Metal Gear Solid 3 Snake Eater von Konami könnte vielleicht auch für die Xbox erscheinen. Wie XboxIGN meldet, befindet sich auf Werbematerial und Aufstellern in Geschäften nicht nur das PlayStation2- sondern auch das Xbox-Logo.
Konami sagte in einer offiziellen Stellungnahme, dass es sich allerdings um einen Fehler handeln würde.
Quelle: www.gamefront.de
Jack schrieb:MoX schrieb:Metal Gear Solid 3 Maxi-Single / Neue Bilder
23.10.04 - Konami gibt bekannt, dass zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater eine Maxi Single in Japan am 17.11.04 ausgeliefert wird, auf der sich vier Songs befinden.
Außerdem sind hier noch einige Bilder aus der Famitsu: Man kann mit Pin-Up Bildern Soldaten ablenken und als Gag haben die Entwickler auch die Famitsu ins Spiel eingebaut. Release: 17.11.04 (USA).
Metal Gear Solid 3 für Xbox?
23.10.04 - Metal Gear Solid 3 Snake Eater von Konami könnte vielleicht auch für die Xbox erscheinen. Wie XboxIGN meldet, befindet sich auf Werbematerial und Aufstellern in Geschäften nicht nur das PlayStation2- sondern auch das Xbox-Logo.
Konami sagte in einer offiziellen Stellungnahme, dass es sich allerdings um einen Fehler handeln würde.
Quelle: www.gamefront.de
Das passiert wenn man praktikanten einstellt............................
MoX schrieb:ja aber wer stellt Praktikanten für ein Riesen Projekt wie MGS3 ein :-? naja erstmal abwarten, denke aber nicht das es für Xbox erscheint (zumindest nicht am anfang)
Jack schrieb:MoX schrieb:ja aber wer stellt Praktikanten für ein Riesen Projekt wie MGS3 ein :-? naja erstmal abwarten, denke aber nicht das es für Xbox erscheint (zumindest nicht am anfang)
neeeee, nur DRUCKFEHLER!
spike schrieb:Jack schrieb:MoX schrieb:ja aber wer stellt Praktikanten für ein Riesen Projekt wie MGS3 ein :-? naja erstmal abwarten, denke aber nicht das es für Xbox erscheint (zumindest nicht am anfang)
neeeee, nur DRUCKFEHLER!
Ja, aber irgendwie muss doch das XBOX Logo auf die Bilddatei draufgekommen sein, mit der das Poster erstellt worden ist.
AllGamer schrieb:also MGS2 Substance war auf der XBOX ja nicht der riesenerfolg daher denk ich nicht, dass ein MGS3 dafür kommt...
nun genun von der mgs3 xbox version,die es eh nicht geben wird,zurück zum Ps2-Mgs3.........
Solidus schrieb:spike schrieb:Jack schrieb:MoX schrieb:ja aber wer stellt Praktikanten für ein Riesen Projekt wie MGS3 ein :-? naja erstmal abwarten, denke aber nicht das es für Xbox erscheint (zumindest nicht am anfang)
neeeee, nur DRUCKFEHLER!
Ja, aber irgendwie muss doch das XBOX Logo auf die Bilddatei draufgekommen sein, mit der das Poster erstellt worden ist.
Jo,ist bestimmt mit Pro Evolution verwechselt worden......
aber könnte auch für die xbox erscheinen.......in ca 6 Monaten........
lol arbeitest du bei GamePro? ^^
solid2snake schrieb:lol arbeitest du bei GamePro? ^^
wieso soll er den für GP arbeiten?
conker64 schrieb:Hat einer von euch den schonmal die Demo gezokt??????
Ist wirklich geil gemacht !!!!!
Woher ich das weis, naja ich Persönlich habe die Demo und ich kann euch sagen der hammer wird es ja ein hammer Spiel, nach Metroid Prime2
Jack schrieb:conker64 schrieb:Hat einer von euch den schonmal die Demo gezokt??????
Ist wirklich geil gemacht !!!!!
Woher ich das weis, naja ich Persönlich habe die Demo und ich kann euch sagen der hammer wird es ja ein hammer Spiel, nach Metroid Prime2
Jo, ich hab die Demo zu MGS3 jezt auch mittlerweile fast 100mal gezockt und bin immer noch süchtig nach dem gameplay. Aber die Story wird trotzdem alles wegrulen....................................aber MP2 mit MGS3 vergleichen?
Ich finde beide Games hammer aber MP2 bleibt meine number one