• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

solid2snake schrieb:
würde mich nicht wundern, wenn kojima das auch einbauen würde... :lol:

genau........................zwei kampagnen einmal mit gutem und dann mit bösem Snake wie in kotor oder fable......................warum nicht? ;)

Ein paar Screens aus der Demo gibts ich posts sie Aufgrund von mini Spoilern nicht rein sonder nur den Link zur gallerie:

Demo Pics

Kein Vergleich mehr zum fast trist dagen wirkenden MGS2.

solid2snake schrieb:
Ein paar Screens aus der Demo gibts ich posts sie Aufgrund von mini Spoilern nicht rein sonder nur den Link zur gallerie:

nette pic, aber wo sollen da spoiler sein? :neutral:

Na der Codec und die Angaben zu the Boss...........................es gibt halt Menschen hier die wollen gar nix drüber wissen, daher bitte RÜCKSICHT nehemen. :)

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:

nette pic, aber wo sollen da spoiler sein? :neutral:

Na der Codec und die Angaben zu the Boss...........................es gibt halt Menschen hier die wollen gar nix drüber wissen, daher bitte RÜCKSICHT nehemen. :)

Was meinen die damit :

It's been 5 years, 72 days, and 18 hours
??

Leutz, das ist aus dem PSm US Forumd und der chief Editor, Chris Slate schreibt das der tester von MGS3, Randy, seit dem eintrudeln der testversion sich nicht hat blicken lassen und das MGS3 nicht nur MGS2 übertrifft sondern MGS1!

Aber hat jemand wirklich was anderes erwartet? :D

I haven't seen Randy since "it happened", but he did call me and gush for about half an hour. I don't think we're allowed to really drop any details, but I will say this: going in, Randy had just as many concerns as any MGS fan who felt that MGS2 could've done some things better. However, he told me that not only did MGS3 surpass MGS2 and even MGS1, but he said it's his new all-time favorite game for either PSone or PS2

And then he told me 29 more minutes-worth of other stuff that would freakin' blow your mind.

I'm drooling to play this myself.

Quelle: PSMforum

@Vampir
Das ist die zeit die vergangen ist seitdem Boss Snake verlassen hat.

Jack schrieb:
@Vampir
Das ist die zeit die vergangen ist seitdem Boss Snake verlassen hat.

Hab ich mir zuerst auch gedacht ... aber in Trailer sagte Snake das sie vor 10 Jahren zusammen waren als Spielt die zweite Mission 5 jahre nach der ersten also 1969 oder ??

Vampir schrieb:

Hab ich mir zuerst auch gedacht ... aber in Trailer sagte Snake das sie vor 10 Jahren zusammen waren als Spielt die zweite Mission 5 jahre nach der ersten also 1969 oder ??

Ganz genau die erste Mission mit Sokolovs Rettungsversuch spielt 1964 und Operation Snake Eater spielt 1969.

SPOILER 2
Neuer CHARACHTER:

Scan

Soviel ist bekannt: der Typ heißt Signit, aber wer oder welche motive er hat ist unklar.

Jack schrieb:
Leutz, das ist aus dem PSm US Forumd und der chief Editor, Chris Slate schreibt das der tester von MGS3, Randy, seit dem eintrudeln der testversion sich nicht hat blicken lassen und das MGS3 nicht nur MGS2 übertrifft sondern MGS1!

Aber hat jemand wirklich was anderes erwartet? :D

I haven't seen Randy since "it happened", but he did call me and gush for about half an hour. I don't think we're allowed to really drop any details, but I will say this: going in, Randy had just as many concerns as any MGS fan who felt that MGS2 could've done some things better. However, he told me that not only did MGS3 surpass MGS2 and even MGS1, but he said it's his new all-time favorite game for either PSone or PS2

And then he told me 29 more minutes-worth of other stuff that would freakin' blow your mind.

I'm drooling to play this myself.

Quelle: PSMforum

Wie geil! MGS 3 hat nicht nur das Potenzial die Vorgänger zu übetreffen, es wird ganz einfach das göttlichste Spiel aller Zeiten.

@ Jack: Danke für die Spoiler-Warnungen, aber ich hätte schon gerne gewußt wer der neue Chara ist...aber ich bleibe auch weiterhin stark! :)

ich seh nurnoch spoiler und neue screens usw, so langsam wirds hart für mich und mein MGS3-pics-news-entzug ^^

aber ich bleibe stark, so wie David, der gibt auch nie auf ^^

Hellfrog schrieb:
ich seh nurnoch spoiler und neue screens usw, so langsam wirds hart für mich und mein MGS3-pics-news-entzug ^^

aber ich bleibe stark, so wie David, der gibt auch nie auf ^^

Ja und nach dem US Release solltet ihr vielleicht ganz das Internet meiden. ;)
Ihr könnt aber beruhugt sein, von mir wierdet ihr hier keine Spoiler erfahren, ich denke ich spreche hier für alle Besitzer der US. :)

Zurück
Top Bottom