MoX schrieb:naja mal sehen, hoffen wir das beste. aber ich denk es wird nicht zur Hauptstory gehören wie es bei dem GBC MGS der fall war.
Jo, wird eine Art Spin off.
Die Hauptsaga wird in den richtigen MG Teilen weitergeführt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:naja mal sehen, hoffen wir das beste. aber ich denk es wird nicht zur Hauptstory gehören wie es bei dem GBC MGS der fall war.
solid2snake schrieb:aber hoffentlich wird das kein alternativ universum, wo z. B. Liquid eine frau ist und ocelot ein türke...
solid2snake schrieb:ok, zu MGS3: hoffentlich kommt wieder eine Bonus-DVD mit making-of video, trailern und ein video mit Kojima unter der dusche!
wahrscheinlich....................irgendetwas mus konami europe ja zur wiedergutmachung für die lange wartezeit bringen.
solid2snake schrieb:und nicht nur so einen neuen schwierigkeitsgrad!
Mal sehen ob sich dann noch was für die PAL tut....................
solid2snake schrieb:vielleicht kann man ja MGS1 ( psone ) version freischalten?? das wärs! :o
lieber wäre mir einfach echt ne schöne Bonus Disc wie Document of MGS2 und feauterettes zur entstehung zu mgs3.
solid2snake schrieb:neee, MGS3 ist doch das übergame! da brauchts auch nen über Bonus! :o wie wärs mit einem snake kopfkissen zum aufblasen?
solid2snake schrieb:tja heißt, dass es eine neue Metal Gear reihe geben wird oder? vielleicht deswegen Acid??