• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Jack schrieb:
AcRo schrieb:
Metal Gear sind Games die Storytechnisch unschlagbar sind, mir aber vom Spielprinzip nicht so gut gefallen. Aber die Story reisst einfach alles raus.
Das Gameplay in MGS3 übertrifft alles im genre stealth und Action Adventure bisher dagewesene. und die neuen Cure und Camo oder das CQC Möglcihkeiten haben RPG Charackter. Diesmal steht das Gameplay der Story in nix nach.

Ich hab jetzt auch nicht über das neue Metal Gear geurteilt, sondern über die alten. Ich lese mir immer sehr wenig News über neue Games durch. ich schau mir vielleicht mal ein Video an, aber lesen tu ich so gut wie gar nicht, weil immer gespoilert wird. Ich möchte als Jungfrau in Metal Gear 3 einsteigen ^^

Darauf zu antworten ist lachhaft.......................wo hat SC ne Story? Aber immerhin recht gutes wenn auch nicht überragendes gameplay.

also natürlich hat MGS3 eine hohen stellen wert bei mir, doch Splinter Cell 3 deswegen einfach links liegen zu lassen ist nicht fair!
:shakehead:

Oh Gott, hör auf mit Splinter Cell. Das Game überhaupt in einem Satz mit Metal Gear zu nennen sollte Europaweit verboten werden. Splinter Cell ist einfach soooooo schlecht :shakehead:

solid2snake schrieb:
also natürlich hat MGS3 eine hohen stellen wert bei mir, doch Splinter Cell 3 deswegen einfach links liegen zu lassen ist nicht fair!
:shakehead:

im gegen satz zu MGS maht SC den fehler immer mit ner flachen Tom Clancy story zu kommen und technisch tut sich kaum was da jedes Jahr update. Aber ich werds mir sicher holen da ich die Vorgänger auch ok fand.
Aber heir gehts um MGS3.

Oh Gott, hör auf mit Splinter Cell. Das Game überhaupt in einem Satz mit Metal Gear zu nennen sollte Europaweit verboten werden. Splinter Cell ist einfach soooooo schlecht

also ich habe Splinter Cell 1 mehrmals durchgezockt und man kann es sehr wohl mit MGS vergleichen! natürlich hat es nicht so eine abgefahrene atmo und ist mehr auf Realo-militär getrimmt, doch es ist ein sehr gutes spiel! :D

solid2snake schrieb:
also ich habe Splinter Cell 1 mehrmals durchgezockt und man kann es sehr wohl mit MGS vergleichen! natürlich hat es nicht so eine abgefahrene atmo und ist mehr auf Realo-militär getrimmt, doch es ist ein sehr gutes spiel! :D

Aber eben kein vergleich mit MGS............................Äpfel und (faule) Birnen ;)

Pfui bäh, hau ab. Ein game ohne Story kann bei mir nicht landen. Es sei denn es handelt sich um ein Rennspiel oder ein Fightspiel oder einfach ein Game wo es nicht auf die Story ankommt.

Zum gamespot Video: Also wer die demo oder die Trailer gesehen hat kann sichs getrost ansehen wird dann nicht gespoilert für alle anderen hart bleiben ;)

So direkt ausm presswerk, die US/CAN Anleitung vor und rückseite.
mgs3se.jpg

Schön :D

und noch der US cover rücken zur vollständigkeit:
MGS3backcover.jpg

Ich mag einfach diese langweilige Splinter Cell Spielprinzip nicht. Und noch dazu diese platte gähnende Story.

Zurück
Top Bottom