Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Kann mit jemand verraten was ich alles brauche um Pro Logic 2 an meinem Cube oder meiner PS2 zu geniessen?
AcRo schrieb:Und was kostet so ein Receiver?
AcRo schrieb:Ich bin was Sound angeht nicht sonderlich anspruchsvoll, aber Surround macht einfach sau viel aus.
C.T. schrieb:Hallo leute,
nach langem lesen (ca.70 seiten) hab ich mir, Jack sei dank!, Metal gear solid 3 bei lik-sang vorbestellt.......
wer wartet schon bis märz............
Hey, erstmal Willkommen im CW Forum C.T.
70 Seiten gelesen, respeckt
Und ja wer wartet schon bis zum März....................... *in deckung geh*
C.T. schrieb:Hey, erstmal Willkommen im CW Forum C.T.
70 Seiten gelesen, respeckt
Und ja wer wartet schon bis zum März....................... *in deckung geh*
Danke für die nette begrüssung. Ja war schon hart zu lesen aber tierisch interressant.....und so hab ich schliesslich ja auch rausbekommen wo ich es mir vorbestellen kann!
Sorry @Acro aber ich kann nich bis märz warten.........ander seits hast du recht......bin bei GTA S.A erst bei 10%, zock nebenbei auch noch Winning Eleven und Burnout3.....ABER wenn die SCHLANGE erstmal da ist wird SIE die anderen titel vergiften........die bleiben dann erstmal im schrank!
SOLID ÜBER ALLES
AcRo schrieb:Oh Gott, hör auf mit Splinter Cell. Das Game überhaupt in einem Satz mit Metal Gear zu nennen sollte Europaweit verboten werden. Splinter Cell ist einfach soooooo schlecht
C.T. schrieb:was mich allerdings interressieren würde is warum es in europa erst im märz erscheint!?!?!? gibt es ein bestimmten grund??