• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Die Demo ist auch in Pro Logic 2 abgespeichert und der Sound ist vom bass her brachial. Direktional aber üerraschender weise auch. Und der Score von Harry Gregson Williams kommt wirklich klasse über die Rears.

Kann mit jemand verraten was ich alles brauche um Pro Logic 2 an meinem Cube oder meiner PS2 zu geniessen?

AcRo schrieb:
Kann mit jemand verraten was ich alles brauche um Pro Logic 2 an meinem Cube oder meiner PS2 zu geniessen?

Also:
Einen reciever der Pro Logic 2 decodieren kann! (Enorme verbesserung zum normalen pro logic),
Das Signal wird bei der PS2 durch den optischen und analogen Output übertragen. Bei Cube auch analog über chinch, sprich die beiden Audio Kabel Rot und Weiß in den Reciever und im Menü des Games Pro Logic unter Audio auf Ein stellen und ab geht die post.

Ich bin was Sound angeht nicht sonderlich anspruchsvoll, aber Surround macht einfach sau viel aus.

AcRo schrieb:
Ich bin was Sound angeht nicht sonderlich anspruchsvoll, aber Surround macht einfach sau viel aus.

Sicherlich aber auch ein harmonischer abgestimmter Klang machen viel her. ich würd jedem mit normalem Geldbeutel die günstigen teufel Concept Sets empfehelen. Absolute referenz.

Aber back to MGS3. :)

Hallo leute,
nach langem lesen (ca.70 seiten) hab ich mir, Jack sei dank!, Metal gear solid 3 bei lik-sang vorbestellt....... :D

wer wartet schon bis märz............

C.T. schrieb:
Hallo leute,
nach langem lesen (ca.70 seiten) hab ich mir, Jack sei dank!, Metal gear solid 3 bei lik-sang vorbestellt....... :D

wer wartet schon bis märz............

Hey, erstmal Willkommen im CW Forum C.T. :)
70 Seiten gelesen, respeckt :o

Und ja wer wartet schon bis zum März....................... :lol: ;) *in deckung geh*

*mitnemstuhlnachjackschmeiss* ;)

Ich muss warten, anders lässt sich die Spieleflut nicht bewältigen.

Hey, erstmal Willkommen im CW Forum C.T.
70 Seiten gelesen, respeckt

Und ja wer wartet schon bis zum März....................... *in deckung geh*

Danke für die nette begrüssung. Ja war schon hart zu lesen aber tierisch interressant.....und so hab ich schliesslich ja auch rausbekommen wo ich es mir vorbestellen kann!

Sorry @Acro aber ich kann nich bis märz warten.........ander seits hast du recht......bin bei GTA S.A erst bei 10%, zock nebenbei auch noch Winning Eleven und Burnout3.....ABER wenn die SCHLANGE erstmal da ist wird SIE die anderen titel vergiften........die bleiben dann erstmal im schrank!
SOLID ÜBER ALLES :D

C.T. schrieb:
Hey, erstmal Willkommen im CW Forum C.T.
70 Seiten gelesen, respeckt

Und ja wer wartet schon bis zum März....................... *in deckung geh*

Danke für die nette begrüssung. Ja war schon hart zu lesen aber tierisch interressant.....und so hab ich schliesslich ja auch rausbekommen wo ich es mir vorbestellen kann!

Sorry @Acro aber ich kann nich bis märz warten.........ander seits hast du recht......bin bei GTA S.A erst bei 10%, zock nebenbei auch noch Winning Eleven und Burnout3.....ABER wenn die SCHLANGE erstmal da ist wird SIE die anderen titel vergiften........die bleiben dann erstmal im schrank!
SOLID ÜBER ALLES :D

Amen :D
jo, MGS ist kult und stellt jeden titel in den schatten.
Aber ich hab ja versprochen nicht mehr rumzustochern wenns um den PAL release geht. :)

AcRo schrieb:
Oh Gott, hör auf mit Splinter Cell. Das Game überhaupt in einem Satz mit Metal Gear zu nennen sollte Europaweit verboten werden. Splinter Cell ist einfach soooooo schlecht :shakehead:

finde ich net.. mir hat SC und SC² viel spass bereitet :)
und was ich von SC³ bisher gesehen habe ist sehr geil! 8-)
also ich kauf es mir aufjedenfall.. mal sehn was mir besser gefallen wird :rolleyes:

was mich allerdings interressieren würde is warum es in europa erst im märz erscheint!?!?!? gibt es ein bestimmten grund??

C.T. schrieb:
was mich allerdings interressieren würde is warum es in europa erst im märz erscheint!?!?!? gibt es ein bestimmten grund??

ja richtig das werd ich.
Grund ist wohl das 1. in Konami Europe´s Marketing Strategie fällt. Da genug zeit für Untertitel und neue Modi bleibt und zudem keine so große Konkurrenz aus dem Weihnachtsgeschäft dabei ist. Und auch weil es schon tradition seit Jahren ist jedes MG im März in PALien zu veröffentlichen. Aber hauptsächlich wohl die Anpassung die ja komplett in PAL umgewandelt wird.

Zurück
Top Bottom