Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Aber deutsche Sprachausgabe wird es doch (hoffentlich) nicht geben, oder?
Danke, dann bin ich ja beruhigt und muss mir nicht die UK holen.Jack schrieb:nasagoal schrieb:Aber deutsche Sprachausgabe wird es doch (hoffentlich) nicht geben, oder?
nein. Definitiv nicht. Hat konami mir mal in einer mail bestätigt. Englishe Sprachausgabe und dt untertitel.
nasagoal schrieb:Danke, dann bin ich ja beruhigt und muss mir nicht die UK holen.Jack schrieb:nasagoal schrieb:Aber deutsche Sprachausgabe wird es doch (hoffentlich) nicht geben, oder?
nein. Definitiv nicht. Hat konami mir mal in einer mail bestätigt. Englishe Sprachausgabe und dt untertitel.
Jack schrieb:und zudem wird das game in Deutschland mit dem blauen USK 16 Siegel ungeschnitten kommen. (Trotz extremer Gewaltdarstellung)
^^MoX schrieb:vll kriegen wir palmenschen ja ne Bonus DVD mit der deutschen original Synchro wenn man MGS3 vorbestellt :o
Jack schrieb:MoX schrieb:vll kriegen wir palmenschen ja ne Bonus DVD mit der deutschen original Synchro wenn man MGS3 vorbestellt :o
Es wird wieder PAL boni geben aber noch nicht bekannt was.

Ich hol sie mir sicher (Sammlerwahn)AllGamer schrieb:da bin ich mal gespannt was, wenn die gut sind werd ich mir auch die Pal version holen

sMuggY schrieb:stimmt auch wieder.. bei halo2 is ja eins dabei aber ob ich es jemals
angucken werde is ne andere Frage![]()

Ja auf jeden fall nach dem durchzocken kuckn da extremst gespoilert wird ist aber bei allen MO´s so.sMuggY schrieb:gucks mir erst an wenn ich das Spiel durch habe.. will nix gespoilert kriegen![]()