Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Aber deutsche Sprachausgabe wird es doch (hoffentlich) nicht geben, oder?
Danke, dann bin ich ja beruhigt und muss mir nicht die UK holen.Jack schrieb:nasagoal schrieb:Aber deutsche Sprachausgabe wird es doch (hoffentlich) nicht geben, oder?
nein. Definitiv nicht. Hat konami mir mal in einer mail bestätigt. Englishe Sprachausgabe und dt untertitel.
nasagoal schrieb:Danke, dann bin ich ja beruhigt und muss mir nicht die UK holen.Jack schrieb:nasagoal schrieb:Aber deutsche Sprachausgabe wird es doch (hoffentlich) nicht geben, oder?
nein. Definitiv nicht. Hat konami mir mal in einer mail bestätigt. Englishe Sprachausgabe und dt untertitel.
Jack schrieb:und zudem wird das game in Deutschland mit dem blauen USK 16 Siegel ungeschnitten kommen. (Trotz extremer Gewaltdarstellung)
MoX schrieb:vll kriegen wir palmenschen ja ne Bonus DVD mit der deutschen original Synchro wenn man MGS3 vorbestellt :o
Jack schrieb:MoX schrieb:vll kriegen wir palmenschen ja ne Bonus DVD mit der deutschen original Synchro wenn man MGS3 vorbestellt :o
Es wird wieder PAL boni geben aber noch nicht bekannt was.
Ich hol sie mir sicher (Sammlerwahn)AllGamer schrieb:da bin ich mal gespannt was, wenn die gut sind werd ich mir auch die Pal version holen
sMuggY schrieb:stimmt auch wieder.. bei halo2 is ja eins dabei aber ob ich es jemals
angucken werde is ne andere Frage
Ja auf jeden fall nach dem durchzocken kuckn da extremst gespoilert wird ist aber bei allen MO´s so.sMuggY schrieb:gucks mir erst an wenn ich das Spiel durch habe.. will nix gespoilert kriegen