• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
Aber deutsche Sprachausgabe wird es doch (hoffentlich) nicht geben, oder?

nein. Definitiv nicht. Hat konami mir mal in einer mail bestätigt. Englishe Sprachausgabe und dt untertitel.
Danke, dann bin ich ja beruhigt und muss mir nicht die UK holen.

und zudem wird das game in Deutschland mit dem blauen USK 16 Siegel ungeschnitten kommen. (Trotz extremer Gewaltdarstellung)

vll kriegen wir palmenschen ja ne Bonus DVD mit der deutschen original Synchro wenn man MGS3 vorbestellt :o

AllGamer schrieb:
da bin ich mal gespannt was, wenn die gut sind werd ich mir auch die Pal version holen
Ich hol sie mir sicher (Sammlerwahn)
Ich denke es wird wohl ne Bonus Disc sein obs neue Schwierigkeitsgrade oder ähnliches gibt bleibt abzuwarten.

Ein making of wirds bestimmt geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. War ja auch beim 2er so.

Das wirds nur geben wenn play TVFrance wieder vor ort in Tokyo bei Konami gefilmt und dokumentiert hat. Mal sehen.

Naja, so ein making of muss ja auch nicht unbedingt sein. Ist nur ne nette Dreingabe für danach.

sMuggY schrieb:
gucks mir erst an wenn ich das Spiel durch habe.. will nix gespoilert kriegen 8-)
Ja auf jeden fall nach dem durchzocken kuckn da extremst gespoilert wird ist aber bei allen MO´s so.
Und jetzt wieder zu MGS3 :)

Zurück
Top Bottom