AllGamer
L20: Enlightened
Jack schrieb:Morgen oder mit viel glück heute gibts die IGN und Gamespot reviews zu MGS3.
und wehe es werden keine 9.x wertungen, dann komm ich persönlich vorbei und dann gibts :hammer: :devil2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Morgen oder mit viel glück heute gibts die IGN und Gamespot reviews zu MGS3.

AllGamer schrieb:Jack schrieb:Morgen oder mit viel glück heute gibts die IGN und Gamespot reviews zu MGS3.
und wehe es werden keine 9.x wertungen, dann komm ich persönlich vorbei und dann gibts :hammer: :devil2:![]()
und wehe es werden keine 9.x wertungen, dann komm ich persönlich vorbei und dann gibts
solid2snake schrieb:und wehe es werden keine 9.x wertungen, dann komm ich persönlich vorbei und dann gibts
mal schauen obs so gut wird wie GTA: SA! das hatte doch so 9.9 Punkte bekommen oder?
Schon aber was hat das mit MGS3 zu tun?

Vampir schrieb:Für manche sind es noch 2 Tage für andere noch 5 Monate ...![]()
![]()
![]()
Ich geh mich mal kurz umbringen ...

Jack schrieb:Vampir schrieb:Für manche sind es noch 2 Tage für andere noch 5 Monate ...![]()
![]()
![]()
Ich geh mich mal kurz umbringen ...
Mein Beileid........................aber wie willste dann MGS3 zocken?![]()

solid2snake schrieb:also im Himmel gibts bestimmt nur die D-PAL version im märz 2005!![]()

Aber leider kann man sich dann vor Spoilern nicht mehr retten, denn das Inet ist dann voll davon. leider.

solid2snake schrieb:Aber leider kann man sich dann vor Spoilern nicht mehr retten, denn das Inet ist dann voll davon. leider.
deswegen werde ich bis märz das internet meiden!![]()

Dann kannst du hier ja nicht mehr spamen.

MoX schrieb:wo? wo? wo gibts die comics? :o HABEN WOLLEN!!!![]()