AllGamer
L20: Enlightened
Jack schrieb:Morgen oder mit viel glück heute gibts die IGN und Gamespot reviews zu MGS3.
und wehe es werden keine 9.x wertungen, dann komm ich persönlich vorbei und dann gibts :hammer: :devil2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Morgen oder mit viel glück heute gibts die IGN und Gamespot reviews zu MGS3.
AllGamer schrieb:Jack schrieb:Morgen oder mit viel glück heute gibts die IGN und Gamespot reviews zu MGS3.
und wehe es werden keine 9.x wertungen, dann komm ich persönlich vorbei und dann gibts :hammer: :devil2:
und wehe es werden keine 9.x wertungen, dann komm ich persönlich vorbei und dann gibts
solid2snake schrieb:und wehe es werden keine 9.x wertungen, dann komm ich persönlich vorbei und dann gibts
mal schauen obs so gut wird wie GTA: SA! das hatte doch so 9.9 Punkte bekommen oder?
Schon aber was hat das mit MGS3 zu tun?
Vampir schrieb:Für manche sind es noch 2 Tage für andere noch 5 Monate ...
Ich geh mich mal kurz umbringen ...
Jack schrieb:Vampir schrieb:Für manche sind es noch 2 Tage für andere noch 5 Monate ...
Ich geh mich mal kurz umbringen ...
Mein Beileid........................aber wie willste dann MGS3 zocken?
solid2snake schrieb:also im Himmel gibts bestimmt nur die D-PAL version im märz 2005!
verdammt ...
Aber leider kann man sich dann vor Spoilern nicht mehr retten, denn das Inet ist dann voll davon. leider.
solid2snake schrieb:Aber leider kann man sich dann vor Spoilern nicht mehr retten, denn das Inet ist dann voll davon. leider.
deswegen werde ich bis märz das internet meiden!
Dann kannst du hier ja nicht mehr spamen.
MoX schrieb:wo? wo? wo gibts die comics? :o HABEN WOLLEN!!!