• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

AllGamer schrieb:
Jack schrieb:
Morgen oder mit viel glück heute gibts die IGN und Gamespot reviews zu MGS3.

und wehe es werden keine 9.x wertungen, dann komm ich persönlich vorbei und dann gibts :hammer: :devil2: ;)

Da kannste sicher sein. :D
gamespot wird wohl typisch ein bisserl weniger vergeben wie IGN aber bei IGN wir glücklicher weise MGS2 hasser Ivan wohl nicht das Review schreiben.

ok......................wenn du das sagst :shakehead: ;)

Nee, MGS ist Stealth mit holywood story und die prioritäten liegen ganz wo anders als bei GTA. Kannste ja auch nicht mit Halo2 vergleichen.

Für manche sind es noch 2 Tage für andere noch 5 Monate ... :( :( :(
Ich geh mich mal kurz umbringen ...

naja auch der März wird kommen.
Aber leider kann man sich dann vor Spoilern nicht mehr retten, denn das Inet ist dann voll davon. leider.

Um vom chat zurück zu MGS zu kommen, hier die cover der MGS Comics, illustriert von Ashley Wood, der Yoji Shinkawa in nix nachsteht. Ich find der stilisierte Style ist geilo.

comic_01.jpg

comic_01-1.jpg

comic_01-2.jpg

comic_01-3.jpg

comic_01-4.jpg

comic_02.jpg

comic_04.jpg

comic_05.jpg

Die Story behandelt den Shadow Moses Vorfall.

Zurück
Top Bottom