• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Jo. hab auch vor ein paar tagen die Resi Komplation gekauft. Import ist aber imo zu teuer.

Hey Jack, freust du dich schon, bald hast du das geilste Game der Welt! :)
Ich glaube ich würde die letzten Tage vor dem Release kaum noch schlafen können. ;)

Zu den Comics: Naja, gefallen mir jetzt nicht so, bin halt an Shinkawa gewöhnt wenn es um MGS geht. Aber trotzdem würde ich mich freuen wenn sie hier erscheinen würden. Noch mehr würde ich mich aber über einen MGS-Manga freuen, das wäre der Hammer. :)

Noah schrieb:
Ich glaube ich würde die letzten Tage vor dem Release kaum noch schlafen können. ;)

Zu den Comics: Naja, gefallen mir jetzt nicht so, bin halt an Shinkawa gewöhnt wenn es um MGS geht. Aber trotzdem würde ich mich freuen wenn sie hier erscheinen würden. Noch mehr würde ich mich aber über einen MGS-Manga freuen, das wäre der Hammer. :)

und wie ich mich freue.....................ich kan an nix anderes denken. Bloß der gedanke an MGS3 pumpt unmengen Adrenalin durch miene Adern. Aber noch 2 tage...................... :D

Ein MGS Anime am besten von Shinkawa wäre wirklich traumhaft..........................

Jaaaaaaaa, ein Anime wäre noch besser als ein Manga. Da hätte ich ausnahmsweise auch mal nichts gegen eine englische Synchro einzuwenden, sonst kommt mir ja nur das jap. Original ins Haus.

Noch zwei Tage, du Glückspilz! Genieße ja jede Sekunde des Spiels, aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen. :)

Noah schrieb:
Jaaaaaaaa, ein Anime wäre noch besser als ein Manga. Da hätte ich ausnahmsweise auch mal nichts gegen eine englische Synchro einzuwenden, sonst kommt mir ja nur das jap. Original ins Haus.

Noch zwei Tage, du Glückspilz! Genieße ja jede Sekunde des Spiels, aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen. :)

Jo, das werd ich thx. ich glaub da kommt was großes auf uns zu!

Noah schrieb:

abwarten. vlt passe ich den postboten ab, geb ihm eine und nehm das Game mit
und dann kann Jack solange warten wie er will, das Game wird nit kommen :lol:

Jack schrieb:
Noah schrieb:

und wie ich mich freue.....................ich kan an nix anderes denken. Bloß der gedanke an MGS3 pumpt unmengen Adrenalin durch miene Adern. Aber noch 2 tage...................... :D

Ein MGS Anime am besten von Shinkawa wäre wirklich traumhaft..........................

man du GLÜCKSPILZ ich muss noch bis MÄRZ warten :(

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:

Ach, ihr bekommt noch soviel zeug zum zocken bis dahin das vergeht ganz schnell. Und ich werd euch bestimmt nicht heiß machen nachdem ich das Game hab. :D ;)

Jack schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:

Ach, ihr bekommt noch soviel zeug zum zocken bis dahin das vergeht ganz schnell. Und ich werd euch bestimmt nicht heiß machen nachdem ich das Game hab. :D ;)[/quote]
jaja du angeber ;) es reicht schon das du es übermorgen bekomst :(

Jack schrieb:
Ach, ihr bekommt noch soviel zeug zum zocken bis dahin das vergeht ganz schnell. Und ich werd euch bestimmt nicht heiß machen nachdem ich das Game hab. :D ;)

ja grad du, das glaubste ja selbst nit..
ich seh jetzt schon "omg MGS3 is so geil"
oder "ich zock jetzt schon ca 10std, ich komm einfach nimmer von der ps2 weg" :)

jaja jacky :D

Zurück
Top Bottom