Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:MoX schrieb:wo? wo? wo gibts die comics? :o HABEN WOLLEN!!!
Voresrst nur in USA über den IDW Verlag.
Aber ist nur ne Frage der Zeit bis es wie schon DMC nach Deutschland kommt.
Noah schrieb:Hey Jack, freust du dich schon, bald hast du das geilste Game der Welt!
Ich glaube ich würde die letzten Tage vor dem Release kaum noch schlafen können.
Zu den Comics: Naja, gefallen mir jetzt nicht so, bin halt an Shinkawa gewöhnt wenn es um MGS geht. Aber trotzdem würde ich mich freuen wenn sie hier erscheinen würden. Noch mehr würde ich mich aber über einen MGS-Manga freuen, das wäre der Hammer.
Noah schrieb:Jaaaaaaaa, ein Anime wäre noch besser als ein Manga. Da hätte ich ausnahmsweise auch mal nichts gegen eine englische Synchro einzuwenden, sonst kommt mir ja nur das jap. Original ins Haus.
Noch zwei Tage, du Glückspilz! Genieße ja jede Sekunde des Spiels, aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen.
AllGamer schrieb:am wochenende kommt auch endlich mein MGS 3 an. ab da, werd ich wohl nicht mehr erreichbar sein
Jack schrieb:Jo, das werd ich thx. ich glaub da kommt was großes auf uns zu!
Noah schrieb:Hey Jack, freust du dich schon, bald hast du das geilste Game der Welt!
Ich glaube ich würde die letzten Tage vor dem Release kaum noch schlafen können.
sMuggY schrieb:abwarten. vlt passe ich den postboten ab, geb ihm eine und nehm das Game mit
und dann kann Jack solange warten wie er will, das Game wird nit kommen
Jack schrieb:Noah schrieb:Hey Jack, freust du dich schon, bald hast du das geilste Game der Welt!
Zu den Comics: Naja, gefallen mir jetzt nicht so, bin halt an Shinkawa gewöhnt wenn es um MGS geht. Aber trotzdem würde ich mich freuen wenn sie hier erscheinen würden. Noch mehr würde ich mich aber über einen MGS-Manga freuen, das wäre der Hammer.
und wie ich mich freue.....................ich kan an nix anderes denken. Bloß der gedanke an MGS3 pumpt unmengen Adrenalin durch miene Adern. Aber noch 2 tage......................
Ein MGS Anime am besten von Shinkawa wäre wirklich traumhaft..........................
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Ein MGS Anime am besten von Shinkawa wäre wirklich traumhaft..........................
man du GLÜCKSPILZ ich muss noch bis MÄRZ warten
Jack schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Ein MGS Anime am besten von Shinkawa wäre wirklich traumhaft..........................
man du GLÜCKSPILZ ich muss noch bis MÄRZ warten
Jack schrieb:Ach, ihr bekommt noch soviel zeug zum zocken bis dahin das vergeht ganz schnell. Und ich werd euch bestimmt nicht heiß machen nachdem ich das Game hab.