spike
L17: Mentor
Aber warum soll man 60Euro für fast das selbe Spiel bezahlen.
Leute, die MGS noch nie gespielt haben zahlen nicht 60 für das selbe Spiel.
Die Story ist extrem wichtig in MGS und wenn man diese schon kennt und sie 1:1 ohne Abweichungen übernommen wurde dann ist das eben langweilig.Jedenfalls wenn man Teil 1 und Teil 2 gespielt hat.
Wie hätte man den die Story in MGS ändern sollen? Dann würde doch vieles nicht mehr zusammenpassen. Und außerdem hast du ja wieder gewisse Sätze benutzt, wie "wenn man es schon gespielt hat".
Zu MGS3
Auf das Spiel setze ich große Hoffnung.Es verspricht sehr abwechslungsreich zu werden ,allein diese vielen Ideen wie Fallen stellen,
verschiedene Tarnanzüge,Bienenstöcke,das Bedrohen der Wachen mit dem Messer,auf Bäume klettern und nicht zuletzt der Krokodilkopf lassen
auf ein Metal Gear typische Abwechslung hoffen die wieder voller Details
ist die einem auch nach Wochen oder Monaten nicht gleich auffallen werden.
Bei MGS3 weiß ich bis jetzt nicht, was ich davon halten soll. Da es ja die "3" hinten dran hat, wird wohl die Story von Teil 2 fortsetzen. Aber in welcher Form? Und wenn nicht? Die Fans wollen doch wissen, wie es jetzt mit den Patrioten, Revolver Ocelot, Liquid und den gestohlenen Metal Gear Daten weitergeht. Ganz zu schweigen von einem Wiedersehen mit Outer Heaven.
Meine Theorie: Man spielt in den 60er Jahren Big Boss. Damals war er noch ein treuer Soldat, doch im Dschungel veränderte ihn etwas, wodurch er anfing an seiner Idee zu Outer Heaven zu basteln. Nachdem die Episode abgeschlossen ist, kommt man sozusagen wieder in die "Gegenwart". Snake und Otacon jagen Ocelot/Liquid bis zu Outer Heaven und müssen wieder einmal die Welt retten.