• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

nasagoal schrieb:
@Red:
Das Video ist ja auch nicht da, um die verschiedenen Waffen zu demonstrieren, sondern um die Tarnungsmöglichkeiten zu erläutern. Und in dieser Hinsicht betrachtet gibt das Video einen sehr guten Einblick in das, was uns erwartet.
Ich hoffe bloss, dass man sich nicht (wie es den Anschein hat) "auf Knopfdruck" umziehen/schminken kann. Das wäre etwas sehr unrealistisch und einfach.

ist doch schon lange bestätigt worden das das umziehen net per tastendruck passieren soll. das war nur in der demo der fall!!! :D

Hellfrog schrieb:
nasagoal schrieb:
@Red:
Das Video ist ja auch nicht da, um die verschiedenen Waffen zu demonstrieren, sondern um die Tarnungsmöglichkeiten zu erläutern. Und in dieser Hinsicht betrachtet gibt das Video einen sehr guten Einblick in das, was uns erwartet.
Ich hoffe bloss, dass man sich nicht (wie es den Anschein hat) "auf Knopfdruck" umziehen/schminken kann. Das wäre etwas sehr unrealistisch und einfach.

ist doch schon lange bestätigt worden das das umziehen net per tastendruck passieren soll. das war nur in der demo der fall!!! :D
Dann bin ich mehr als beruhigt.

Also in dem neuen Video wurde demonstrativ die "Umkleideszene" durch einen Titel ausgeblendet, so dass man immer noch nicht zuverlässig weiß wie das am Ende von Statten gehen soll.

Nun ja die Musik ist wieder genial gemacht. Harry Gregson Williams hats eben drauf. Das mit dem Krokodil war auch lustig. Das mit den Klamottenwechseln ist mir egal obs unrealistisch ist. Welche Games haben den ultimativen Realismus? Genau keine. Und wer seine Tarnkleidung nicht per Knopfdruck wechseln will sollte mal in den Wald gehen und sich dort umziehen wie es ihm gefällt. :P
In Realtime :lol:

Red schrieb:
Welche Games haben den ultimativen Realismus?

Pokemon!!!!!!

;-)

Man sieht das es von Kojima ist (die idee mit dem Krokdilkopf ist genial :D)!
Und wie Red schon sagte: Völlig egal ob realistisch oder nicht ES IST MGS ^^ aber ob es Story-mäßig den 1. toppen? denke nicht, aber wer weiß?

frames60 schrieb:
spike schrieb:
Das Video ist ziemlich gut, aber leider sind die "Tarn"möglichkeiten mehr als unrealistisch.

Warum?

Punkt 1: Es nützt nichts, sich an einen Baum zu stellen, sich das Gesicht anzumalen und braune Kleidung zu tragen, wenn dein Gegner keine 2m von dir entfernt ist.

Punkt 2: Es nützt nichts, sich ins Gras zu legen, Grüne Kleidung anzulegen und sein Gesicht braun anzumalen, wenn der Gegner keine 2m von dir entfernt ist.

...

...

Ich will damit sagen, dass eine "Tarnkleidung" (falls man das bei MGS überhaupt so nennen darf) und ein bißchen "Schminke" eine Person nicht so völlig unsichtbar machen, wie es in dem Video dargestellt wird.

Ich hab mal ein "Werbe"-Bild des österreichischen Bundesheeres gesehen, wo eigentlich nichts anderes zu erkennen war als ein Busch und viele Blätter drum rum. Erst nach fast 5 Minuten hab ich bemerkt, dass mich zwei Augen zwischen den Blättern anstarren. DAS ist Tarnung, wenn man sich wirklich Zweige, Blätter, Gras etc.. zur Tarnung nutzt um wirklich eins mit seiner Umgebung zu werden.

Dann ist es auch möglich, dass dich ein Feind nicht mal aus 20cm erkennt. Jeder, der auch nur eine kleine militärische Ausbildung hinter sich hat, der lacht sicher über die "Tarn"möglichkeiten bei MGS3.

EDIT:

Das hatte ich ganz vergessen: Die Munitionstaschen, die Feldflasche etc. bleiben immer gleich, egal welche Tarnkleidung man an hat. Was bringt es also, wenn ich ne schöne dunkle Uniform an habe, wenn aber meine Munitionstaschen noch immer im schönen Olivgrün hervorstechen?

spike schrieb:
frames60 schrieb:
spike schrieb:
Das Video ist ziemlich gut, aber leider sind die "Tarn"möglichkeiten mehr als unrealistisch.

Warum?

Punkt 1: Es nützt nichts, sich an einen Baum zu stellen, sich das Gesicht anzumalen und braune Kleidung zu tragen, wenn dein Gegner keine 2m von dir entfernt ist.

Punkt 2: Es nützt nichts, sich ins Gras zu legen, Grüne Kleidung anzulegen und sein Gesicht braun anzumalen, wenn der Gegner keine 2m von dir entfernt ist.

...

...

Ich will damit sagen, dass eine "Tarnkleidung" (falls man das bei MGS überhaupt so nennen darf) und ein bißchen "Schminke" eine Person nicht so völlig unsichtbar machen, wie es in dem Video dargestellt wird.

Ich hab mal ein "Werbe"-Bild des österreichischen Bundesheeres gesehen, wo eigentlich nichts anderes zu erkennen war als ein Busch und viele Blätter drum rum. Erst nach fast 5 Minuten hab ich bemerkt, dass mich zwei Augen zwischen den Blättern anstarren. DAS ist Tarnung, wenn man sich wirklich Zweige, Blätter, Gras etc.. zur Tarnung nutzt um wirklich eins mit seiner Umgebung zu werden.

Dann ist es auch möglich, dass dich ein Feind nicht mal aus 20cm erkennt. Jeder, der auch nur eine kleine militärische Ausbildung hinter sich hat, der lacht sicher über die "Tarn"möglichkeiten bei MGS3.

EDIT:

Das hatte ich ganz vergessen: Die Munitionstaschen, die Feldflasche etc. bleiben immer gleich, egal welche Tarnkleidung man an hat. Was bringt es also, wenn ich ne schöne dunkle Uniform an habe, wenn aber meine Munitionstaschen noch immer im schönen Olivgrün hervorstechen?

Über sowas rege ich mich in einem Spiel in dem man gegen überdimensionale Mechs und Cyborgninjas kämpft garnicht erst auf ;)

Frenck schrieb:
Über sowas rege ich mich in einem Spiel in dem man gegen überdimensionale Mechs und Cyborgninjas kämpft garnicht erst auf ;)

Ich wollte damit einfach ein paar Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Aber wenn Kojima schon diesen Weg einschlägt, dann hätte er es gleich richtig machen können.

spike schrieb:
Frenck schrieb:

Ich wollte damit einfach ein paar Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Aber wenn Kojima schon diesen Weg einschlägt, dann hätte er es gleich richtig machen können.

na wenn du ja alles besser weißt warum habe ich dann noch nie ein Hammer Game von dir gesehen?

frag mal nach ob sie kojima rausschmeißen und dafür dich nehmen!!!

spike schrieb:
frames60 schrieb:
spike schrieb:

Warum?

...

...

EDIT:

Sam Fisher ist mit seinen drei blickenden Lichtern im Gesicht auch nicht zu sehen^^
is doch egal, wir sind immernoch in nem Spiel, da kann man sowas doch mal verzeihen

Hellfrog schrieb:
na wenn du ja alles besser weißt warum habe ich dann noch nie ein Hammer Game von dir gesehen?

Glaub mir - ich hätte Tonnen von Ideen.

Die Idee zu einem Starfox Adventures hatte ich schon kurz nach dem Release von Starfox 64 bzw. Lylat Wars.

Aber der Kojima soll ruhig bleiben, denn so eine abgedrehte Story bekomme wahrscheinlich nicht mal ich hin. :lol:

spike schrieb:
Hellfrog schrieb:

Glaub mir - ich hätte Tonnen von Ideen.

Die Idee zu einem Starfox Adventures hatte ich schon kurz nach dem Release von Starfox 64 bzw. Lylat Wars.

Aber der Kojima soll ruhig bleiben, denn so eine abgedrehte Story bekomme wahrscheinlich nicht mal ich hin. :lol:

hab auch ziemlich geile ideen kann mir aber das studium zum programmierer net leisten :cry:

Interview mit Hideo Kojima (MGS)

Gamespy führte kürzlich ein Interview mit Hideo Kojima, dem Mastermind hinter Metal Gear Solid. In dem englischsprachigen Gespräch wird u.a. auch die Entwicklung von Metal Gear Solid 3 angesprochen und das ein oder andere nette Detail offenbart.

"If I had wanted to release MGS3 within a year of releasing MGS2, the easiest way of doing that would be to pick up where MGS2 ended, using the same engine, the same game system, even the same characters. I guess Electronic Arts and many other companies do this; but if I did that, it would be no fun at all." - Hideo Kojima

Für Fans von Metal Gear Solid und Anbeter von Hideo Kojima unverzichtbar. Folgt einfach dem Link.

http://www.gamespy.com/articles/505/505381p1.html?fromint=1

Quelle: areaps2

Metal Gear Solid 3 auf E3 spielbar

23.04.04 - Konami gibt bekannt, dass Metal Gear Solid 3: The Snake Eater auf der E3 Messe in den USA in spielbarer Form präsentiert wird. Die E3 findet vom 11. - 14.05.04 statt.

Quelle: Gamefront

Solid_Snake schrieb:
Das lässt ja auf eine spielbare Demo hoffen, so wie das Tanker Level bei MGS2 :o

Ja nur das MGS3 viel geiler wird. Und gleich kommen wieder Zweifler die mir auf die Eier gehen von wo ich wissen soll das es geil wird. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom