• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Red schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Das lässt ja auf eine spielbare Demo hoffen, so wie das Tanker Level bei MGS2 :o

Ja nur das MGS3 viel geiler wird. Und gleich kommen wieder Zweifler die mir auf die Eier gehen von wo ich wissen soll das es geil wird. :rolleyes:

Nein, werden sie nicht, denn mittlerweile wissen wir ja, dass deine Glaskugel immer das richtige anzeigt.

Es ist eigentlich erstaunlich, dass du dich schon angepisst fühlst BEVOR noch jemand was gesagt hat.

Wow, das bedeutet, dass deine Glaskugel sogar DAS voraus sehen kann. Hast wohl die Professional Edition gekauft. ;)

Es dauert zwar noch lange bis das Spiel rauskommt aber es müsste jetzt endlich jeder kapiert haben das MGS3 genial wird !

MGS ist immer genial. Nur glaub ich auch nicht, dass MGS3 besser wird als die Vorgänger. Perfekt kann man eben nur noch sehr schwer toppen :grin:
Aber Sam Fisher putzt MGS sowieso locker :)

spike schrieb:
Vampir schrieb:
Es dauert zwar noch lange bis das Spiel rauskommt aber es müsste jetzt endlich jeder kapiert haben das MGS3 genial wird !

Ich dachte auch, dass MGS2 besser wird als Teil 1. Leider wurde ich eines besseren belehrt. :neutral:

Es war zwar schlechter als der erste Teil aber wirklich schlecht war MGS 2 nie ... sonst würde das Game keine 87% - 91% Wertungen bekommen.
Machmal denke ich manche Leute halten MGS3 für 70% titel .... :hmpf:

@Solid_Snake

Ich fande Splinter Cell nie besser als MGS .....

Ich kann mir vom Game trotz der vilen Videos noch immer nicht richtig vorstellen.
Vorallem die Features mir den Tieren kann ich mir nicht richtig in aktion vorstellen.
Da mich MGS1 und 2 aber so begeister haben und ich Hideo Kojima sowieso für ein Genie halte.
Erwarte ich nur das BESTE!!!

Ramirez schrieb:
Vampir schrieb:
@Solid_Snake

der Satz würde auch sinn machen, wenn er MGS besser findet..

ich find SC auch schlechter

Also bevor ich hier falsch verstanden werde : Ich meine das Sam Fisher von MGS locker geputzt wird!
Aber Sam Fisher putzt MGS sowieso locker
Beim nochmaligen durchlesen kam mir das selber irgendwie zweideutig vor :-? :lol:

@Vampir
MGS2 war natürlich ein absoluter TopTitel, nur war ich anfangs auch etwas entäuscht. Man denkt irgendwie doch immer, das der Nachfolger noch ne Schippe drauf legt. Aber wie gesagt Perfekt ist eben sehr schwer zu toppen.

Solid_Snake schrieb:
Ramirez schrieb:
Vampir schrieb:
@Solid_Snake

der Satz würde auch sinn machen, wenn er MGS besser findet..

ich find SC auch schlechter

Also bevor ich hier falsch verstanden werde : Ich meine das Sam Fisher von MGS locker geputzt wird!
Aber Sam Fisher putzt MGS sowieso locker
Beim nochmaligen durchlesen kam mir das selber irgendwie zweideutig vor :-? :lol:

@Vampir
MGS2 war natürlich ein absoluter TopTitel, nur war ich anfangs auch etwas entäuscht. Man denkt irgendwie doch immer, das der Nachfolger noch ne Schippe drauf legt. Aber wie gesagt Perfekt ist eben sehr schwer zu toppen.

Und doch hat Konami es mit Silicon Knights geschafft ;)

Naja es war zwar wieder "perfekt" aber es hat mich nicht so weggehauen wie damals das 1er auf er PSX!

Naja es war zwar wieder "perfekt" aber es hat mich nicht so weggehauen wie damals das 1er auf er PSX!
Das Ding war alles andere als Perfekt.Wenn man unter Perfekt ohne Fehler versteht dann stimmt es vielleicht auch irgendwie obwohl nicht ganz.Aber wenn man unter Perfekt das Beste zur Zeit mögliche versteht
dann hätte man viel viel mehr aus dem alten Titel rausholen können.
Besonders mit der modernen Technik heutzutage.Naja ich hoffe ja wieder auf ein in der Story und im Gameplay neuartigem Teil.

So wie es aussieht wirds dieses Jahr nix mehr mit Snake Eater. Es soll erst im November in den USA rauskommen. :hmpf:

Red schrieb:
So wie es aussieht wirds dieses Jahr nix mehr mit Snake Eater. Es soll erst im November in den USA rauskommen. :hmpf:

Fantastico, bei mir steht zufälligerweise eine US-PS2 rum - keine Ahnung wo die herkommt!? :P

Tiwi schrieb:
Red schrieb:

Fantastico, bei mir steht zufälligerweise eine US-PS2 rum - keine Ahnung wo die herkommt!? :P

Vergeblicher Versuch mich neidisch zu machen. :P
Ich kann warten und bestimmt hat die Pal Version extra Feature so wie MGS2 zu seiner Zeit. :smile2:

@kiffi: lol dazu muss man echt nix sagen, oder?
Bei einem Remake ist die Kritik vielleicht nicht angebracht.Aber
warum soll man 60Euro für fast das selbe Spiel bezahlen.
Die Story ist extrem wichtig in MGS und wenn man diese schon kennt und sie 1:1 ohne Abweichungen übernommen wurde dann ist das eben langweilig.Jedenfalls wenn man Teil 1 und Teil 2 gespielt hat.
Von den spielerischen Neuerungen ganz zu schweigen.Im REmake war das so das man mit den Erinnerungen von Veteranen gespielt hat und diese echt überraschen konnte.Wenn schon ein Remake dann eins von aller höchster Technischer Güte und erweitertem Gameplay und etwas veränderter Handlung.Dann wäre es perfekt.Aber so hat es den Attribut Perfekt echt nicht verdient.Obwohl es natürlich rein objektiv besser als die meisten anderen Spiele ist.

Zu MGS3
Auf das Spiel setze ich große Hoffnung.Es verspricht sehr abwechslungsreich zu werden ,allein diese vielen Ideen wie Fallen stellen,
verschiedene Tarnanzüge,Bienenstöcke,das Bedrohen der Wachen mit dem Messer,auf Bäume klettern und nicht zuletzt der Krokodilkopf lassen
auf ein Metal Gear typische Abwechslung hoffen die wieder voller Details
ist die einem auch nach Wochen oder Monaten nicht gleich auffallen werden.

Zurück
Top Bottom