nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
...dann eben nur SnakeNeSS schrieb:leute das ist nicht solid snake...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...dann eben nur SnakeNeSS schrieb:leute das ist nicht solid snake...
Hellfrog schrieb:...und wieder eine der genialsten storys der spielegeschichte
Ken Ishii schrieb:Hellfrog schrieb:...und wieder eine der genialsten storys der spielegeschichte
Ich finde es echt phänomenal, dass du die Story aus diesem fan-Teaser entnehmen kannst.
Ken Ishii schrieb:Hellfrog schrieb:...und wieder eine der genialsten storys der spielegeschichte
Ich finde es echt phänomenal, dass du die Story aus diesem fan-Teaser entnehmen kannst.
Hellfrog schrieb:Ken Ishii schrieb:Hellfrog schrieb:...und wieder eine der genialsten storys der spielegeschichte
klugscheisser!
ich meinte damit das das game allgemein ne geile story haben wird, gott also bissel mitdenken ist doch echt net zuviel verlangt oder?
Vampir schrieb:Habt ihr die Play gelesen ?
Die vermuten das man nicht mit Big Boss sondern mit den Roy Cambel spielt. Ich sage nur
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Boahhh! Das ist ja sowas von genial! Unbedingt anschauen. Da sieht man sehr schön die verschiedenen Stufen der Tarnung.blackpanta schrieb: