• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Wer auch immer.
Die storyrelevanten Dinge habe ich mir von Metal Gear Solid 3 absichtlich nicht durchgelesen, damit ich mir die Spannung nicht verderbe. Ich weiss nur, dass es in den 60ern spielt. Und halt die gameplaytechnischen Sachen halt.

Vielleicht ist es Big Boss unter seinem alten Codenamen "Snake Eater" als er noch bei der Delta Force war, bevor der Schrecken des Krieges ihn zum einäugigen Riesenarschloch gemacht hat.

der teaser ist echt fit!

und dem game sieht man mal wieder die entwicklungszeit an, geiselnahme, kampfsystem und wieder eine der genialsten storys der spielegeschichte :D

Hellfrog schrieb:
Ken Ishii schrieb:
Hellfrog schrieb:
...und wieder eine der genialsten storys der spielegeschichte :D

Ich finde es echt phänomenal, dass du die Story aus diesem fan-Teaser entnehmen kannst.

klugscheisser!

ich meinte damit das das game allgemein ne geile story haben wird, gott also bissel mitdenken ist doch echt net zuviel verlangt oder? ;)

Die brilliante Story des 1'ers wurde auch mit dem sehr guten 2'er net getoppt, abwarten ob MGS 3 das schafft.

greetz e1ma

Worthplaying hat neue Screens zu MGS 3 auf der Seite, imo sehr sehr ansprechend!

snakeeater_09.jpg

Mehr Screens!

Ansprechend schon aber nicht neu. Hatten wirs schon vor langer Zeit. Wollen uns alte Screens als neu verkaufen. :rolleyes:

Habt ihr die Play gelesen ?
Die vermuten das man nicht mit Big Boss sondern mit den Roy Cambel spielt. Ich sage nur

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Vampir schrieb:
Habt ihr die Play gelesen ?
Die vermuten das man nicht mit Big Boss sondern mit den Roy Cambel spielt. Ich sage nur

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Ich würde es ja noch irgendwie verstehen, wenn sie meinen, dass man Frank Jaeger spielt, aber Roy Campbell??? :-?

Man sieht doch deutlich, dass die Person eine gewisse Ähnlichkeit mit Solid Snake hat und daher kann es keiner der beiden sein.

Es ist weder Jaeger noch Cambell, wobei Cambell wohl realistischer wäre da er zu dieser Zeit in dem Alter gewesen sein müsste, es ist Big Boss das sieht man auch an den kryptischen Botschaften seitens Konami.

Na ja nicht gerade vor Actionstrotzend aber es gibt einem einen guten Einblick auf einen Hammertitel der exclusiv auf die PS2 kommt. :D

das sieht mal verdammt spannend aus, hab mir das ganze vorher noch nicht so richtig vorstellen können...
die Grashalme sind der Oberhammer, und der Sound ist auch geil

@Red:
Das Video ist ja auch nicht da, um die verschiedenen Waffen zu demonstrieren, sondern um die Tarnungsmöglichkeiten zu erläutern. Und in dieser Hinsicht betrachtet gibt das Video einen sehr guten Einblick in das, was uns erwartet.
Ich hoffe bloss, dass man sich nicht (wie es den Anschein hat) "auf Knopfdruck" umziehen/schminken kann. Das wäre etwas sehr unrealistisch und einfach.

Zurück
Top Bottom