ShahRukhKhan
L12: Crazy
:dizzy1: :dizzy1: :dizzy1:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte denn Text trotzdem geilAllGamer schrieb:snoop ^^
hallo? das wird das beste MGS ever! spielerisch und grafisch! TTS wird bestimmt spielerisch klasse wie jedes MGS nur da bin ich eher von der grafik enttäuscht, das kommt ja schwer an Teil 2 ran!
Naja, das sagten auch alle bei Teil 2 und Teil 1 ist nach wie vor immer noch das beste MGS, mit Abstand. Story, Gegner, Location einfach alles hat gestimmt und ich als MGS Freak glaube nicht dran das MGS 3 das toppen wird :\ Bin immer noch absolut skeptisch.AllGamer schrieb:snoop ^^
hallo? das wird das beste MGS ever! spielerisch und grafisch! TTS wird bestimmt spielerisch klasse wie jedes MGS nur da bin ich eher von der grafik enttäuscht, das kommt ja schwer an Teil 2 ran!
Red schrieb:Ich glaube es wird der beste MGS Teil ever werden. Skepsis ist völlig unangbracht.
spike schrieb:Vielleicht ist es aber von der Story so ähnlich wie MGS2. Zuerst steuert man eine Person und ein paar Jahre später eine andere.
In diesem Fall wäre es zuerst Big Boss in den 60er Jahren und dann viel Später als Solid Snake, wenn man erneut Outer Heaven infiltriert.
Leider hat der oder die Nachbearbeiter(in) vergessen, dass es ziemlich unklug wäre sich im grünen Dschungel mit roter Tarnkleidung zu verstecken.