• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

:goodwork: snoop ^^

hallo? das wird das beste MGS ever! spielerisch und grafisch! TTS wird bestimmt spielerisch klasse wie jedes MGS nur da bin ich eher von der grafik enttäuscht, das kommt ja schwer an Teil 2 ran!

AllGamer schrieb:

hallo? das wird das beste MGS ever! spielerisch und grafisch! TTS wird bestimmt spielerisch klasse wie jedes MGS nur da bin ich eher von der grafik enttäuscht, das kommt ja schwer an Teil 2 ran!
ich meinte denn Text trotzdem geil

AllGamer schrieb:

Naja, das sagten auch alle bei Teil 2 und Teil 1 ist nach wie vor immer noch das beste MGS, mit Abstand. Story, Gegner, Location einfach alles hat gestimmt und ich als MGS Freak glaube nicht dran das MGS 3 das toppen wird :\ Bin immer noch absolut skeptisch.

greetz e1ma

Ich auch skeptisch! Aber nur bezügl. des Toppens von MGS1. Ein gutes Spiel wird es zweifelsfrei wieder, aber besser als MGS1 und dann auch im Urwald. Also ohne Kameras usw.

Ich glaube es wird der beste MGS Teil ever werden. Skepsis ist völlig unangbracht.

Weitere Details zu Metal Gear Solid 3

Konami hat in der aktuellen Famitsu neue Details zu Metal Gear Solid 3: The Snake Eater bekanntgegeben. Hauptsächlich geht es um das Tarnungssystem, das vor kurzem bereits auf einigen Bildern zu sehen war.

Die Anzeige oben rechts gibt in Prozenten an, wie gut die Tarnung ist. Trägt Snake farblich passende Tarnkleidung und hält sich hinter einem Baum versteckt, ist der Wert hoch. Steht er farblich in starkem Kontrast zur Umgebung, ist der Wert niedriger und er ist leichter zu entdecken.

Außerdem wirkt sich Snakes Körperhaltung auf die Tarnung aus: Wenn er hinter einem Busch hockt, ist der Wert aufgrund besserer Tarnung höher.

Quelle: Gamefront

das ganze game strotzt nur so vor details und im dschungel ist es mal was anderes (was besseres imo!) und ohne radar ist es gleich viel besser und herausfordernder man muss dort sowieso schon genug aufpassen mit den gazen fallen usw und dann noch hinhören falls man irgednwo wachen hört und sich dann verstecken usw! einfach der hammer! für mich jetzt schon das beste MGS ^^

Biss auf die matschigen Bodentexturen grafisch über jeden Zweifel erhaben. Das Game kann gar nicht schlecht werden. So viele gute Ideen können das Spiel nur zum besten MGS Teil machen. Habe ich eigentlich erwähnt PS2 only? ;) :D :lol:

Holy shit ! Ich finde die Screenshots verdammt gelungen . Und wenn man den "fehlenden" Radar mit dieser Taranzeige kompensiert , gefällts mir . 8-)

verdammt,warum braucht Konami eigentlich immer so lange ?!? ;)

Wir können ja ab jetzt immer wieder Remakes vom ersten Teil machen lassen,die alle in Alaska und in der Zukunft spielen.Naja MGS 1 war brilliant nur nicht soo "überaus brilliant".Ich hab das Teil 10mal gespielt und das ist bei mir verdammt viel aber nach einer Weile langweilt einen alles.Ich bin immer offen für neues und ein Jungel kommt da gerade recht

endlich wieder konkurenz für teil 1;)

das game ist auf meine most wanted ziemlich weit oben (aber unter FFXII :P)

Ich weiß jetzt nicht, ob wir die schon hatten! Aber egal, denn falls doch, hatten wir sie bestimmt noch nicht in der Qualität!

08.jpg

04.jpg

13.jpg

06.jpg

So wirds am Ende wohl leider nicht ganz aussehen. Das mit den verschiedenen Klamotten finde ich aber extrem cool. Muss ja nicht immer Schatten sein, um sich zu verstecken. Das hatte ja schon MGS1 mit den genialen Pappboxen gezeigt :D

Die Bilder wurden ganz toll nachbearbeitet.

Leider hat der oder die Nachbearbeiter(in) vergessen, dass es ziemlich unklug wäre sich im grünen Dschungel mit roter Tarnkleidung zu verstecken.

Trotzdem hoffe ich weiterhin, dass es sich hierbei um den tatsächlichen Nachfolger zu MGS2 handelt, wo man noch immer auf der Jagd nach dem Metal Gear Ray ist.

Vielleicht ist es aber von der Story so ähnlich wie MGS2. Zuerst steuert man eine Person und ein paar Jahre später eine andere.

In diesem Fall wäre es zuerst Big Boss in den 60er Jahren und dann viel Später als Solid Snake, wenn man erneut Outer Heaven infiltriert.

spike schrieb:
Vielleicht ist es aber von der Story so ähnlich wie MGS2. Zuerst steuert man eine Person und ein paar Jahre später eine andere.

In diesem Fall wäre es zuerst Big Boss in den 60er Jahren und dann viel Später als Solid Snake, wenn man erneut Outer Heaven infiltriert.

exakt das glaube/hoffe ich auch
man spielt BB und erhält so Informationen über die Patriots oder bekämpfe sie. Später kommt man dann mit Snake wieder an den Ort

Spike:

Aua, AUAAA!!!!!!!!!!!!!

Leider hat der oder die Nachbearbeiter(in) vergessen, dass es ziemlich unklug wäre sich im grünen Dschungel mit roter Tarnkleidung zu verstecken.

Würdest Du dazu bitte mal das Posting von Red Di 16 März, 2004 23:37 lesen? Danke! Bevor Du Behauptungen aufstellst, solltest Du Dich richtig informieren ...

Zurück
Top Bottom