Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Doch die Screenshots werden dem Spiel nicht gerecht. Dann lieber nochmal den Trailer von der Tokyo Games Show reinziehen.
Einige zocken lieber RemakesSasuke schrieb:das wird mein game des jahres 2004, da kommt nix ran, kojima ist einfach ein gott!
Red schrieb:Einige zocken lieber RemakesSasuke schrieb:das wird mein game des jahres 2004, da kommt nix ran, kojima ist einfach ein gott!
Tja ich verstehe einfach die Cubies nicht. Hatten die zur damaligen Zeit keine PS One oder was? Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Jetzt ist Twin Snakes auf einmal die Offenbarung. Und du solltest dich zurückhalten du auch PS2lerspike schrieb:Red schrieb:Einige zocken lieber RemakesSasuke schrieb:das wird mein game des jahres 2004, da kommt nix ran, kojima ist einfach ein gott!
Ich versteh dich nicht Red. Anstatt dich einfach zu freuen, dass MGS3 ein geniales Spiel wird, machst schon wieder so ne blöde Bemerkung.
Red schrieb:Tja ich verstehe einfach die Cubies nicht. Hatten die zur damaligen Zeit keine PS One oder was? Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Jetzt ist Twin Snakes auf einmal die Offenbarung. Und du solltest dich zurückhalten du auch PS2ler