• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Wenn da mal kein echtes MGS-Feeling aufkommt! 8-)
Der Gesichtsausdruck von Snake ist ja auch lustig. 8-)

Doch die Screenshots werden dem Spiel nicht gerecht. Dann lieber nochmal den Trailer von der Tokyo Games Show reinziehen. 8-)

Red schrieb:
Doch die Screenshots werden dem Spiel nicht gerecht. Dann lieber nochmal den Trailer von der Tokyo Games Show reinziehen. 8-)

Bah die hab ich mir alle schon unzählige Male angesehen, ich kenn schon jeden Move auswendig. :D

Ich hoffe nur mal das es mehr Umfang geben wird.

naja wieso, der umfang von mgs2 war doch gut, und um das game komplett abzuschliessen braucht man alle dog tags und das war doch schon zeitauftreibend und dafür gabs auch nette bonis!

Ich habe mir gerade wieder den Trailer von der Toyko Game Show reingezogen. Wenn dieses Spiel nicht eines der besten Games des nächsten Jahres sein wird weiß ich auch nicht weiter. 8-)

Weitere Details zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Hier sind weitere Details zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater von Konami (Danke an SolidSnakex):

- Im Dschungel ist die Computer-Intelligenz überarbeitet und es kommt ein neues Verfolgungssystem zum ein Einsatz. Die Gegner sehen u.a. die Fußspuren von Snake und nehmen die Fährte auf.
Innerhalb von Gebäuden verhalten sich die Feinde ähnlich wie im zweiten Metal Gear: Sie stehen an einem bestimmten Punkt und verfolgen den Spieler nicht im Team.

- Derzeit überlegt Hideo Kojima, ob die Verfolgung durch Hunde wie im Film oder der Realität möglich sein soll: Im Film brechen sie die Verfolgung ab, wenn man einen Fluß durchquert. In der Realität verfolgen sie ihr Opfer weiter.

- Sobald man im Dschungel gelandet ist, gibt es (anders als in MGS2) bis zum Ende des Spiels einen geradlinigen Zeitverlauf.

- Um in eine Militärbasis zu gelangen, stehen dem Spieler mehrere Eingänge zur Verfügung.

- Das Aufnehmen von Nahrung führt nicht zu Gewichtszunahme bzw. -abnahme. Es wirkt sich allerdings auf die Leistung aus (man zielt nicht mehr zuverlässig, bewegt sich langsamer, usw.).

- Die Steuerung soll sich nicht verändert haben.

- Das Messer nutzt man u.a. zum Schneiden von Ästen. Im Kampf kommt eine Analogtaste zum Einsatz: Drückt man sie stark nach unten, schlitzt man dem Feind den Hals auf. Drückt man die Taste nur leicht, presst man das Messer nur an seinen Hals, um ihn zu verhören.

- Man kann nur eine bestimmte Anzahl Gegenstände mitnehmen.

- Ob man Munition und Waffen von toten Wachen mitnehmen kann, ist noch nicht entschieden.

- Es gibt keinen Codec, sondern ein anderes Kommunikationssystem. Kojima nennt ein Beispiel: Snake beschreibt jemandem etwas mit dem neuen System und erfährt, ob es vergiftet ist und um was es sich handelt.

- Schlangen und andere Tiere sollen sich als Waffe einsetzen lassen.

- Der Radar lässt sich optional einschalten.

- Einige Zwischensequenzen sollen interaktiv sein und man soll nicht nur zuschauen. Insgesamt gibt es weniger Zwischensequenzen als in den beiden vorherigen Metal Gear-Spielen.

- Möglicherweise ist der dritte Teil das letzte Metal Gear von Kojima. Wenn es mit der Serie weitergeht und er merkt, dass es aber niemand machen kann, will er die Arbeit übernehmen.

- Auf die Frage, ob man Vehikel benutzen kann, antwortet Kojima: 'Wahrscheinlich... Ja.'

- Kojimas Team soll Schlangen essen um zu sehen, wie sie sich fühlen und wie sich das auf das Spiel auswirkt bzw. man es einbringen kann.

Quelle: Gamefront

Das hört sich sowas von geil an. :D

Klingt als würde man den Detailgrad und die Interaktion dramatisch erhöhen.Ausserdem scheint das Spiel Hammerhart zu werden.Also genau wie ich mir das wünsche.MGS2 hat ja auch erst ab Hard Spaß gemacht.
Ich hoffe nur die Story leidet nicht unter den wenigen Sequenzen und ausserdem waren eigentlich viele Dialoge im zweiten Teil recht unterhaltsam.Obwohl man Rose hätte streichen sollen.

Tja wenns so weiter geht kann man getrost sagen das wir auf eines der besten Spiele des nächsten Jahres zusteuern. 8-)

spike schrieb:
Red schrieb:
Sasuke schrieb:
das wird mein game des jahres 2004, da kommt nix ran, kojima ist einfach ein gott!
Einige zocken lieber Remakes :rolleyes:

Ich versteh dich nicht Red. Anstatt dich einfach zu freuen, dass MGS3 ein geniales Spiel wird, machst schon wieder so ne blöde Bemerkung. :hmpf:
Tja ich verstehe einfach die Cubies nicht. Hatten die zur damaligen Zeit keine PS One oder was? Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Jetzt ist Twin Snakes auf einmal die Offenbarung. Und du solltest dich zurückhalten du auch PS2ler :P

unglaublich aber wahr der Red hat sich zu dem Zeitpunkt auch fast am Anfang den N64 geholt

Red schrieb:
Tja ich verstehe einfach die Cubies nicht. Hatten die zur damaligen Zeit keine PS One oder was? Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Jetzt ist Twin Snakes auf einmal die Offenbarung. Und du solltest dich zurückhalten du auch PS2ler :P

Vielleicht haben einige von den jetzigen Cube-Besitzern damals noch garkeine Konsolen gehabt. Vielleicht hatten sie auch nur ein N64 und konnten sich keine zusätzliche Konsole leisten. Vielleicht haben es auch ihre Eltern nicht erlaubt zu viel zu spielen.

Es gibt ne Menge Gründe warum man damals Metal Gear Solid nicht gespielt haben könnte.

Ich habs damals auf der PSX gespielt und jetzt hab ich die Chance MGS3 auf der PS2 zu spielen und zusätzlich noch den ersten Teil mit etwas abgeänderten Gameplay auf dem Cube.

Na wenn dir Twin Snakes gefällt kaufs dir doch. Ich habe die PS One version und die reicht mir. Und für mich ist Twin Snakes kein Kaufgrund für den Cube. Ausserdem wird MGS3 so wie es aussieht das beste MGS aller Zeiten. :blushed:

also ich hab auf mgs auf der psone und noch die vr mission dazu, trotzdem brauch ich das remake! liegt auch daran das ich so ein stealth fan bin! :blushed: the twin snakes ist monentan platz 3 auf meiner most wanted liste! 1. natürlich Snake Eater , 2 selbstverstänldich Kill Zone und dann eben TTS!

Zurück
Top Bottom