Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem neuen Trailer in guter Qulität der 5.01 lang ist sieht man keinen Ninja.spike schrieb:Welcome Back Red! (hey das reimt sich!)
Seid ihr sicher, dass der abgefilmte Ninja nicht aus dem Trailer von Twin Snakes ist?
Red schrieb:Ich schätze mal das MGS3 das Zeug hat eines der besten Spiele aller Zeiten zu werden.
spike schrieb:Red schrieb:Ich schätze mal das MGS3 das Zeug hat eines der besten Spiele aller Zeiten zu werden.
Also wenn nicht bald MGS typische Elemente auftauchen (Story, Charaktere...), dann fürchte ich, dass MGS3 ein riesiger Reinfall wird.
Vincent schrieb:spike schrieb:Red schrieb:Ich schätze mal das MGS3 das Zeug hat eines der besten Spiele aller Zeiten zu werden.
Also wenn nicht bald MGS typische Elemente auftauchen (Story, Charaktere...), dann fürchte ich, dass MGS3 ein riesiger Reinfall wird.
Riesen-Reinfall!? Bitte mach dich nicht lächerlich, die Trailer waren einfach Hammer, alleine schon die ganzen neuen Gameplayelemente und der Dschungel machen es zum garantierten Top-Hit. Warum sollte Konami so dämlich sein und jetzt schon Details zur Story spoilern...?
Ausserdem ist es ein Hideo Kojima Game!
Red schrieb:Man man man was sollen das für Argument sein? Ist ja wohl besser wenn man noch nichts von der Story weiß. Das erhöht ja auch die Spannung. Ausserdem scheint es eine perfekte Smybiose zwischen Stealth und Survival zu werden.
spike schrieb:Aber das ganze Gameplay ist derzeit einfach nur langweilig. Wo bleibt die geniale musikalische Untermalung? Wo ist Metal Gear?
Solid_Snake schrieb:Liegts an zu wenig grau?
Vincent schrieb:Solid_Snake schrieb:Liegts an zu wenig grau?
Grün ist die Hoffnung.