• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

frames60 schrieb:
spike schrieb:
Aber das ganze Gameplay ist derzeit einfach nur langweilig. Wo bleibt die geniale musikalische Untermalung? Wo ist Metal Gear?

Gameplay langweilig...? Hast du es schon gespielt? Außerdem hebt das bisher gezeigte sämtliche Aspekte von MGS in eine völlig neue Ebene, alleine die neuen Stealth-Möglichkeiten, die neue Soundkulisse, neue grafische Möglichkeiten in Verbindung mit dem Spiel (Fußstapfen im Matsch etc.)..., das ist nicht langweilig, sondern MGS in Perfektion... 8-)

Nein, natürlich hab ich es noch nicht gespielt. Mein bester Freund Hideo lässt sogar mich das Spiel nicht vorab spielen. ;)

Aber das Spiel strahlt trotzdem noch nicht meinen viel verehrten MGS-Style aus.

spike schrieb:
frames60 schrieb:
spike schrieb:
Aber das ganze Gameplay ist derzeit einfach nur langweilig. Wo bleibt die geniale musikalische Untermalung? Wo ist Metal Gear?

Gameplay langweilig...? Hast du es schon gespielt? Außerdem hebt das bisher gezeigte sämtliche Aspekte von MGS in eine völlig neue Ebene, alleine die neuen Stealth-Möglichkeiten, die neue Soundkulisse, neue grafische Möglichkeiten in Verbindung mit dem Spiel (Fußstapfen im Matsch etc.)..., das ist nicht langweilig, sondern MGS in Perfektion... 8-)

Nein, natürlich hab ich es noch nicht gespielt. Mein bester Freund Hideo lässt sogar mich das Spiel nicht vorab spielen. ;)

Aber das Spiel strahlt trotzdem noch nicht meinen viel verehrten MGS-Style aus.
Kojima hat den Dschungel ausgewählt weil dort mehr Interaktion möglich ist. 70% Dschungel 30% Militäranlagen. Was soll daran so schlecht sein?

Ich finde auch. dass die MGS Location perfekt gewählt ist!
Solid Snake im Regenwald.
Das Spiel wird der Hammer!
Keine Kritik bitte!!!!!!! :)

Danke! 8-)

Red schrieb:
Kojima hat den Dschungel ausgewählt weil dort mehr Interaktion möglich ist. 70% Dschungel 30% Militäranlagen. Was soll daran so schlecht sein?

Wo hab ich denn geschrieben, dass das Dschungel Szenario schlecht ist? Wenn du ein paar meiner älteren Posts durchlesen würdest, dann würdest du sehen, dass ich mir nach dem Erscheinen von MGS2 immer eine Rückkehr zu Outer Heaven, oder ein Remake vom NES Metal Gear gewünscht habe, das ja bekanntlich auch zu einem Teil im Dschungel spielt.

Trotzdem kommt bei dem MGS3 Trailer einfach kein MGS-Gefühl rüber.

Vincent schrieb:
spike schrieb:
Vincent schrieb:
spike schrieb:
Trotzdem kommt bei dem MGS3 Trailer einfach kein MGS-Gefühl rüber.

Bei dir vielleicht, da bist du aber eindeutig in der Minderheit. ;)

Tja, aber die wichtigste Person aus dem Spiel ist meiner Meinung.

Dennoch in der Minderheit.
Genau in der Minderheit.
P.S. Gratulation Vincent zum 2000 Post. Wieder ein PS2 Mastermind mehr.
:happy3:

Shinobi schrieb:

Danke! 8-)

Eine muss her - Solid ja, snake aber nicht. Da muss ich dich wohl entaeuschen,
denn so alt ist unser guter solid noch nicht, dass er in den 60ern schon im dschungel als supersoldat gemeuchelt hat.

wohl eher big boss.

nomad schrieb:
Shinobi schrieb:

Danke! 8-)

Eine muss her - Solid ja, snake aber nicht. Da muss ich dich wohl entaeuschen,
denn so alt ist unser guter solid noch nicht, dass er in den 60ern schon im dschungel als supersoldat gemeuchelt hat.

wohl eher big boss.
Shit druf sieht eh juut aus.

ich glaub das wird ziemlich geil mit Big Boss...
der is vielleicht so einer ders net so genau mim gesetz nimmt 8-)

Ramirez schrieb:
Der war gut Ramirez.
Seit wann hält sich jemand bei MGS ans Gesetz? Die würden schlecht nen Waffenschein kriegen als Terroristen. :lol:

Red schrieb:
Ramirez schrieb:
Der war gut Ramirez.
Seit wann haält sich jemand bei MGS ans Gesetz? Die würden schlecht nen Waffenschein kriegen als Terrorist. :lol:

ich mein mehr den spielt man und der is net so DER gute Held.

Raiden war ein Milchbubi, Snake war einfach cooler^^
Und Big Boss könnt vielleicht noch geiler werden, we'll see...
aber ich fänds ehrlich gesagt besser wenn das mit BB nur eine Einleitung ist und man später mit Snake nach Outer Heaven und so durch den Anfangsteil viele kleine Verweise erkennt. Ich versteh nicht wie Kojima sonst ein übergeordnetes Thema für alle drei MGSs schaffen will...

am anfang des trailers hat ja "snake" 2 augen und am ende nur noch 1, warum wollte kojima leider nicht verraten, scheint ein interessantes detail zu sein! gibts eigentlich ein bild von big boss wo er alt ist und nur 1 auge hat?

soweit ich mich entsinnen kann hatte big boss in mgs2 eine augenklappe - ergo nur ein auge... oder irre ich mich da jetzt?

images

da ist ein bild mit augenklappe!

Zurück
Top Bottom