• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

hoffentlich geht es nicht zu stark in die Richtung Action, ich würd auch 20h durchgehend der Story folgen :D :D

Einen Nachteil hätte das mit den 60ern.Es gibt keine High Tech Ninjas ,keine
High Tech Waffen,keine High Tech Ausrüstung,keine High Tech Tarnung
keinen Codec ,keine Nanomaschienen,das Soliton Radar System dürfte es auch nicht geben .Irgendwie passt das auch gar nicht in die bisherige Story.
Vielleicht ist das ein "was wäre wenn "Metalgear aus einem anderen Paralelluniversum. Snake reist in die Vergangenheit um Raidens Eltern
abzuschlachten.Dann könnte Konami Metal Gear 4 rausbringen das ja eigentlich Metal Gear 2 ist nur ohne Raiden und einer Runderneuerung.
Man könnte eine neue Figur entwerfen die den meisten auch gefällt
und man müsste die Serie nicht mit dieser kleinen schwuchtel weiterführen.
und endlich Metal Gear 5 rausbringen was ja eigentlich Teil 4 ist.

ein radar soll es im game nicht geben! hideo wollte keinen aber man kann jetzt trotzdem einen anschalten wenn man will! ich werds nicht tun!

AllGamer schrieb:
ein radar soll es im game nicht geben! hideo wollte keinen aber man kann jetzt trotzdem einen anschalten wenn man will! ich werds nicht tun!

Hab auch die Teile zuvor ohne Radar gezockt, bringt einfach mehr Thrill und natürlich auch Skill. :D

AllGamer schrieb:
fragt sich nur wer diesmal der ninja ist ;)

Noch abwertender für den Charakter Gray Fox kanns ja nach Teil 2 nicht kommen..., oder doch? Die Sache mit den auftauchenden Ninja hat in Teil 2 schon gesuckt und den schönen Gray Fox Mythos aus Teil 1 böse zerstört. Wiso können sie's nicht fallen lassen :nene:

greetz e1ma

e1ma schrieb:
-TMR- schrieb:
weil ninjas cool sind.

Yo, bei Teil 1 wars kewl, bei Teil 2 die sache mit Olga lächerlich und MGS unwürdig. Echt stark alles nur zu wiederholen... Naja MGS 1 war eh unübertroffen und auch MGS 3 wird da nix dran ändern, außer technisch und Gameplaymäßig vieleicht.

greetz e1ma

Natürlich hast du MGS3 schon gespielt um das behaupten zu können, denn über die Story ist so gut wie nichts bekannt. :rolleyes:

Stimmt, aber bei MGS 2 haben auch alle behauptet es würde besser als der erste Teil auf PSX und die MSX Teile werden, aber er ist deutlich schlechter geworden als der Rest. Ich hoffe das MGS 3 wieder ne klasse Story bekommt, aber wie gesagt, abwarten. Nach MGS2 bin ich skeptisch.

greetz e1ma

@e1ma

Du solltest dir evt. mal eine Plot-Synopse zu MGS2 zu Gemüte führen, mir scheint nämlich du hast einige Verbindungen bzw. Bedeutungen nicht ganz verstanden. Aber ich finde storytechnisch den ersten auch besser, ich fand das Gegner-Design in MGS1 einfach genial, MGS2 war da schon abgefahrener zB. Vamp... der Typ wird übrigens noch eine wichtigere Rolle spielen.

Hab Teil 2 oft genug durchgezockt und weiß auch durchaus das alles nur ein Nachbild von Shadow Moses war als Test, aber ich fand nach all dem Hype das ganze etwas entäuschend. Auf Vamp seinen neuen Part bin ich allerdings sehr gespannt, da der Char absolut brilliant ausgearbeitet war.

greetz e1ma

Kann man Vamp überhaupt irgendwie töten.Nichtmal ein Headshot macht ihm was aus.Das mit den Schüsse ausweichen kann man sich schon mit der im Spiel vorhandenen Logik erklären aber wie bitte kann der auf Wasser gehen oder Wände hochlaufen.Wenn Raiden diese Kräfte hätte und dann noch sein Schwert würde die Party richtig losgehen.

Gucke mir grad das neue Video an ist ja extrem goil. :o :o :o :o

Mein Name ist Snake, Snake Eater ich will meine Schlange geschüttelt, nicht gerührt :D

Das Spiel kann sich jetzt schon von den anderen Teilen der Serie absetzen was Flair, Grafik und Epoche angeht, sehr schön so muss eine Fortsetzung aussehen.

Das mit dem Krokokopf war der absolute Hammer, solte das Spiel so eine Interaktion bieten dann wird es das "Beste Spiel in Frencks Dachstube seit MGS auf PSOne" ( Das ist doch mal ein Award ;) ).

Zurück
Top Bottom