• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Red schrieb:
So könnt ihr über Sam Fisher herziehen das alte Grauhaar aber nicht über Snake. :blushed:
Sam besitzt für sein Alter noch 'ne Menge toughness!
Solid Snake müsste es auch erstmal schaffen, in diesem Alter noch so extrem rüstig und agil zu sein! :D
Wichtig ist doch erstmal, dass beide fleißig ihre Vitamine nehmen! :lol: ;)

Ich hab gestern die neue PlayZone bekommen und da ist ein anderere kurzer Trailer von Metal Gear Solid 3 drauf ... Ich muss sagen, ich hätte fast abgespritzt!! :lol: :lol: So ein geiles Spiel ... mehr Animationen, noch tougherer Snake, wieder verbesserte Grafik, Rambo-Atmosphäre, ...
:D

Shinobi schrieb:
Ich hab gestern die neue PlayZone bekommen und da ist ein anderere kurzer Trailer von Metal Gear Solid 3 drauf ... Ich muss sagen, ich hätte fast abgespritzt!! :lol: :lol: So ein geiles Spiel ... mehr Animationen, noch tougherer Snake, wieder verbesserte Grafik, Rambo-Atmosphäre, ...
Die Qualität ist sauschlecht. Habe die neue PlayZone auch. Wie wärs wenn du dir den Trailer in voller Länge ziehen würdest?

Shinobi schrieb:

:D :D Das kann ich mir denken. Die DVD kannst du mir ja ruhig mal leihen ;)

DiHyDrogenOxid schrieb:
Shinobi schrieb:

:D :D Das kann ich mir denken. Die DVD kannst du mir ja ruhig mal leihen ;)

Soll i dir's morgen mitbringen?? I woas a nit ... aber der Solid Snake is einfoch ein Wahn! 8-)

Hoffentlich wird die Story verständlicher als im zweiten Teil. :)

Frage: das Spiel spielt so 1960, es liegt also ne riesen Zeit zwischen dem dritten und den ersten beiden, wieso sieht Snake dann immer ziemlich gleich aus :-?

Ramirez schrieb:
Frage: das Spiel spielt so 1960, es liegt also ne riesen Zeit zwischen dem dritten und den ersten beiden, wieso sieht Snake dann immer ziemlich gleich aus :-?
Würde erst mal abwarten. Denn 1960 gab es doch keine Socom oder?

hat Hideo K. es net bestätigt, und Snake hat jetz nen Radio,...
stand so in der GamePro!!

Nein nein .. ganz einfach ... Radio, das englische Wort bedeutet auf deutsch: Funkgerät. Somit ist alles wieder klar ;)

Schon wieder dieses Gerücht mit den 60er Jahren.... :shakehead:

Am Ende von Teil 2 weiß man doch ganz genau, dass es wieder nach Outer Heaven geht und dort spielt auch der 3. Teil.

spike schrieb:

Am Ende von Teil 2 weiß man doch ganz genau, dass es wieder nach Outer Heaven geht und dort spielt auch der 3. Teil.
Es kann gar nicht in den 60ern spielen.

Red schrieb:
spike schrieb:

Es kann gar nicht in den 60ern spielen.

Genau das meinte ich. :)

Außerdem sollte man sich mal die Kleidung und Ausrüstung von Snake und den gegnerischen Soldaten ansehen. So war man in den 60er Jahren noch nicht ausgerüstet.

Zurück
Top Bottom