• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

JayJay schrieb:
Geniale Sig Ken :goodwork: .

Anders bei den NGC oder XBox Spielen, bei denen das ONLY ON XBOX oder ONLY ON NGC manchmal größer ist als der Titel des eigentlichen Spiels ( ;) ), haben ja die PS2 Covers gar kein solches Zeichen.
Die haben das wohl nicht nötig, darauf hinzuweisen 8-) .
Stimmt ist mir auch aufgefallen. Auf PS2 Spieleverpackungen steht das nie drauf. 8-)

Es reicht da ja, wenn auf der offiziellen Präsentation das "for PlayStation 2" am Ende kommt..., das merken sich auch so alle und man muß nicht nochmal extra drauf hinweisen... ;)

Die Terroristen benutzen mal wieder die Ak47. Wie immer stimmts?

Red schrieb:
Die Terroristen benutzen mal wieder die Ak47. Wie immer stimmts?

Wahrscheinlich. Ist halt die Terroristen Standartwaffe..., und gar nicht mal so übel. Stammt wohl irgendwie noch aus den Zeiten des Kalten Krieges: M16 vs. AK47...

spike schrieb:
Red schrieb:
@ möchtergenraufreger

Nur weil ich mal erwähne das so ein genialer Titel nicht auf anderen Konsolen rauskommt, müsstihr euch nicht so aufregen. Wenn ich das mal mache kommt ihr alle gleich mit der großen Keule raus. Aber Cube Fanboys können sich alles erlauben oder was?
Ach ja Mei Ling und Natasha werden auf keinen Fall in MGS3 vorkommen. :rolleyes:

Ihr PS2-Fanbubies fühlt euch immer gleich persönlich angegriffen. Habt ihr die Tage?

Hey..., ich erinnere mich noch so an Sachen wie MEGATON oder MGS4 nur für Cube..., und wehe jemand hat das bezweifelt..., dann ging´s aber heiß her... ;)

frames60 schrieb:
spike schrieb:
Red schrieb:
@ möchtergenraufreger

Nur weil ich mal erwähne das so ein genialer Titel nicht auf anderen Konsolen rauskommt, müsstihr euch nicht so aufregen. Wenn ich das mal mache kommt ihr alle gleich mit der großen Keule raus. Aber Cube Fanboys können sich alles erlauben oder was?
Ach ja Mei Ling und Natasha werden auf keinen Fall in MGS3 vorkommen. :rolleyes:

Ihr PS2-Fanbubies fühlt euch immer gleich persönlich angegriffen. Habt ihr die Tage?

Hey..., ich erinnere mich noch so an Sachen wie MEGATON oder MGS4 nur für Cube..., und wehe jemand hat das bezweifelt..., dann ging´s aber heiß her... ;)

Solches Gelabber kommt aber fast nur von suckenden Fanboys und solche Freaks gibts leider in jeden Lager, egal ob ps2, cube oder box. Das ganze Gedisse is einfach mal Sh1ce. Als ob man net friedlich miteinander labbern und diskutieren könnte. In 90% aller Debatten enden wir hier und auf anderen Boards im Kindergarten. Und solche dummen Statments wie "Oh, is only Cube" oder "hrhr PS 2 only" sind Niveaumäßig genau so Low wie das Geschwafel der Fanboys. Sorry für die Worte, aber hatte nen blöden Tag und dann noch dieses geflame zu lesen is zuviel für mich ;)

greetz e1ma

Eine Frage:

Wer kam eigentlich auf die Idee, dass MGS3 in den 60er Jahren spielt?

Metal Gear: ca. 1997

Metal Gear Solid: ca. 2001

Metal Gear Solid 2: ca. 2004

Metal Gear Solid 3: ca. 1960

Wo ist der Fehler? ;)

Snake war in MGS1 ca. 40 Jahre alt. 1960 wäre er also -1

Weiß jemand wann Hideo Kojima geboren wurde? Ich glaub eher, dass das die Geburtsjahre der Entwickler sind oder so.

Es muss nicht unbedingt Solid Snake sein.
In zahlreichen anderen Foren nimmt man an, dass wir hier nicht Solid Snake vor uns haben, sondern den legendären "Big Boss".
Es könnte aber auch irgendein anderer Klon von Big Boss sein, so wie es die anderen sind.

@spike
Metal Gear 1 war 1995
Metal Gear 2 spielte 1999
Metal Gear Solid 1 um die 2005 2006
Metal Gear Solid 2,zwei Jahre später also 2007 2008 und wieder 2 Jahre
später 2009 oder 2010

Da Solid Snake im Golfkrieg anno 1991 18Jahre alt war, ist er folglich
im Jahre 1973 geboren.

Ich weiß schon das das Erbsenzählerei ist aber das musste einfach richtig
gestellt werden obwohl ich mir bei manchen Daten nicht so sicher bin.

kiffi schrieb:
@spike
Metal Gear 1 war 1995
Metal Gear 2 spielte 1999
Metal Gear Solid 1 um die 2005 2006
Metal Gear Solid 2,zwei Jahre später also 2007 2008 und wieder 2 Jahre
später 2009 oder 2010

Da Solid Snake im Golfkrieg anno 1991 18Jahre alt war, ist er folglich
im Jahre 1973 geboren.

Ich weiß schon das das Erbsenzählerei ist aber das musste einfach richtig
gestellt werden obwohl ich mir bei manchen Daten nicht so sicher bin.

Hast recht kiffi. Ich war mir auch nicht ganz sicher, deswegen hab ich ja auch immer ca. geschrieben. Obwohl ich fest davon überzeugt war, dass MGS1 etwas früher angesiedelt war.

Offiziell sind Liquid und Snake '70 geboren. Das mit den 18 war anscheinend ein Übersetzungsfehler da er in der japanischen Version 21 Jahre alt war zur Zeit des Golfkriegs. Das die Geburtsdaten auf die Entwickler zutreffen könnten war auch schon meine Theorie. Kojima ist '63 geboren, Gregson Williams '61 und Kyle Cooper '62.

greetz e1ma

Gerüchte um Metall Gear 3

Das eigentlich exclusiv für die PS2 angekündigte "Metall Gear 3" lässt die Gerüchteküche brodeln. So wird man durch den Site Link "Metall Gear 3" auf "Gamecube.com" gelotzt. Dies wirft natürlich die Frage auf, ob das ganze wirklich so PS2 exclusiv ist.

quelle:gamecubex.net

===========================================================================
Ja, man darf träumen...ich glaube nicht das MGS 3 in nächster Zeit für den Cube kommt. :)

Becks schrieb:
Gerüchte um Metall Gear 3

Das eigentlich exclusiv für die PS2 angekündigte "Metall Gear 3" lässt die Gerüchteküche brodeln. So wird man durch den Site Link "Metall Gear 3" auf "Gamecube.com" gelotzt. Dies wirft natürlich die Frage auf, ob das ganze wirklich so PS2 exclusiv ist.

quelle:gamecubex.net

===========================================================================
Ja, man darf träumen...ich glaube nicht das MGS 3 in nächster Zeit für den Cube kommt. :)

Denis Dyack hat gesagt, dass derzeit kein MGS3 für den Cube geplant ist, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass der Titel irgendwann auf dem Cube in einer geänderten Fassung (wie zB MGS1) erscheinen könnte.

Würde mich natürlich freuen, aber ich hol mir den Titel sowieso auf meiner geliebten PS2. :)

Auszug aus einem Interview mit Hideo Kojima:

gwc: Wird es Portierungen für andere Plattformen geben?

Kojima: Wie schon auf der Presse-Konferenz von Sony angekündigt, wird MGS3 exklusiv auf der PS2 erscheinen. Die Serie ist auf der PlayStation entstanden und wird von den PlayStation-Fans getragen.

Und ich finde, damit hat er auch recht. MGS gehört einfach auf PlayStation, nur da kann man auch alle Teile die es bisher gab spielen.

Zurück
Top Bottom