• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Doch die Story vom 2er war schon öhm.. Scheíße. Total überladen, da hat Kojima mal wieder zu viele Ideen auf einmal hineinstecken wollen. Aber Hoffentlich gibt es Meryl wieder.Ok die Grafik ist für Ps2 Verhältnisse wirklich einmalig, aber wenn man sich die Texturen genauer anschaut, naja. OK schaut schon genial aus, und wird auch genial wenn die Story passt

AllGamer schrieb:
also ich finde die story vom 2 genialer als die vom 1.!

ich auch da ich teil 1 noch nicht gespielt habe :cry: :P

noch was ich hab mir das video jetzt runtergeladen alles schön und gut ist volständig down, aber es geht nicht ich mach den real one player auf suchen...öffne......es kommt dan auch aber er geht nicht los, weiss jemand woran das liegen könte???

Ich kuck´s mit dem Windows Media Player an, da geht´s einwandfrei...

AllGamer schrieb:
also ich finde die story vom 2 genialer als die vom 1.!

Naja, Gott sei dank Ansichtsache ;) Fand es ziemlich schlimm das genial, ausgearbeitet Charaktere wie Gray Fox so billig verhunzt wurden, siehe Olga im Ninja Kostüm usw. Außerdem war die Location IMO nie so pralle wie Shadow Moses. Dazu kam das Dead Cell nicht die Klasse von Fox Hound hatte und auch das das eigene Team schlecht war. Rose z.b. kam nie an eine Naomi, Nastasha oder Mei Ling ran. Noch schlimmer das die Story so extrem überladen war, was bei den alten Teilen noch nicht so schlimm war. Hab den zweier auch unzählige male durchgezockt aber der 1'er war definitiv was besonderes und eine Revolution. Aber jedem das seine :) Gefallen hat mir der zweier dennoch sehr gut, aber vieles hat einen als Fan der Serie schon gestört. Das schlimmste, um es nochmal zu sagen, ist halt wenn man seit MSX Tagen dabei ist und sehen muß wie Gray Fox, zu den man echt nen Draht als Fan aufgebaut hat über die Jahre, in den Teil echt in den Dreck gezogen wurde mit dieser dummen Olga Parodie.

greetz e1ma

Die Story an sich war bei MGS2 nicht schlecht, aber die Charaktere (Gegner) waren IMHO schlechter ausgeprägt. Sie hatten nicht so das Eigenleben wie in MGS und wirkten teilweise etwas deplaziert. MGS2 war die ersten 2 Stunden genial und die letzten 3 Stunden. Alles dazwischen war ein sehr gutes Spiel, aber nicht ganz die Klasse von MGS...

Oh, also irgendwie hab ich eben nen e³ Trailer zu MGS 3 gesehen den ich nicht kannte und der mich einfach umgehaun hat. War wohl der, den hier viele meinten, wo Snake am Anfang mit einem Fallschirm im Jungle ankommt. Ich muß sagen, Wahnsinn. Der Trailer ist echt sehr gut gelungen, hat ein hervorragenden Soundtrack (vor allem zu Beginn) und haut einen echt um. Ka welches 12 min Video ich vorher hatte, das wars auf jeden Fall nicht. Das Vid hingegen war wieder richtiger MGS Style, sauber :) Die Entäuschung vom alten Trailer ist somit wie weggeblasen.

greetz e1ma

Was glaubst du über welches video wir die ganze Zeit hier reden? Natürlich über dieses geniale 10 Min Movie.
Allerdingd sehe ich bei meinem movie nicht wie Snake mit dem Fallschirm landet sondern wie er schon im Dschungel steht. und dann geht die Mucke los :rolleyes:

Red schrieb:
Was glaubst du über welches video wir die ganze Zeit hier reden? Natürlich über dieses geniale 10 Min Movie.
Allerdingd sehe ich bei meinem movie nicht wie Snake mit dem Fallschirm landet sondern wie er schon im Dschungel steht. und dann geht die Mucke los :rolleyes:

Hier gibt es das offizielle Movie von Konami selbst: http://www.konamijpn.com/products/mgs3/eng...ovie_index.html

Ist qualitativ sogar noch besser als das andere. Oh Gott, ich könnte mir den Trailer ewig reinziehen, der ist so genial..., Metal Gear Solid 3 wird das PS2 Highlight überhaupt... 8-)

frames60 schrieb:
Red schrieb:

Hier gibt es das offizielle Movie von Konami selbst: http://www.konamijpn.com/products/mgs3/eng...ovie_index.html

Ist qualitativ sogar noch besser als das andere. Oh Gott, ich könnte mir den Trailer ewig reinziehen, der ist so genial..., Metal Gear Solid 3 wird das PS2 Highlight überhaupt... 8-)
Das Movie geht nicht. :(

Red schrieb:

Es gibt zwei, das eine suckt derbst, rulen tut das mit dem Fallschirm am Anfang :>

greetz e1ma

Red schrieb:
frames60 schrieb:
Red schrieb:

Das Movie geht nicht. :(

Recht klicken und speichern unter machen. Ist etwas langsam, aber geht auf jeden Fall... :)

Das geht die Internetseite kann nicht geöffnet werden. Es geht nicht mit rechtsklick und speichern unter.

sollte in der URl auch bestimm english_movie heissen, aber irgend ein Scherzkeks hat "..." reingesetzt ^^

Verdammt mein MGS3 Movie ist 10.30 lang. wer kann mir nen Link zum längeren Video geben?

Zurück
Top Bottom