• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Vincent schrieb:
Postet dann mal euren Eindruck vom Trailer. :D

Hab ihn eben gesehen und muß sagen, klasse. Obwohl mir der MGS 2 Trailer vom Stil her besser gefallen hat. Lag wohl an der genialen Musik und den etwas besseren zusammenschnitten ;) Das Vid war halt mehr aufs Gameplay bezogen was wirklich genial zu werden scheint. Von der Umgebung her gefällt mir Shadow Moses bisher jedoch immer noch am besten ;) btw. das Game scheint diesmal ziemlich blutig zu werden wenn man sich die Headshots mal so anschaut ;)

greetz e1ma

Irgendwann in 5 Stunden hab ich ihn auch unten..., Gott ist DSL doch lahm, wird Zeit, dass ne neue Technik kommt... ;)

Habe ihn jetzt komplett gesehen. Einfach nur bombastisch. :o :o :o :o
Was Konami aus der PS2 rausholt ist einfach nur unglaublich. Auch fand ich die Gags im Video gut. Ich bin mir aber sicher das das Game nicht pünktlich erscheinen wird. So wie ich Hideo Kojima kenne. Nochmals einfach nur
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Welche Gags ?, erzählt einem armen Wartenden ( 4 Std. ) ein paar Geschichten :)

Frenck schrieb:
Wenn du es unbedint wissen willst. Da ist so nen typ aufm nem Motorrad und Snake sagt: freeze
Er soll ihm das Mottorad überlassen und der Typ sagt das ist kein GTA Vice City.
In einer anderen Szene schleicht sich Snake von hinten an und packt sich den Soldaten und verlngst das Relase Datum zu erfahren.
in einer anderen Szene werden Soldaten von Bienen angegriffen.

Red schrieb:
Frenck schrieb:
Wenn du es unbedint wissen willst. Da ist so nen typ aufm nem Motorrad und Snake sagt: freeze
Er soll ihm das Mottorad überlassen und der Typ sagt das ist kein GTA Vice City.
In einer anderen Szene schleicht sich Snake von hinten an und packt sich den Soldaten und verlngst das Relase Datum zu erfahren.

Die Szene mit den Bienen würd ich net als Gag sehen, ehr nen Beispiel dafür wie man die Umgebung zu seinen Gunsten nutzen kann.

greetz e1ma

e1ma schrieb:
Red schrieb:
Frenck schrieb:

Die Szene mit den Bienen würd ich net als Gag sehen, ehr nen Beispiel dafür wie man die Umgebung zu seinen Gunsten nutzen kann.

greetz e1ma
Doch für mich wars nen Gag. :x

Naja die Nacht ist ja noch Jung, dann probiere ich es halt nochmal :D

Oh my God, what a Night ;) Soaben wurde der MGS TTS Trailer iN High Res und anderthalb Minuten länger zum Download bereitgestellt. Irre und IMO besser als der MGS 3 Trailer der schon klasse war. Die Optik wirkt in dem Trailer auch sehr, sehr gut, vor allem Snake schaut fett aus und die Szene wo Grey Fox den Soldaten in zwei Hälften teilt ist ziemlich heftig :) Oh man das wird die e³ der Schlange ;)

greetz e1ma

e1ma schrieb:
Oh my God, what a Night ;) Soaben wurde der MGS TTS Trailer iN High Res und anderthalb Minuten länger zum Download bereitgestellt. Irre und IMO besser als der MGS 3 Trailer der schon klasse war. Die Optik wirkt in dem Trailer auch sehr, sehr gut, vor allem Snake schaut fett aus und die Szene wo Grey Fox den Soldaten in zwei Hälften teilt ist ziemlich heftig :) Oh man das wird die e³ der Schlange ;)

greetz e1ma

hast du vergessen - movie;)

So, hab den MGS3 Trailer jetzt auch gesehen. Wahnsinn! Wenn ich nicht wüßte, dass das PS2 ist, würd ich es erstmal fast nicht glauben... :o

Konami gehört echt zu den wenigen Entwicklern, die die PlayStation 2 im Griff haben..., erst MGS2, jetzt das brillante Silent Hill 3 und nun auch noch MGS3 in dieser Qualität...

jepp der trailer ist einfach nur fett von MGS3 , die neuen moves die snake draufhat sind cool, also das an den baum hängen und mit einer hand schiessen oder wenn er untem ihm wasser ist und durch das holz den gegner trifft besonders cool finde ich die atmosphäre tags und besonders nachts! da kann überall im wald ein gegner lauern! das mit dem gras und so sieht auch klasse aus und die KI ist wieder allerfeinst, was wir ja auch gewohnt sind vom MG/S! aber einfach hammer das die PS2 das alles berechnen kann! das wasser sieht ja auch genial aus wie in MGS2 wenn ich sogar noch besser! und wer ist der typ mit dem motorrad? warum schiesst snake nicht? und natürlich wieder jubel am ende!!!! die ganzen gimmicks die kojima einbaut sind auch wieder genial wie am schluss die bienenszene!

AllGamer schrieb:
so habe jetzt meine sig extra für MGS3 geändert!

Edit: avatar nun auch geändert!

AllGamer schrieb:
so habe jetzt meine sig extra für MGS3 geändert!

Edit: avatar nun auch geändert!

Ehre was Ehre gebührt... ;)

Die Grafik ist hier wirklich absolute Spitze: Die ganzen Lichteffekte und Schatten, der weitläufige Wald, das wiegende Gras, feine Texturen, das Wasser, alles superflüssig...

Dagegen sieht der MGS2 Trailer von vor zwei Jahren fast richtig schwach aus. Ich glaube, mit MGS3 wurden all meine MGS Wünsche erhört: Man spielt wieder Snake, man ist draußen im Freien, es wird eine noch bessere Grafik geboten und man hat noch mehr Möglichkeiten... :D

Zurück
Top Bottom