AllGamer
L20: Enlightened
noch 17 minuten hehe, go go go!! will ihn endlich sehen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Postet dann mal euren Eindruck vom Trailer.
Wenn du es unbedint wissen willst. Da ist so nen typ aufm nem Motorrad und Snake sagt: freezeFrenck schrieb:Welche Gags ?, erzählt einem armen Wartenden ( 4 Std. ) ein paar Geschichten
Frenck schrieb:Welche Gags ?, erzählt einem armen Wartenden ( 4 Std. ) ein paar Geschichten
Red schrieb:Wenn du es unbedint wissen willst. Da ist so nen typ aufm nem Motorrad und Snake sagt: freezeFrenck schrieb:Welche Gags ?, erzählt einem armen Wartenden ( 4 Std. ) ein paar Geschichten
Er soll ihm das Mottorad überlassen und der Typ sagt das ist kein GTA Vice City.
In einer anderen Szene schleicht sich Snake von hinten an und packt sich den Soldaten und verlngst das Relase Datum zu erfahren.
in einer anderen Szene werden Soldaten von Bienen angegriffen.
Doch für mich wars nen Gag.e1ma schrieb:Red schrieb:Wenn du es unbedint wissen willst. Da ist so nen typ aufm nem Motorrad und Snake sagt: freezeFrenck schrieb:Welche Gags ?, erzählt einem armen Wartenden ( 4 Std. ) ein paar Geschichten
Er soll ihm das Mottorad überlassen und der Typ sagt das ist kein GTA Vice City.
In einer anderen Szene schleicht sich Snake von hinten an und packt sich den Soldaten und verlngst das Relase Datum zu erfahren.
in einer anderen Szene werden Soldaten von Bienen angegriffen.
Die Szene mit den Bienen würd ich net als Gag sehen, ehr nen Beispiel dafür wie man die Umgebung zu seinen Gunsten nutzen kann.
greetz e1ma
Du armer.Frenck schrieb:Jetzt dauerts keine 4 Std. mehr, der PC ist Abgeschmiert :cry:
e1ma schrieb:Oh my God, what a Night Soaben wurde der MGS TTS Trailer iN High Res und anderthalb Minuten länger zum Download bereitgestellt. Irre und IMO besser als der MGS 3 Trailer der schon klasse war. Die Optik wirkt in dem Trailer auch sehr, sehr gut, vor allem Snake schaut fett aus und die Szene wo Grey Fox den Soldaten in zwei Hälften teilt ist ziemlich heftig Oh man das wird die e³ der Schlange
greetz e1ma
AllGamer schrieb:so habe jetzt meine sig extra für MGS3 geändert!
Edit: avatar nun auch geändert!
AllGamer schrieb:so habe jetzt meine sig extra für MGS3 geändert!
Edit: avatar nun auch geändert!