Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
will ja nicht angeben aber sie sig von ken und mir ist besser.AllGamer schrieb:so habe jetzt meine sig extra für MGS3 geändert!
Edit: avatar nun auch geändert!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
will ja nicht angeben aber sie sig von ken und mir ist besser.AllGamer schrieb:so habe jetzt meine sig extra für MGS3 geändert!
AllGamer schrieb:so habe jetzt meine sig extra für MGS3 geändert!
Komplett 3mal. Aber ich finde den Anfang am besten mit dieser genialen Musik Von harry Gregson Williams und dann kommt die Schrift mit so nem genialen Effekt. Dann:JayJay schrieb:Wie oft hast du ihn dir denn angesehen?
Also ich drei mal
Red schrieb:landet im Fegefeuer.
AllGamer schrieb:... auserdem gefällt mir eure schlange nicht die hat so ein komisches muster...
Red schrieb:Wenn wir ehrlich sind sollte es dynamisch sein. Denn das würde dem Spiel noch den gewissen Pepp geben.
AllGamer schrieb:mein beileid , aber war es denn kein fehler den GCN zu holen und die PS2 zu verkaufen
Makishima schrieb:Red schrieb:Wenn wir ehrlich sind sollte es dynamisch sein. Denn das würde dem Spiel noch den gewissen Pepp geben.
hey , es ist MGS, Tactical Espionage (mit viiiel Action)
Also mit den gezeigten Perspektiven würd ich nicht so kopflos durch die Taiga laufen wollen.
Ich kann mir vorstellen, dass man oft gezwungen ist, Sicherheitsrouten einzuschlagen und desöfteren die Egoperspektive nutzen muss, um die Situation, die man durch schlechte Kameraeinstellungen schlecht einschätzen kann, besser auszuloten.
Aber das Rambo/Predatorfeeling kommt bestimmt geil rüber
cu
Maki
Wieder wurde einer von der PS2 Power bekehrt.LoadedLimit schrieb:What the fuck,
Hab mir den Trailer jetzt auch gezogen und ich muss sagen . . . :dizzy3:
Mir sind die Augen aus der Birne gefallen ! Was Konami da abzieht ist der Wahnsinn, das Spiel sieht besser aus als jedes Cube Game und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, die XBox ist in Aktion.
Aber auch die Atmosphäre kam geiler rüber, als ich erst dachte. So ein Jungle Szenario ist wirklich verdammt genial für ein MGS3 und ich bin mir sicher, MGS3 wird der WAHNSINN . . . So, ich ziehe mir den Trailer jetzt nochmal rein und dann guck ich mir den von TTS an (Obwohl ich nicht glaube, dass der mir besser gefällt)
Ach ja, die coolste Stelle im Trailer ist ja wohl die, wo Snake knapp über den Baumstamm (Wenn ich das auf dem ersten Blick richtig gesehen habe ) der "Wache" einfach in den Bauch schießt . . . zu geil !
Und ich Depp wollte meine PS2 verkaufen, Aaah . . . Habe jetzt wieder richtig Lust auf MGS gekriegt !
--Edit--
Muaha . . . Also das TTS Video ist ja ziemlich geil gemacht und sieht auch nach jede Menge Fun aus, aber rein grafisch stinkt das Game ziemlich gegen TSE ab . Da hätten sie mehr aus dem Cube holen können.