PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

AllGamer schrieb:
mein beileid :( , aber war es denn kein fehler den GCN zu holen und die PS2 zu verkaufen ;)

Hey, da hat er Metroid, Mario und Zelda..., und auf der PS2 nur Metal Gear Solid 3, Gran Turismo 4, Onimusha 3, Socom 2, GTA, Ghost Hunter, Silent Hill und solche Sachen... ;)

des is wirklich hart. wenn man nur eine console haben darf. :cry:

ich würde dir raten genauestens zu überlegen welche games du haben willst und auf welcehr console die rauskommen werden. :)

Das Ende war echt witzig mit dieser Anspielung auf GTA:Vice City und dem erpresstem Releasedatum...The Year 2004... :lol:

Vincent schrieb:
Das Ende war echt witzig mit dieser Anspielung auf GTA:Vice City und dem erpresstem Releasedatum...The Year 2004... :lol:
Wie meinst du das? Ich verstehe gar nix. Falls es was mit dem MGS3 Trailer zu tun hat, ich hab ihn noch nicht gesehen. :oops:

Ich meinte das auf den Trailer bezogen, das sieht alles sehr athmosphärisch aus mit den Tieren im Wald, Tageszeitenwechsel, Wetterwechsel. Schöne Licht-, Schatten und Partikeleffekte abgerundet mit vielen kleinen Details und einem genialen Sound. Ich kanns kaum erwarten, der Titel steht auch mit ganz oben in meinen Most Wanted.

Zurück
Top Bottom