• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

AllGamer schrieb:
mein beileid :( , aber war es denn kein fehler den GCN zu holen und die PS2 zu verkaufen ;)

Hey, da hat er Metroid, Mario und Zelda..., und auf der PS2 nur Metal Gear Solid 3, Gran Turismo 4, Onimusha 3, Socom 2, GTA, Ghost Hunter, Silent Hill und solche Sachen... ;)

des is wirklich hart. wenn man nur eine console haben darf. :cry:

ich würde dir raten genauestens zu überlegen welche games du haben willst und auf welcehr console die rauskommen werden. :)

Das Ende war echt witzig mit dieser Anspielung auf GTA:Vice City und dem erpresstem Releasedatum...The Year 2004... :lol:

Vincent schrieb:
Das Ende war echt witzig mit dieser Anspielung auf GTA:Vice City und dem erpresstem Releasedatum...The Year 2004... :lol:
Wie meinst du das? Ich verstehe gar nix. Falls es was mit dem MGS3 Trailer zu tun hat, ich hab ihn noch nicht gesehen. :oops:

Ich meinte das auf den Trailer bezogen, das sieht alles sehr athmosphärisch aus mit den Tieren im Wald, Tageszeitenwechsel, Wetterwechsel. Schöne Licht-, Schatten und Partikeleffekte abgerundet mit vielen kleinen Details und einem genialen Sound. Ich kanns kaum erwarten, der Titel steht auch mit ganz oben in meinen Most Wanted.

Zurück
Top Bottom