• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Deschutes , das kann man auch netter sagen..

Mal im ernst..
Teil 1 hat mir irgendwie nie soo sehr gefallen obwohl atmosphäre und so geil war.

Daher habe ich Teil2 eher spontan gekauft weil es mir in den Trailern nen coolen eindruck machte..

ein paar minuten war ich hin und weg..
hätte ich nie gedacht das das Spiel so Super-Ober-Hammer-ÜberGeil wird.
Ich bin auch kein Fan der PS2 da meiner Meinung nach viel zu viel , also fast nur Müll auf der Konsole kommt , aber dieses Spiel ist es Wert.

sollen doch manche sagen das Teil 1 besser ist..
Ich finde den zweiten besser , die Sequenzen machen einfach diese Film Stimmung die mir so gefiel..

Ich sage nur , die Stelle mit OTACON , den Papagei und seiner Schwester , das fand ich doch sehr bewegend und das macht für mich ein erstklassiges Spiel aus..

Habe mir eben den Soundtrack gezogen..
Und als ich das Theme hörte bekam ich eine unglaubliche Lust das Spiel wieder durchzuspielen..

Und ja , für PS2 ist die Grafik immernoch cool genug das reichlich freude aufkommt.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Remake des ersten für den Cube und Teil 3 ...

hrelescu schrieb:
Schon mal auf den Abspann geachtet? 1987... Wird das ein Remake von der NES Version? :-? 8-) Remakes sind ja sowieso voll im Trend!

Zum Spiel selber:

Hoffe für die MGS-Fans dass das Spiel besser wird als dieser LÄCHERLICHER Trailer! :rolleyes: Muss dazu sagen, dass ich noch nie MGS gezockt habe und das für mich auf den ersten Blick nach sinnloser "Action" aus.

Na ja, werde mich vielleicht eines Besseren belehren lassen --> MGS:TTS

Schon mal den Abspann genauer gelesen? Da steht: 1987 - 2003..., das hat doch nix mit Remake zu tun... :rolleyes:

Und das du noch nie ein MGS gezockt hast, merkt man..., sinnlose Ausagen...

PS: Was machen Cube-Fans im PS2-Forum?

Code:

versuch zu bashen ;) .

Und das MGS3 Spitze wird weiss ich jetzt schon , bei The Twin Snakes kann ich das noch nicht so sagen!

AllGamer schrieb:
Code:

versuch zu bashen ;) .

Und das MGS3 Spitze wird weiss ich jetzt schon , bei The Twin Snakes kann ich das noch nicht so sagen!

Twin Snakes wird sicher auch gut, aber eben nur ein Remake, das ganze habe ich also schon mal gespielt.
MGS3 wird neu und bietet damit auch eine neue Story..., wichtig bei MGS...

Aber Cube-Fans spielen ja lieber Remakes, anstatt was neues..., das ist eh schlechter... :lol: ;)

frames60 schrieb:

Was ich hier mache?? Ich beginne mich für dieses Spielprinzip (Stealth Genre) und dieses Spiel zu interessieren. Jungs bitte, ich hab dazugeschrieben dass ich MGS noch nie gespielt habe. Ist doch kein Grund gleich beleidigend zu werden! :o Das hat nichts mit PS2-BASH zu tun, bezog mich lediglich auf den Trailer!!! Ich meine, was würdet ihr als Nicht-MGSFan denken wenn ihr diesen Trailer seht und da isst einer zuerst eine Schlange, ballert sich durch etliche Gegner durch und krönt das Ganze mit einem 50 m Sprung von einem Wasserfall während er von einem Rudel Wölfe gejagt wird???? :-? :rolleyes: Was ich aber von MGS gehört habe ist, dass man schleicht und taktisch gegen die Gegner vorgeht. Dies war im Trailer definitiv nicht der Fall, höchstens "sinnlose Action".

Aber ich lass mich gerne vom Besseren überzeugen! Also cool down und gibt mir die Chance das fertige Spiel zu spielen, dies war lediglich mein erster Eindruck!

PS: Deschutes, benimm dich!!! :)

frames60 schrieb:
Twin Snakes wird sicher auch gut, aber eben nur ein Remake, das ganze habe ich also schon mal gespielt.
MGS3 wird neu und bietet damit auch eine neue Story..., wichtig bei MGS...

Aber Cube-Fans spielen ja lieber Remakes, anstatt was neues..., das ist eh schlechter... :lol: ;)

Hmm... mir fallen nur 2 Remakes ein. ;)

@hrelescu

Die Trailer der MGS-Reihe sahen immer etwas actionlastik aus. Das Spiel an sich ist aber genau das Gegenteil davon. Außer man provoziert die Action. Es gibt sogar ein Rating System am Ende, bei dem man ein höheres Rating bekommt je weniger man entdeckt wird und je weniger Gegner man erledigt hat. Es geht hauptsächlich darum, nicht entdeckt zu werden, herumzuschleichen und ein paar kleinere Sabotageakte zu verüben.

@hrelescu
Wollt dich nicht beleidigen bzw. hab dich auch nicht beleidigt.

Die Trailer eines MGS sind schon Kult an sich, weil man weiß, dass hinter dieser "Action" mehr Story und Sinn steht als in 10 anderen Spielen zusammen...

frames60 schrieb:
@hrelescu
Wollt dich nicht beleidigen bzw. hab dich auch nicht beleidigt.

Die Trailer eines MGS sind schon Kult an sich, weil man weiß, dass hinter dieser "Action" mehr Story und Sinn steht als in 10 anderen Spielen zusammen...

Naja über "Sinn" lässt sich streiten. Ich glaub ich muss MGS2 nochmal durchspielen um den wirklichen Sinn und die Story zu verstehen. :oops:

Südamerikaner?????
Sag mir ein Land in Südamerika wo man Schlangen isst!!
(Ausser Indianer)

Oliboli schrieb:
Südamerikaner?????
Sag mir ein Land in Südamerika wo man Schlangen isst!!
(Ausser Indianer)

Indianer ist so ein häßliches Wort. Ich würde "Südamerikanischer Ureinwohner" empfehlen um 100% politisch korrekt zu sein. ;)

Na klar essen sicher auch Südamerikaner Schlangen. Ich wette das bekommt man sogar hier in Europa nur nicht in jedem Supermarkt.

*hust*Back2Topic*hust* ;)

Lauter kleine Snakes hier... ;)

Back to topic? In 4 Tagen wissen wir (vielleicht) mehr..., aber immerhin leuchtet ein weiterer neuer Stern am PS2-Himmel... 8-)

jepp und ich denke als 1. usa dann bekommts europa und dann erst japan da es sich in japan am schlechtesten verkaufte, obowohl es dort auch ein hit war!!! aber usa und europa stehen mehr auf stealth games!

AllGamer schrieb:
jepp und ich denke als 1. usa dann bekommts europa und dann erst japan da es sich in japan am schlechtesten verkaufte, obowohl es dort auch ein hit war!!! aber usa und europa stehen mehr auf stealth games!

Und nach der E3 kannst du dir vielleicht ne neue Sig machen lassen... ;)

was ist denn nun mit der möglichen msg4 exclusivität für den cube- hat da jemand was gehört?

Ich MUSS es haben, was meint ihr wann es erscheint, noch dieses Jahr? :D

:lol: der war gut, gute spiele brauchen seine zeit ;) und da mgs3 wieder genial wird dauerts bestimmt noch!

und ich werde meine sig nöch ändern während der e³, es muss bloß ein gescheiter screenshot kommen ;)

Zurück
Top Bottom