• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Miyamotos Namen kann man mit gutem Gewissen zusammen mit Walt Disney, Osamu Tezuka und Hayao Miyazaki nennen. Bei Kojima ist das noch nicht der Fall.

Etchi-DS schrieb:
Miyamotos Namen kann man mit gutem Gewissen zusammen mit Walt Disney, Osamu Tezuka und Hayao Miyazaki nennen. Bei Kojima ist das noch nicht der Fall.

Natürlich kann man das. Aber seine letzten Spiele waren IMHO nicht mehr das, was er früher mal abgeliefert hat..., Kojima ist aber auf dem besten Weg, sich mit MGS3 zur Legende zu machen..., wenngleich Teil 2 manche etwas enttäuscht hat (was aber interessanterweise oft bei zweiten Teilen so ist).

Ansonsten hängt es natürlich auch davon ab, welche Genres man bevorzugt...

Ein paar neue Bilder..., und wer hat nochmal alles gesagt, die PS2 wäre am Ende und hätte keine Kracher mehr...? ;)

mgs_screen001.jpg
mgs_screen004.jpg
mgs_screen005.jpg
mgs_screen007.jpg
mgs_screen008.jpg
mgs_screen003.jpg
mgs_screen009.jpg
mgs_screen010.jpg
mgs_screen002.jpg

Return of a legend... :D

Weitere Details zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater

14.05.03 - Die aktuelle Famitsu hat neue Infos zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater von Konami enthüllt. Es gibt Tarnkleidung, die man je nach Wetter und Umgebung anziehen muss. Ein falscher Kampfanzug oder eine farblich unpassende Uniform fallen auf und ziehen feindliche Soldaten an.

Es ist sogar wichtig, dass man sein Gesicht mit Tarnfarben bemalt. Als neue Waffe ist erstmals ein Messer hinzugekommen, ebenso gibt es viele neue Grifftechniken und Anschleichmöglichkeiten.
Die Hauptthematik des Spiels ist 'Überleben', und die Feinde sind nicht nur Soldaten, sondern auch die Natur.

Auch Nahrung soll eine Rolle spielen: So kann man Soldaten die Lebensmittel klauen, wodurch sie einen Nachteil haben. Oder muss sich selbst Nahrung besorgen, um bei Kräften zu bleiben.
Die Hauptthematik des Spiels ist 'Überleben', und die Feinde sind nicht nur Soldaten, sondern auch die Natur: Im Dschungel muss man sich der Natur anpassen, aber auch gegen sie kämpfen

gamefront

:o :o die bilder sehen klasse aus und das game wird wieder SPITZE, und auserdem finde ich das das game ne bessere grafik hat als TTS!

Die Screenshots sind einfach der Hammer. :o

Die Location gefällt mir, wird bestimmt geil durch n Jungle zu schleichen. :)

was mir aufgefallen sit, bei jedem bild hat snake eine waffe, er schleciht net mehr, fehlt dann das feeling von stealth?

In dem einen Bild lauert Snake doch dem einem Soldaten hinter einem Baum auf.Ich denke der Wald bringt viele Stealthmöglichkeiten.Zum Glück
kann man wieder Snake spielen.Dieser VRHeini Raiden kann doch niemals im Wald überleben.

fry schrieb:
was mir aufgefallen sit, bei jedem bild hat snake eine waffe, er schleciht net mehr, fehlt dann das feeling von stealth?

Du hattest auch in MGS und MGS2 ein reiches Waffenarsenal von Pistole über Sturmgewehr bis hin zum Raketenwerfer..., Stealth war es trotzdem..., denn deine Feinde haben zehnmal soviel davon... ;)

Für mich war '87 Metal Gear der Grund mit Videospielen anzufangen und MGS 3 wird wieder ein absolutes Hammer-Game werden. Aber ebenso freu ich mich auf Twin Snakes, auch wenn die ersten Screenshots nicht so berauschend waren, so ist der Trailer zu Twin Snakes genial und jeder ernsthafte MGS Fan kauft sich sowiso beide Games. Auf jeden Fall wird auch das Remake genial, vor allem da der erste Teil eh ein Tick besser war als MGS2 :) Beide Games werden ne klasse für sich, das ist eh klar ^^

greetz e1ma

e1ma schrieb:
Für mich war '87 Metal Gear der Grund mit Videospielen anzufangen und MGS 3 wird wieder ein absolutes Hammer-Game werden. Aber ebenso freu ich mich auf Twin Snakes, auch wenn die ersten Screenshots nicht so berauschend waren, so ist der Trailer zu Twin Snakes genial und jeder ernsthafte MGS Fan kauft sich sowiso beide Games. Auf jeden Fall wird auch das Remake genial, vor allem da der erste Teil eh ein Tick besser war als MGS2 :) Beide Games werden ne klasse für sich, das ist eh klar ^^

greetz e1ma
Willkommen auf CW. Sich beide neuen MGS Teile zu holen ist eher unwahrscheinlich. Denn wer den Teil auf der PS One gespielt hat wird sich deswegen kaum nen neuen Cube holen.

nö aber wer nen cube hat und den 1. teil geliebt hat wie ich wird sich auch noch die Twin Snakes fassung holen! ist einfach pflicht für mich!

Zurück
Top Bottom