Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:BIG BOSS!!!!
Mir fehlen auch immernoch die Worte. Das ist das mit abstand krasseste Video, das ich bis jetzt von der E3 gesehen habe, trotz Doom 3, Half Life 2, Halo 2, Zelda und wie sie alle heissen.....Vampir schrieb:Hab ihr den ganzen 15 Minuten Trailer runtergeladen ?
WOW :o :o :o :o :o :o
nasagoal schrieb:Mir fehlen auch immernoch die Worte. Das ist das mit abstand krasseste Video, das ich bis jetzt von der E3 gesehen habe, trotz Doom 3, Half Life 2, Halo 2, Zelda und wie sie alle heissen.....Vampir schrieb:Hab ihr den ganzen 15 Minuten Trailer runtergeladen ?
WOW :o :o :o :o :o :o
Frenck schrieb:Wo gibts das denn, ist das das mit den Akira Futzis auf den schwebenden Mofas ?
nasagoal schrieb:Hat einer das Gameplay-Video gesehen, wo "Snake" im "Kleidermenü" etliche male um die eigene Achse gedreht wird, die Menüs dann beendet werden und er erstmal auf den Waldboden kotzt? :rofl:
Ich liebe diese Gags von Kojima. Sowas bringt niemand sonst.
4players schrieb:14.05.04, 18:03 Uhr, Paul
Das ist mal dreist: Wie bekannt wurde, haben zwei Unbekannte am Sony-Stand der E3 die Vorführ-PS2 aufgebrochen, und die enthaltene MGS3-Demo (1 Level) einfach mitgehen lassen. Der Diebstahl wurde zwar beobachtet, aber die Räuber waren zu schnell für die anwesenden Sicherheitskräfte..
Metal Gear Solid Free?
[14/05/04 11:20]
E3 2004: MGS3 code stolen from Sony's E3 show floor stand
LA Convention Centre security staff were left flat-footed and red-faced yesterday as two unknown perps had it away with a copy of the MGS3: Snake Eater demo code. The one level demo, on display at Sony and Konami's stands is almost certainly being duplicated as we speak. Will you see MGS3 first at you local car boot sale?
The LAPD are investigating the incident and are looking for two 19-20 year old males. The code snatchers were able to gain access to the PS2 demoing Snake's hotly anticipated jungle rumble by cracking the perspex case on one of the pods on the Sony stand.
According to eyewitness reports they achieved this by leaning heavily on the unit before simply ejecting the disc and doing a runner from the convention centre - possibly not how Snake would have done it, but apparently effective.
nasagoal schrieb:Tja, nichts ist so begehrt wie Metal Gear Solid 3. Damit hätte sich die Frage nach dem Highlight dieser E3 von selbst erledigt
Klar, spielt sich erste Sahne. Leider habe ich gerade keine Digicam hier, sonst würde ich dir ein Foto davon schicken, wie ich gerade MGS3 zocke.Frenck schrieb:nasagoal schrieb:Tja, nichts ist so begehrt wie Metal Gear Solid 3. Damit hätte sich die Frage nach dem Highlight dieser E3 von selbst erledigt
Shut it, or I will take your name and kick your ass
Ach du und Red ihr seid doch Komplizen in diesem Fall *sherlockmodusan*