• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

nasagoal schrieb:
Hat einer das Gameplay-Video gesehen, wo "Snake" im "Kleidermenü" etliche male um die eigene Achse gedreht wird, die Menüs dann beendet werden und er erstmal auf den Waldboden kotzt? :rofl:
Ich liebe diese Gags von Kojima. Sowas bringt niemand sonst.

Wo findet man das Video? :)

twix schrieb:
nasagoal schrieb:
Hat einer das Gameplay-Video gesehen, wo "Snake" im "Kleidermenü" etliche male um die eigene Achse gedreht wird, die Menüs dann beendet werden und er erstmal auf den Waldboden kotzt? :rofl:
Ich liebe diese Gags von Kojima. Sowas bringt niemand sonst.

Wo findet man das Video? :)
http://media.ps2.ign.com/media/536/536086/vids_1.html

Ich weiss jetzt nicht genau, in welchem von den Videos das war. War auf jeden Fall in einem der "Gameplayvideos" (nicht Trailer) Lade dir sonst alle runter, es lohnt sich!

Auf der Metal Gear Sild 3 Seite gibts den neuen Trailer: Aber da steht erst coming soon. Ich will ihn endlich in guter Qualität haben. :aargh2:

Diebstahl auf der E3

Wiedereinmal bestätigt sich, dass es noch richtig dreiste Leute gibt. So haben Besucher der E3 eine Playstation2 aufgebrochen und die Demo von Metal Gear Solid 3 mitgehen lassen.
Dem Sicherheitspersonal ist dies zwar aufgefallen, allerdings waren die Diebe zu schnell und konnten fliehen.

Quellen:
4Players

lol die spinnen doch!
aber zur E³ hat doch nur die fachpresse zugang oder nicht?

egal, der trailer ist wie jeder trailer von kojima und mgs einfach spitze! das game bietet einfach unglaublich viele details, richtig cool sind die blutegel wenn snake dreckig aus dem "schlamm" da rausgeht oder während der präsentation als er einen frosch abknallt ^^

AllGamer schrieb:
lol die spinnen doch!
aber zur E³ hat doch nur die fachpresse zugang oder nicht?

egal, der trailer ist wie jeder trailer von kojima und mgs einfach spitze! das game bietet einfach unglaublich viele details, richtig cool sind die blutegel wenn snake dreckig aus dem "schlamm" da rausgeht oder während der präsentation als er einen frosch abknallt ^^

wie schon zuvor gepostet finde ich die Szene, wo sich Snake übergibt, einfach überragend komisch.

E3: Metal Gear gestohlen!

konami.jpg

Wie Augenzeugen auf der E3 berichten haben zwei junge männliche Personen, den Plastikkasten in dem sich eine PS 2 mit der Metal Gear Demo befand aufgebrochen und sind dann in der Menge verschwunden. Konami befürchtet jetzt dass die Disk übers Internet verbreitet wird, jedoch wird auch Betriebsspionage nicht ausgeschlossen!

Quelle:PS2World

devilsCrow schrieb:

konami.jpg

Wie Augenzeugen auf der E3 berichten haben zwei junge männliche Personen, den Plastikkasten in dem sich eine PS 2 mit der Metal Gear Demo befand aufgebrochen und sind dann in der Menge verschwunden. Konami befürchtet jetzt dass die Disk übers Internet verbreitet wird, jedoch wird auch Betriebsspionage nicht ausgeschlossen!

Die News sind schon etwas älter ;)

AcRo schrieb:
devilsCrow schrieb:

konami.jpg

Die News sind schon etwas älter ;)

warum hat mir niemand was gesagt :rolleyes: hehe ;)

devilsCrow schrieb:

konami.jpg

4 zeilen über dir :)

jetzt sieht man endlich mal Story!
wer ist der Typ der so aussieht wie Raiden?

einfach nur geil, hat gerade nen derben Sprung in meinen Most Wanted gemacht :D

Ramirez schrieb:
jetzt sieht man endlich mal Story!
wer ist der Typ der so aussieht wie Raiden?

Mein Gott... vielleicht IST es Raiden!! :o
Es kann ja auch sein, dass der "Raiden" Charakter ähnlich oder auch genauso wie Snake ein

*Spoler Alert *

Charakter aus dem ´l enfant terrible Programm ist, sprich ebenso geklont ist. Vielleicht ist dieser da die Vorlage zu "Raiden", genauso wie Big Boss die Vorlage zu Snake war...

*Spoiler aus*

Total abgedreht, um mal das haarsträubend komplexe Ende von MGS2 einzubauen, wäre vielleicht eine Zeitreise-Sache.
Kojima muss man alles zutrauen, der Mann ist zu arg!

Ist euch auch eine Sniper Wolf ähnliche Frau aufgefallen? :D
Der Professor in dem Ledermantel könnte Hal Emmerichs Vater sein.... :D
Die Story könnte noch spannend werden. :suprised:
Der Trailer war einfach Göttlich.

Genialer Trailer mit genialer Grafik, genialer Atmosphäre, genialem Setting, genialer Musik..., kurz: Einfach genial!!!! :o

Zurück
Top Bottom