• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Ken Ishii schrieb:
Ist euch auch eine Sniper Wolf ähnliche Frau aufgefallen? :D
Der Professor in dem Ledermantel könnte Hal Emmerichs Vater sein.... :D
Die Story könnte noch spannend werden. :suprised:
Der Trailer war einfach Göttlich.

daran hab ich auch gleich gedacht :)

@Stike: wär gut möglich, sowas in der Richtung...
und auf irgendnem Screen sieht man Snake in modernem Kampfanzug, also wärs gut möglich dass es auf in der Gegenwart spielt

Wenns '64 spielt wär es unwahrscheinlich das es Sniper ist weil Big Boss sie als Kind aufgesammelt hat und sie zu der Zeit grademal zwischen 5 und 6 war ;) Übrigens geschah dies in die 70ern. Interessanter ist ehr die Tusse âm Ende die wie Master Miller als Frau rüberkommt und die Saladin die Augen zu öffnen scheint das er nicht mehr das politisches Instrument spielen soll und jeder Soldat für sich selber steht. Der Professor ist Russe, soviel ist bekannt während Hal's Großvater und Vater Amerikaner waren. Vermute jetzt das man wirklich sieht wie Big Boss sich entwickelt, vom überzeugten Amerikaner der blind den Präsidenten folgt, hin zum Einzelkämpfer der für seine eigene Sache fightet. Nen Zeitsprung soll es ja definitiv nicht geben, ebenso zwei unterschiedliche Parts im Spiel.

greetz e1ma

Also auf einem Screen sah Big Boss aus wie Snake, aber spätestens mit der bekannten Augenklappe hat man ihn endgültig identifiziert.

Snake ?
fetchpics.php

Big Boss !
fetchpics.php

Ich währ aber schon enteuscht, wenn die Story so "simpel" währe!
Außerdem hieß es doch, dass und in den 1sten 10minuten eine überraschung erwartet?
Außerdem ist Hideo Kojima/Konami meister der Vorpresenatationen.
Daher gehe ich mal davon aus, dass wir absichtlich reingelegt wurden.

Das tolle ist das es sooooo viele verschieden Möglichkeiten gibt.
Kann ja ein Flashback sein! Von wem oder warum währe dann eine Frage?
Es könnte sogar eine Art Zeitmaschine der Grund sein!
Der Fantasie sind keine Grenzen gesätzt!
Oder das ALLES nur eine Ilusion ist! (Traum oder eine Art Matrix)

Trotzdem wehre es cool mit dem "Original" zu spielen. ;)

Ich freu mich auch schon extrem auf MGS3!
Scheint ja soweit wirklich alles zu stimmen!
Hoffentlich gibt's nachher nicht wieder so eine Story wie am Ende in Teil 2:
-"Ich habe geplant, dass du geplant hast, dass ich das geplant hab!"
-"Aber genau das war mein Plan!"
-"Du hast ausser Acht gelassen, dass ich das in meine Pläne einbezogen habe!"

Splinter Cell 3 vs. Metal Gear Solid 3 ? Was denkt ihr ?
Ich bin verdammt nochmal 100000%tig für MGS3.Einfach unglaublich!Und ich bin mir 100% sicher das man mit Big Boss spielt ....eifach geil ...!

Diese Frage kommt wohl viel zu früh!
Tendenziel halte ich aber MGS3 für das bessere Spiel.
1. Weil ich MGS geil finde!
2. Weil ich SC scheiße finde! ;)

Vampir schrieb:
Ramirez schrieb:
MGS hat imo mehr Stil als Splinter Cell

Ich finde jetzt ohne Witz den Trailer spannender als ganz SP 1+2 zusammen.

Sehe ich auch so, obwohl mir der Trailer nicht so ganz gefallen hat (Für MGS Nivou)
Genau das ist das Hauptmanko von SC. Es fesselt einen nicht mal ansatzweise so wie MGS!
Wie ich immer sage!
MGS ist mehr Film als Spiel!
SC ist nur ein Spiel, was dafür viiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllll zu wenig Spaß macht!

SP ist ein Furz gegen den Wind gegen MGS...

Außerdem ist Pandora Tomorrow schlechter als der erste Teil...

also meiner meinung war Splinter Cell 1 besser als SP PT, was meinermeinung zu leicht und zu linear war...

Beim MGS3 Trailer kommt wieder dieses Typische BAM!!! vor. Man wird einfach von der Erzählung der Story und der Musik mitgerissen.

MoX schrieb:
SP ist ein Furz gegen den Wind gegen MGS...

Außerdem ist Pandora Tomorrow schlechter als der erste Teil...

punkt 1: du bist auf meine CW-user lieblingsliste wieder etwas gestiegen ;)

punkt2: k.A., SP interessiert mich nur wenn ich an schlafmangel leide ;)

Ja MoX du konntest den Abstieg gerade noch verhindern auch bei mir ;)

Hab mir gerade mal die GC - US Version von SP2 bestellt dann kann ich auch endlcih richtig vergleichen.

Aber alles was ich bisher von SC gehört und gesehen habe reicht nicht ansatzweise an MGS ran. Das hört vom Main Theme an und hört beim Charakterdesign auf!

hehe^^

ich sage nur die Wahrheit, und die lautet:

SP stinkt! LANG LEBE MGS, SOLID SNAKE UND KOJIMA :D

P.S.: Liquid lebt ;-)

Zurück
Top Bottom