solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
und leutz, wie wird am ende der Metal Gear besiegt?? mit raketen, Schwertern oder wirft ihr Evas tanga?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:und leutz, wie wird am ende der Metal Gear besiegt?? mit raketen, Schwertern oder wirft ihr Evas tanga?
kiffi schrieb:Ich hab da mal eine Frage zu Kojimas anderen Werken Snatcher und Policenauts.Gibt es für beide Titel englische Versionen und wenn ja,
für welche Systeme sind diese erschienen.
Noch eine weitere Frage,was hat es eigentlich mit dem Time Paradoxon auf sich.Hat einer von euch schon mal eins verursacht?
Wenn amn den screnn snake is dead und dann time paradox ca. 1 Minute stehen lässt, dann ertönt ROY CAMPELLS stimme!
Snatcher gibt es auch fürs Sega CD. Es gibt einen Weg, das Spiel auf einem Emulator zu spielen. Mehr kann ich hier alerdings nicht verraten (wegen den Boardregeln).Jack schrieb:kiffi schrieb:Ich hab da mal eine Frage zu Kojimas anderen Werken Snatcher und Policenauts.Gibt es für beide Titel englische Versionen und wenn ja,
für welche Systeme sind diese erschienen.
Noch eine weitere Frage,was hat es eigentlich mit dem Time Paradoxon auf sich.Hat einer von euch schon mal eins verursacht?
1. Snatcher und Poicenauts gibts als PJ PSone versionen. Obs ne engl. version gibt weiß ich nicht müsste aber so sein.
Wenn amn den screnn snake is dead und dann time paradox ca. 1 Minute stehen lässt, dann ertönt ROY CAMPELLS stimme!
Becks schrieb:Ich weiß nicht, wie ich das spoilern soll....
Jack schrieb:ist doch garnix. Kennt man doch schon seit dem E3 2004 Trailer.
C.T. schrieb:weiss jemand denn warum ich nur die camera,die patriot und den tuxedo bekommen hab???
du bekommst die 3 Items normalerweise. Alerdings kannst du noch wenn du alle grünen froschstatuen ca. 63 anschießt im Game, dann bekommst du den Stealth Suit.
Zudem gibts im game noch sehr viele Camos und Face paints zu bekommen.
Und wenn du die Bossgegener nicht tötest also die Stamina mit der Mk22 leerst dann bekommst du deren Camoflage suit.
Wenn du Snake vs. Monkey auf allen leveln schaffst bekomnst du noch einen Camo und die Ape Mask.
Ps: Wenn du im letzten bossfight die Colt Single Action Army (Revolver) equipt hast dann hast du den auch gleich beim nächsten durchspielen von beginn.
Snatcher gibt es auch fürs Sega CD. Es gibt einen Weg, das Spiel auf einem Emulator zu spielen. Mehr kann ich hier alerdings nicht verraten (wegen den Boardregeln).
nasagoal schrieb:Das nenne ich mal ne geile Art, vor Spoilern zu schützen. Sollte Standard werden
C.T. schrieb:so dann werd ich mich jetzt mal an HARD ranmachen.........
Jack schrieb:C.T. schrieb:so dann werd ich mich jetzt mal an HARD ranmachen.........
Das wird richtig hard.
Die bosskämpfe werden schön schwer.
sMuggY schrieb:Jack schrieb:C.T. schrieb:so dann werd ich mich jetzt mal an HARD ranmachen.........
Das wird richtig hard.
Die bosskämpfe werden schön schwer.
tja das hat der "hard" modus so an sich, das er hard is