• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

so leute mein 100. post!!! :goodwork:

@jack

hast du alle endgegner auf hard mit der MK22 besiegt bzw.die stamina runtergeschossen oder war es bei einigen z.B.The Fear nich möglich,zu schwer???

sMuggY schrieb:
C.T. schrieb:

und der war noch toller.. :rolleyes:
Jack was spielst du derzeit? MGS3 auf dem schwierigsten Grad oder anderes Game :-?

Also ich zocks im moment auf Extrem um wie gesagt das verdammte Foxhound ranking zu bekommen.

C.T. schrieb:
@jack

hast du alle endgegner auf hard mit der MK22 besiegt bzw.die stamina runtergeschossen oder war es bei einigen z.B.The Fear nich möglich,zu schwer???

Also ich habs so gemacht:
The fear hab ich mit giftigem Essen dazu gebracht das seine Stamina noch schneller absenken zu lassen und dann weiter mit der MK22 draufgehalten. optional geht aber auch schlagen treten wenn er in deiner nähe ist oder du kannst auch das Cig Gas Spray benutzen.
Für mich ist nix unmöglich
. ;)

Ps: Glückwunsch zum 100sten :)

sMuggY schrieb:
schon im letzten drittel.. naja es ist ja WE :D
da wirstes morgen bestimmt durchspielen ;)
viel glück für dein Foxhound Ranking 8-)

Sagen wir mal ich bin auf dem besten weg. man darf halt keine Life Medicine nehemn und keine Continues machen und nur 3x speichern und keinen killen.
und unter 5 Stunden bleiben.

Jack schrieb:
sMuggY schrieb:
schon im letzten drittel.. naja es ist ja WE :D
da wirstes morgen bestimmt durchspielen ;)
viel glück für dein Foxhound Ranking 8-)

Sagen wir mal ich bin auf dem besten weg. man darf halt keine Life Medicine nehemn und keine Continues machen und nur 3x speichern und keinen killen.
und unter 5 Stunden bleiben.

echt? dann werd ich das Rankin wohl nie kriegen :shakehead:
aber wenn MSG3 da is werd ich es vlt. doch versuchen :)
das game ist es mir wert länger als 1std am stück zu spielen ;)

sMuggY schrieb:
hab ja auch super SP games aber ich kann einfach net so lange alleine gamen ;)
bei MGS3 wirds aber bestimmt so sein.. das game is übelgeil 8-)

Ich glaub ich wiedrhole mich aber MGS3 bietet die wohl beste SP Spielerfahrung bisher.

Zurück
Top Bottom