• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Jo. mein Lieblingsbossfight war der gegen The Boss natürlich. Volgin war auch witzig sowohl allein als auch mit dem Shagohod. The End ist aber genauso genial gewesen da der opi so schnell immer von seiner position verschwindet das ich nie nachgekommen bin. :lol:
Tragisch fand ich auch die Art wie Jack sein Auge verloren hat.

sMuggY schrieb:
C.T. schrieb:
ansonsten kann GTA SA einpacken........

verstehe ich net was du damit meinst :-?
die 2 games sind richtig geile Titel.. bevor GTA SA einpackt müssen
sehr viele (fast alle) Games einpacken :rolleyes: :lol: :evil:

ja ich meinte ja auch das MGS3 auf jedenfall ne höher wertung hätte bekommen müssen als GTA SA. ansonsten macht mir GTA ja auch spass aber MGS ist das bessere spiel ;)

so bin jetzt bei The End.meine fresse der opa nervt totl.wie lange habt ihr denn für den gebraucht??

Becks schrieb:
Bin jetzt auch bei THE END...ich lauf da seit ca. 10 Minutne rum und finde den Opi nicht... Ich sehe gerade, dass ihr auch rund eine Stunde gegen ihn gekämpft habt. :o

Am besten du benutzt die Thermo googles und versuchst dich auf den maps zu den Sniping locations zu bewegen.
Wenn du ihn einmal hast dann bleib ihm auf den fersen, denn er hinterlässt fußabdrücke die mit dem Thermo Goggles sichtbar werden.

mgs06.jpg

mgs02.jpg

:)

Ist das ne Lebensgroße Jack-Figur im Hintergrund? HABEN WILL!!! Die sieht ja vieeeeeeeeeeeel besser aus als die MGS2-Figur, jedenfalls das was ich von ihr sehen kann. ;)

btw: Jack, hast du die Limited Box schon bekommen?

Jack schrieb:
kiffi schrieb:
Weißt du was noch realer wäre?Wenn man während der Egoperspektive auch noch gehen könnte.Wenn es schon so wichtig ist aus der Egosicht zu schießen,dann sollte man sich auch bewegen können.Immerhin sind die Gegner ja nicht wirklich geduldig.Anderseits wäre es wieder zu leicht und würde dann zu Egoshootermäßig sein.

imo hat Kojima und sein team nun endlich den perfekten grad an Realismus erreicht. Es ist und bleibt ein Steath Adventure. Da empfiehlt sich die Ego Perspektive nicht. Siehe Substance VR Missionen.

So ich habs nun endlich nach 20 Stunden durch! :D

Nur Soviel: zum Ende hin musste auch ich eine Träne vergießen so emotional ist das.
Und endlich ergibt alles bis MGS2 einen Sinn. Les Enfants Terrible und die Existens der Snakes werden nun endlich klar. Ich kanns immer noch nicht fassen was Kojima hier abgeliefert hat an Genialität.

Nur 20 std :-? Hmmm....Bin bei GTA bei 19 % ca. nach ca. 25 std :-?

Hehe. Naja ich werd es mir auch mal antun....wenn es endlich hier zu haben sein wird

Becks schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie man beim CQC Leute befragen kann? Also ich schneide denen immer gleich die Kehle durch. :blushed:

Mit dem CQC button (Kreis) drücken. (aber nicht zu fest dann schlitzt du sonst die Kehle durch.) Und im Würgegriff drückst du den linken Analogstik ein.

@hakki99
Die ist schon aufgefallen das MGS3 und GTA nix gemeinsam haben oder?
Sonst könnte auch ich mich beschweren das ich Splinter cell in 4 Stunden durch hatte aber FFX in 120????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Äpfel mit Birnen................*

Noah schrieb:
Ist das ne Lebensgroße Jack-Figur im Hintergrund? HABEN WILL!!! Die sieht ja vieeeeeeeeeeeel besser aus als die MGS2-Figur, jedenfalls das was ich von ihr sehen kann. ;)

btw: Jack, hast du die Limited Box schon bekommen?

Nein die kommt leider erst am 19.Dezember.

Danke für die Tipps Jack. Wenn wir schon dabei sind, kannst du mir sagen, wie dieses bepisste C3 Sprengstoff an die Tanks angebracht wird!? Hab ich bei der Beschreibung nicht aufgepasst? :oops:

Becks schrieb:
Danke für die Tipps Jack. Wenn wir schon dabei sind, kannst du mir sagen, wie dieses bepisste C3 Sprengstoff an die Tanks angebracht wird!? Hab ich bei der Beschreibung nicht aufgepasst? :oops:

Du weißt das sind schon spoiler :)
Am besten du equippst das C3 und lehnst dich dann an die Display seite der blauen tanks und drückst dan Viereck. Snake plaziert nun das C3 genau darauf. Aber es geht auch wenn du davor stehst und die prengsätze legst. Aber ersteres ist sicherer.

Du weißt das sind schon spoiler :)
Am besten du equippst das C3 und lehnst dich dann an die Display seite der blauen tanks und drückst dan Viereck. Snake plaziert nun das C3 genau darauf. Aber es geht auch wenn du davor stehst und die prengsätze legst. Aber ersteres ist sicherer.
[/quote]

Ach, das ist doch total harmlos. Jemand, der das Spiel nicht spielt, kann eh nichts damit anfangen. Aber Danke für die Hilfe. Ich habs jetzt gecheckt, bei mir war Alarm an. Beim zweiten Anlauf hats gleich geklappt. :suprised:

Zurück
Top Bottom