• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Kleiner Tip an die Rambos unter euch:

Wenn ihr die Bosse mit der SP MK22 erledigt, also mit den betäubungspfeilen ihre Staminaleiste leert, dann bekommt ihr das jeweilige Camo samt neuer Ability.

Ich häng momentan bei The Sorrow fest. KA was ich in diesem "Toten Fluss" machen soll?!
Aber ich werds selbst schon herausfinden.

Ich spiels auf MGS1 like auf Hard und versuche immer den AP Sensor zu benutzen um Wachen von hinten zu überraschen.
Ps: Schleichen, so das euch die Gegener nicht hören geht mit nur mit dem Digitalkreuz! Selbst wenn man leicht den Analogstick bewegt um sich anzuschleichen wird man gehört.

PS: Gespielt hab ich jetzt ca 17 Stunden. MGS2 hat ich in 7 durch :oops:
Liegt aber am wunderbar hohen Schwierigkeitsgrad. :D
Gespeichert nur 5mal.
und noch keine Kills.

Also mal ernsthaft: Das ist ein völlig neues MGS. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Teil 1 2-3 Mal und Teil 2 nur 1 Mal durchgespielt habe, aber Teil 3 ist ja völlig anders.

Da bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich durch die Gegend zu schleichen. Und war das schon immer so, dass man die Gegner nur aus der Ego-Perspektive am besten Treffen kann!?

Jack gib mir mal ein paar Tipps. Ich bin eher der Ungeduldige und stürme lieber die Gegner. Aber das Schlagen und Abschießen bringts nicht so recht.

Aber gestern abend habe ich es ausprobiert und es hat gut geklappt. Hab gestern Ocelot besiegt und bin jetzt in er Höhle. Das nach rund drei Stunden. :-? Scheint der Teil mit dem größten Dauerspass zu sein.

Achja, zur Story, Atmosphäre etc. ...einfach klasse. :goodwork:

hey jack hab schon gedacht das du im camo quer durch die stadt läufst...........bis um 12uhr is es bei mir......hab mit den ups fransen tel. :D

:aargh: :aargh: ICH HAB ES!!!!! :aargh: :aargh:

wünsch euch schonmal frohe weihnachten und nen guten rutsch..... :D

AllGamer schrieb:
C.T. schrieb:
:aargh: :aargh: ICH HAB ES!!!!! :aargh: :aargh:

wünsch euch schonmal frohe weihnachten und nen guten rutsch..... :D

:goodwork: na dann leg mal los, hast was ganz grosses vor dir ;)

spielst du es beim 1. mal auf normal oder hard durch? (easy und very easy schliess ich mal aus ^_^ )

:aargh: :aargh: ICH HABE ES NICHT :aargh:

:( :( Hört auf :( :(
Ich will das Spiel endlich ......... Konami agrrrh

Becks schrieb:
Also mal ernsthaft: Das ist ein völlig neues MGS. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Teil 1 2-3 Mal und Teil 2 nur 1 Mal durchgespielt habe, aber Teil 3 ist ja völlig anders.

Da bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich durch die Gegend zu schleichen. Und war das schon immer so, dass man die Gegner nur aus der Ego-Perspektive am besten Treffen kann!?

Jack gib mir mal ein paar Tipps. Ich bin eher der Ungeduldige und stürme lieber die Gegner. Aber das Schlagen und Abschießen bringts nicht so recht.

Aber gestern abend habe ich es ausprobiert und es hat gut geklappt. Hab gestern Ocelot besiegt und bin jetzt in er Höhle. Das nach rund drei Stunden. :-? Scheint der Teil mit dem größten Dauerspass zu sein.

Achja, zur Story, Atmosphäre etc. ...einfach klasse. :goodwork:
Yeag. da haste recht!
Aber wie gesagt zum Ende hin wirds richtig schön schwer.
Das mit dem treffen der gegener in der ego sicht liegt daran das das Auto Zielen entfernt, eher entschärft wurde. Daher ist es realer also immer im First Person mode schießen.
Wenn du länger überleben wills ist schleichen pflicht. Das wirste später noch dringens benötigen.............................

Aber wie gesagt zum Ende hin wirds richtig schön schwer.
Das mit dem treffen der gegener in der ego sicht liegt daran das das Auto Zielen entfernt, eher entschärft wurde. Daher ist es realer also immer im First Person mode schießen.

Weißt du was noch realer wäre?Wenn man während der Egoperspektive auch noch gehen könnte.Wenn es schon so wichtig ist aus der Egosicht zu schießen,dann sollte man sich auch bewegen können.Immerhin sind die Gegner ja nicht wirklich geduldig.Anderseits wäre es wieder zu leicht und würde dann zu Egoshootermäßig sein.

kiffi schrieb:
Weißt du was noch realer wäre?Wenn man während der Egoperspektive auch noch gehen könnte.Wenn es schon so wichtig ist aus der Egosicht zu schießen,dann sollte man sich auch bewegen können.Immerhin sind die Gegner ja nicht wirklich geduldig.Anderseits wäre es wieder zu leicht und würde dann zu Egoshootermäßig sein.

imo hat Kojima und sein team nun endlich den perfekten grad an Realismus erreicht. Es ist und bleibt ein Steath Adventure. Da empfiehlt sich die Ego Perspektive nicht. Siehe Substance VR Missionen.

So ich habs nun endlich nach 20 Stunden durch! :D

Nur Soviel: zum Ende hin musste auch ich eine Träne vergießen so emotional ist das.
Und endlich ergibt alles bis MGS2 einen Sinn. Les Enfants Terrible und die Existens der Snakes werden nun endlich klar. Ich kanns immer noch nicht fassen was Kojima hier abgeliefert hat an Genialität.

Ich zocks wie Allgamer erstmal auf normal, Jack spielte auf hard, das gehe ich als nächstes an. So ein Spiel muss an auskosten. :D

Becks schrieb:
Ich werde heute abend auch noch weiterspielen. Hab richtig Bock drauf. :)

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du es eigenltich?

Auf Hard hab ichs durch und es ist schon fordernd.
Jetzt zocks ichs zum 2ten mal.

Das Camo von The Boss ist supergenial.

Vincent schrieb:
Ich zocks wie Allgamer erstmal auf normal, Jack spielte auf hard, das gehe ich als nächstes an. So ein Spiel muss an auskosten. :D

Ich zocks zunächst auch auf Normal. Ist schon sehr anspruchsvoll, wie ich finde. :) Ich bin nicht so der MGS-Experte wie Jack. :)

Ganz vergessen mein Ranking:
Fox( das 2. Höchste) :D

Aber fürs höchste ranking: Foxhound, muss ichs auf Extreme durchzocken und in weniger zeit. Aber ist denk ich machbar. Probiers gleich mal. :)

so nach 5std.dauerzocken............erstes fazit:

WAS FÜR EIN GEILES SPIEL :aargh: :aargh:

@allgamer
zock auch zuerst auf normal...........hab bei der frage am anfang natürlich MGS1 angegeben.

muss aber sagen das ocelot und The Fear reichlich einfach sind fürn normal grad?!?!?! Bin aber schon auf The End gespannt der tote opa is bestimmt krass :lol: ansonsten kann GTA SA einpacken........MGS3 is einfach filmreif....charaktere,story,musikalische untermahlung grafik,ki,steuerung...einfach klasse...wegen der kamera kann man streiten aber mich persönlich störts nich so dafür gibt es ja die first person view.
Von mir bekommt das game 10 von 10, 100 von 100, 1000 von 1000
Gamespot kann mich echt am :moon: ...................

nice one john :lol: HIDEO KOJIMA

@jack (oder alle die es durch haben ^^)

Die Lösung bei "The Sorrow" war doch recht simpel ^^

Mein Lieblingsbossfight war der gegen "The End" , der ist einfach genial gemacht

Gegen Boss zu kämpfen war auch klasse aber da tut einem jeder schlag/schuss weh denn man ihr zufügt :)

und dann muss man auch noch den tötlichen schuss abgeben :(

ocelot ist recht cool, hätte nicht gedacht, dass er Adam ist

oder besonders die szene am schluss im flugzeug , einfach genial, kann man eigentlich die falsche waffe wählen?

Eva ist einfach hot =) , ich dachte ich fall von der couch als ich hörte das sie zu China gehört und das sie nur nen fake von "philosophers legacy" hat

also imo hat die MGS reihe mit dem Teil ein perfektes ende, ein remake von der Metal Gear reihe wäre klasse

Zurück
Top Bottom