• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

Ich weiss nicht wies euch geht, aber wen ich so ein Spiel durch hab kommen mir immer fast die Tränen :(

AcRo schrieb:
Ich weiss nicht wies euch geht, aber wen ich so ein Spiel durch hab kommen mir immer fast die Tränen :(

dito. Selbst nach dem 40sten mal Twin Snakes durchspielen könnt ich bei dem Abspann samt dem Song "The best is yet to come" losheulen.

C.T. schrieb:
Vampir schrieb:
solid2snake schrieb:
echte gamer heulen eben! :(

man, langsam kann ich mehr, ich will endlich MGS3 zocken! :hmpf:

Ich sitzte schon seit Gestern verstört in der Ecke und zähle die Sekunden :confused4:

da seid ihr nich alleine..............ich raste aus so langsam werd ich kirre http://www.kirre.de.vu/ (alt aber gut) :D

Ich würde es so singen :
'' Ich brauche MGS3 jeden Tag, ich brauche MGS3 soviel ich mag ........ ''

:D ;) :lol:

Jack hat wohl sehr viel Spaß mit MGS3.
Heute habe ihn bis jetzt net gesehen.
Verdammt. Was habe ich im Leben nur falsch gemacht dass ich erst bis zum März warten muss ????????????????????????????????????????????????????????????

C.T. schrieb:
@vampir warum lässt du deine ps2 nich umbauen??

Weil sie schon viel zu alt ist (V5 ok nicht wirklich sehr alt aber immerhin 3 1/2 Jahre).
Wen ich sie jetzt umbauen lasse und sie nach villeicht 1 Monat kaputt geht müsste ich nochmal eine PS2 und ein Chip bezahlen.
Hätte ich eine neuere PS2 würde ich jetzt MGS3 bis zu geht nicht mehr spielen.

Vampir schrieb:
C.T. schrieb:

Weil sie schon viel zu alt ist (V5 ok nicht wirklich sehr alt aber immerhin 3 1/2 Jahre).
Wen ich sie jetzt umbauen lasse und sie nach villeicht 1 Monat kaputt geht müsste ich nochmal eine PS2 und ein Chip bezahlen.

ich hab meine alte V3 umbauen lassen und die läuft noch wie am 1. tag :)

Vampir schrieb:
C.T. schrieb:

ich hab meine alte die defekt war hier hingeschickt www.konsolenfreaks.com und für, sorry weiss echt nich mehr wieviel,müsste dort aber stehen was es kostet, ne neue mit chip bekommen.....mit 2jahren garantie auf den umbau!

C.T. schrieb:
Vampir schrieb:
C.T. schrieb:

ich hab meine alte die defekt war hier hingeschickt www.konsolenfreaks.com und für, sorry weiss echt nich mehr wieviel,müsste dort aber stehen was es kostet, ne neue mit chip bekommen.....mit 2jahren garantie auf den umbau!

Danke für den Tipp aber 179€ ist schon zuviel .... hab grad nicht soviel Geld. :(

Das Spiel ist ein grandioses Meisterwerk, keine Frage aber was Gamerankings da abzieht...scheiss 80% Wertungen von unbekannten Noob Seiten a la ugo oder gaytech versauen den schönen Wertungsspiegel. :x

Vincent schrieb:
Das Spiel ist ein grandioses Meisterwerk, keine Frage aber was Gamerankings da abzieht...scheiss 80% Wertungen von unbekannten Noob Seiten a la ugo oder gaytech versauen den schönen Wertungsspiegel. :x

Kommt die Seite hacken wir und Löschen alles Daten plus noch netten Virus für die.MGS3 ist mit abstand das beste Spiel das es jemals gegeben hat.

sMuggY schrieb:
ehm , ich habe ne ganz alte ps2.. hab die halt am release gleich
gekauft, hat das was mit dem chip zu tun? das die dann gleich
kaputt geht? :rolleyes: also dann lass ich se net umbauen :cry:

ja indirekt und zwar wenn man "nicht originale spiele" spielen sollte ist der verschleiss des lasers höher wegen der rohlinge. schlagt mich wenn ich mist gelabert habe........... :o

so brauch ma dringend help............hab gerade nen anruf von UPS bekommen und zwar geht es um Zollgebühren die anfallen wären 11,80€.
also für MGS3 is mir nix zu teuer aber muss man das denn wirklich bezahlen?wie sah das bei denen aus die MGS3 schon haben..........hab ihn gefragt wann es dann kommt und er meinte wenn der Zoll nix dagegen hat dann morgen früh. dürfte er eigentlich nich da ich WE auch erst bekommen hab und dann erst gebühren bezahlt hab......... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom