D
Deleted member 731
Guest
Ich weiss nicht wies euch geht, aber wen ich so ein Spiel durch hab kommen mir immer fast die Tränen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Ich weiss nicht wies euch geht, aber wen ich so ein Spiel durch hab kommen mir immer fast die Tränen
solid2snake schrieb:echte gamer heulen eben!
man, langsam kann ich mehr, ich will endlich MGS3 zocken!
Vampir schrieb:solid2snake schrieb:echte gamer heulen eben!
Ich sitzte schon seit Gestern verstört in der Ecke und zähle die Sekunden :confused4:
C.T. schrieb:Vampir schrieb:solid2snake schrieb:echte gamer heulen eben!
Ich sitzte schon seit Gestern verstört in der Ecke und zähle die Sekunden :confused4:
da seid ihr nich alleine..............ich raste aus so langsam werd ich kirre http://www.kirre.de.vu/ (alt aber gut)
C.T. schrieb:@vampir warum lässt du deine ps2 nich umbauen??
Vampir schrieb:C.T. schrieb:@vampir warum lässt du deine ps2 nich umbauen??
Weil sie schon viel zu alt ist (V5 ok nicht wirklich sehr alt aber immerhin 3 1/2 Jahre).
Wen ich sie jetzt umbauen lasse und sie nach villeicht 1 Monat kaputt geht müsste ich nochmal eine PS2 und ein Chip bezahlen.
Hätte ich eine neuere PS2 würde ich jetzt MGS3 bis zu geht nicht mehr spielen.
Vampir schrieb:C.T. schrieb:@vampir warum lässt du deine ps2 nich umbauen??
Weil sie schon viel zu alt ist (V5 ok nicht wirklich sehr alt aber immerhin 3 1/2 Jahre).
Wen ich sie jetzt umbauen lasse und sie nach villeicht 1 Monat kaputt geht müsste ich nochmal eine PS2 und ein Chip bezahlen.
C.T. schrieb:Vampir schrieb:C.T. schrieb:@vampir warum lässt du deine ps2 nich umbauen??
ich hab meine alte die defekt war hier hingeschickt www.konsolenfreaks.com und für, sorry weiss echt nich mehr wieviel,müsste dort aber stehen was es kostet, ne neue mit chip bekommen.....mit 2jahren garantie auf den umbau!
C.T. schrieb:ist doch bald weihnachten..............
Vincent schrieb:Das Spiel ist ein grandioses Meisterwerk, keine Frage aber was Gamerankings da abzieht...scheiss 80% Wertungen von unbekannten Noob Seiten a la ugo oder gaytech versauen den schönen Wertungsspiegel.
sMuggY schrieb:ehm , ich habe ne ganz alte ps2.. hab die halt am release gleich
gekauft, hat das was mit dem chip zu tun? das die dann gleich
kaputt geht? also dann lass ich se net umbauen :cry:
C.T. schrieb:ja indirekt und zwar wenn man "nicht originale spiele" spielen sollte ist der verschleiss des lasers höher wegen der rohlinge. schlagt mich wenn ich mist gelabert habe........... :o