• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS2 Metal Gear Solid 3 - Snake Eater*spoiler*

sMuggY schrieb:
aber bei den neuen soll es doch nicht mehr so sein.. habt ihr doch auf der
anderen seite geschrieben.. desto neuer desto besser :rolleyes: :-? :)

ja mag ja sein das nich mehr so schlimm is aber ich glaub nich das überhaupt kein schaden mehr entsteht.bei den neuren eben weniger

also ich kenn das problem nicht .Also, dass die alten laser nen höheren verschleiss bei sks haben (hab ne V3)

natürlich sollte man nur markenrohlinge wie Verbatim oder Sony nehmen

der einzige Unterschied den ich kenne ist, dass die V3 schwieriger umzubauen ist als andere

aber wie wärs mit b2t :)

yep BBT.. also wegen Jack.. er meinte ja das er heute MGS3 durchgamen
will, ich glaube das er deshalb heute noch nicht gespammet hat :D
*wirwollndeinreviewhamwirwollndeinreviewhamwirwollnwirwollndeinreviewham* :D ;) :lol:
PS : Ham = haben ;) :lol:

Jack schrieb:
AcRo schrieb:
Ich weiss nicht wies euch geht, aber wen ich so ein Spiel durch hab kommen mir immer fast die Tränen :(

dito. Selbst nach dem 40sten mal Twin Snakes durchspielen könnt ich bei dem Abspann samt dem Song "The best is yet to come" losheulen.

Da geht es dir wie mir. Der Song und die Bilder dazu...nur göttlich.

ich hätte mal da eine frage, braucht man eine kreditkarte um sich MG3 zu importieren??? einnige die ich kenne behaupten das man eine braucht...
könnt ihr mir auch links zur deutschsprachigen seiten posten wo man es importieren könnte...

Danke im Voraus

OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Spiel wird immer besser!!! :o :o :o
Die Bosskämpfe gegen The End und The Fury waren und sind das genialste Videogame Erlebnis seit langem.
Und dabe fehlt fast noch das halbe game.

sMuggY schrieb:
yeah jack.. du lebst.. dachte schon du bist in ohnmacht gefallen wegen MGS3 ;)
freut mich das du so begeistert bist :)
hate heut etwas mehr zu tun. :)
Daher konnt ich nur relativ kurz MGS3 zocken aber mir fehelen immer noch die Worte. Wenn ich glaube das es sich nicht steigern kann kommt wieder ein Abschnitt oder Kampf der nochmal alles übertrifft.

Ganz klar! MGS3 ist das game geworden was alle von MGS2 schon erhofft haben und noch besser.

SolidSnake20 schrieb:
ich hätte mal da eine frage, braucht man eine kreditkarte um sich MG3 zu importieren??? einnige die ich kenne behaupten das man eine braucht...
könnt ihr mir auch links zur deutschsprachigen seiten posten wo man es importieren könnte...

Danke im Voraus

Also wenn du direkt bie nem Händler aus Übersee bestellst brauchst du ein KK zb für DVDboxoffice.com.

bei den Asia Versendern wie play-asia.com oder lik-sang gibts die Möglichkeit per banküberweisung auf ihr deutsches konto.

links zu deutschen Shops.
www.importfun.de (sehr teuer)
www.acmegamez.com (auch teuer)
www.games-dvd-shop.de (normal)
www.lex-media.com (normal]

eben lief der abspann des games auf meinem fernseher und ich muss sagen MGS3 ist einfach unbeschreiblich! so ein spiel lässt sich einfach nicht mehr in worte fassen!!!!!!!!

immer wenn ich dachte ich hätte es jetzt durch, setzt das game noch einen drauf!

hab das game auf normal durchgezockt und dafür 15 Stunden 42 Minuten und 16 Sekunden gebraucht (für MGS2 brauche ich beim 1. durchzocken 12:45, also hier ca 3 stunden mehr)

49 Mahlzeiten hab ich verdrückt und ganze 165 Leute umgebracht :)

und wurde stolze 71 mal ernsthaft verletzt :hmpf: ;)

Mein Titel ist Krokodil ^^

und das mini game mit den affen ist echt klasse :D

Bin noch nicht soweit, ich bin da eher der Schleicher.
Was ist deine Finale Wertung ausgenommen von GOTY? ;)
Jetzt gehts doch sicher auf Hard ran, oder?

game of the year? jetzt denk ich wohl: best game ever :D

jetzt werd ich erstmal halo 2 weiterzocken, hab das extra liegen lassen für MGS 3 ^^

und danach kommt MGS3 auf Hard aber dann will ich mir auch die fehlenden extras erspielen (3 hab ich bekommen aber mindestens eins fehlt....)

hab ganze 27 mal gespeichert :o

aber das passiert meistens dadurch , dass ich immer denke "nur noch den abschnitt und dann mach ich aus" aber dann werden es immer mehr abschnitte und ich speicher dann immer mehr :)

der alarm mode ging 2 bis 3 mal pro stunde an :hmpf: aber macht ja nichts ^^

(erst recht nicht , wenn der alarm mode aus geht und dann doch noch eine wache zu dir kommt und dich findet und der alarm mode sofort wieder an geht ^^ , was müssen die auch so gründlich suchen XD )

Zurück
Top Bottom